Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf einem Bild?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:23
Hallo liebe Community ,

Ich habe dieses Bild eben beim löschen mehrerer Bilder von einem meiner alten Handys gefunden. Ich war leicht schockiert und hatte direkt Gänsehaut , als ich das
Geistergesicht auf dem Bild gesehen hab. Könnt ihr mir vielleicht sagen , ob es sich
da wirklich um einen Geist handelt. Klar könnte es Dampf sein , aber das würde ich ausschließen , weil es ja schon ein wenig anders aussieht als der Dampf. 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img6646ag9mdbyt1e.jpg

Lg

Anzeige
melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:27
@ooden
Das ist eindeutig  nur Rauch der zufälligerweise  ein Gesicht  formt.
Definitiv  kein Geist.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:28
@Trixie 

Das komische ist , es gibt ein Foto von einer Freundin , dir Suizid begangen hat , mit genau dem selben Gesichtsausdruck. 


1x zitiertmelden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:30
@ooden
Dann stell doch das Bild von ihrem  Gesicht  hier rein damit man sich  das anschauen  kann.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:30
@ooden
Also da kann man mit viel Fantasie ein Gesicht erkennen, aber keinen Ausdruck.
Kein Geist 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:31
@Trixie 

Sobald ich ihre Mutter erreiche und ihr Eibverständnis habe , das Bild hochzuladen , werde ich das tun. 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:31
@ooden
Ja weil so würde  ich  nicht  von  einem  Geist ausgehen.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:36
Irgendwie kann ich da kein Gesicht erkennen :(


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 16:54
@Eleonore
Doch wenn  man  ganz  genau  hin schaut 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 17:03
Ich seh da nur zwei Augen und ne gigantische Nase.
Zitat von oodenooden schrieb:, es gibt ein Foto von einer Freundin , dir Suizid begangen hat , mit genau dem selben Gesichtsausdruck.
Als sie tot war, oder davor?


Warum der Pferdekopf? Bist du ein Furry?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 17:06
@Tourbillon


Das bild ist nach ihrem Suizid entstanden. 

Die Maske? Das war nur aus Spaß. ^^


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 17:38
Also ich erkenne da wirklich nichts. Manchmal sollte man nicht so viel reininterpretieren.  


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 17:38
Das ist Rauch....

Darüber hinaus ist der Thread+Foto das allerletzte.
Das Foto ist völlig verwackelt, unschart und lässt kaum Rückschlüsse auf die Perspektive zu.
An der Tür und dem Spiegel sieht es sehr verzerrt aus, sodass man von Bearbeitung ausgehen kann.
Das Foto selbst ist eh völlig sinnlos.... Um das "Gesicht" auf dem Spiegel sind Spuren zu sehen, als ob jemand mit dem Finger das Gesicht dort draufgeschmiert hätte.

Der TE geht nicht von Dampf aus, also ist der Thread doch eh schon wieder erledigt, weil es ist ja ein Geist und basta!


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 17:47
@deponianer

Könnte daran liegen , dass es eine Momentaufnahme mit dem Handy war du Superbrain. Bearbeitet? Ein Bild auf denn Handy? Obwohl ich nichtmal einen Pc besitze. :'D Aber danke für den Lachanfall, den ich gerade habe. :)


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:12
@ooden
Das Gesicht spiegelt sich ja wieder. Das heißt ja dann, dass, wer auch immer, hinter Dir stand.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:20
@ooden
Du kannst das Foto auch auf dem Handy bearbeiten.
Ich habs gemacht. Wenn man das als Effekt in Sepia ausführt, dann kann man...also ich sehe das...Augen, Stirn und Nasenrücken erkennen


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:21
@Imwiw
Natürlich ist das möglich , aber wofür sollte ich mir die Mühe machen? Um hier Spott abzubekommen? Das kann man auch leichter haben. 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:21
Wieso Spott?
Ich sehe das doch auch.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:22
Spott im Sinne von 'Das ist sowieso bearbeitet' das einzige was ich mit dem Bild gemacht hab , ist der rote Kreis und es hochgeladen. 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:23
Ja..klar.
Aber das Gesicht spiegelt sich doch.
Dass war dann rechts hinter Dir...oder?


Anzeige

melden