Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Wolkenformation

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Nach 10 Jahren sollten wir den Thread dann schließen und bei Bedarf hier weiter machen: Der Pareidolie-Suchthread
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:04
Anhang: imm015_16klein.jpg (8,98 KB)


Nach meinem auuuuuusgiebigen Urlaub und der folgenden Sichtung meiner Schnappschüsse fand ich dieses schaurige Bild. Ich dachte erst, das sei ne Puppe aus der Geisterbahn, aber Pustekuchen: Der Übersichtskarte für die Photos nach entstand das Bild irgendwo in den Alpen, als ich Gebirgsbäche und Wolken fotografiert habe. Mit dem weißen Pfahl nach unten ist es aufgenommen wurden: das ist der Straßenbegrenzungsmast, der auf Autobahnen alle 50m steht. (da hab ich lange gegrübelt, denn das grelle Licht hielt ich erst für den Innenspiegel (?) )

Wer außer mir kann da noch einen Untoten erkennen? Wenn man diese widerliche Fratze erstmal gefunden hat, kann man kaum glauben, dass das Wolken sein sollen.

Anzeige
melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:05
Anhang: imm015_16.jpg (303, KB)


groß

PS: Die Negative versteigere ich meistbietend... *g*


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:12
echt krass...und das haste wirklich slebst aufgenommen? musst noch en bisjen das fotofrafiern üben oder? (scherz)


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:14
Sieht schon komisch aus aber großartig sorgen machen würd ich mir deshalb nicht, Menschen versuchen immer das unbekannte mit bekannten dingen zu erklären und da reicht schon eine kleine Ähnlichkeit aus, mhh die Bilder sind ja in 2 unterschiedlichen Winkel, da sieht man sogar 2 "Gesichter" je nach Winkel halt


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:21
ihr blackkranken denkt doch bei jedem scheiss das es irgendwas vom satan oder so ist, krank !!!!!!!!!!

wolken. UFFFFF der weedrauch von satan
irgendein fehler bei nem foto. UFFFF GEISTER !!!!!!!


wahrscheinlich denkt ihr auch bei "roten" augen auf fotos das satan persönlich seine hände im spiel hat


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:28
@scorpmagic

hättest du dir meinen Post durchgelesen und nciht so vorschnell nach überfliegen der Überschrift und einem Flüchtigen Blick auf das Bild geantwortet, dann wüsstest du auch das es durch einbildung sein kann

Im übrigen ist es sehr interessantz was man alles so in Wolken sehen/deuten kann aber dazu muss man halt nicht so voreingenommen sein wie du


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:33
Tunkel,

Als ich fischäugigen Blickes dieses Foto betrachtete, stiegen in mir unweigerlich abnorme Gefühle herauf...


Angesichts dieser bastardähnlichen, unirdischen Kreatur, welche meine ungläubigen Augen zu erblicken gezwungen waren, beschlich mich ein unnennbares Grauen, eine schleichende, kalte Furcht- diese hatte nur darauf gewartet, schlangengleich und heimtückisch meinen jämmerlichen, paralytischen Verstand unweigerlich dem Wahne anheim fallen zu lassen...

Es war der amorphe Pesthauch hilflosester Verwirrung, ich wurde mir augenblicklich der Seele des grauenhaften, grenzenlosen Dämonen-Sultans Azathoth gewahr, der im Zentrum aller Unendlichkeit lästert und brodelt, und dessen Namen je kein Mensch laut zu nennen wagt...

Das abscheuliche, ekelerregene, greuelvolle Entsetzen war dergestalt phantasmagorisch, daß niemals ein Mensch wagen würde, dieses abstossende, gottlose Erahnen finsterster, blasphemischer Geheimnisse in Worte zu fassen...

Diese dunklen Wahrheiten aus den unfassbaren, lichtlosen Kammern jenseits der Zeit, welche uralt; seit Äonen verborgen, dunkle und schreckliche Geheimnisse hüten, welche die Seele des Wahnsinns in sich tragen, müssen verborgen bleiben vor den Menschen,die nichtswissend und töricht eine leichte Beute abgeben würden...

Möge Gott meiner armseligen, nichtswürdigen Seele gnädig sein!!!

Denn ich kann sie schon hören...
Inmitten des rasendmachenden Schlags nichtswürdiger Trommeln und dünnen, monotonen Gewinsels verwünschter Flöten; verbunden mit abscheulichem Stampfen und Pfeifen tanzen langsam, plump und absurd die gigantischen Ultimaten Götter, die blinden, stummen, finsteren, irrsinnigen Anderen Götter...

Die hirnlosen, blinden und stummen Zwerge, deren unfassbare und gottlose Seele Nyarlatothep ist...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:40
@scorpmagic

Nicht wirklich, aber bei DIR hatte der Satan, höchst wahrscheinleich, persönlich seine Griffel im Spiel!!!

Wenn dich dieses Thema nicht interessiert,brauchst du hier auch nicht deine Schwachsinnsbemerkungen zu posten!!!

Geh am besten im Buddelkasten spielen!!!

@tunkel

Übrigens kann ich mit dem Foto nichts anfangen ;)

LG


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:46
@Apollyon

Lol wie lang haste gebraucht diesen Text zu schreiben? Er is lustig aber zugleich informativ! respekt :D


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:54
@ Hans Maulwurf

Ähm, ich meine das Ernst. Ich wollte euch warnen.

Dazu nehme ich mir doch gerne die nötige Zeit, wenn ich euch damit schlußendlich vielleicht vor dem absoluten Verderben retten oder doch zumindest warnen kann ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:55
naja , wer weis ob es echt ist????? die blaue spiegelung:::was soll das sein??


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 18:58
@Apollyon

Doch doch du hast mich gewarnt

Ich werde in Zukunft besser auf mich aufpassen auch wenn ich die hälfte deines Textes zweimal lesen musste ;)


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:05
@ Hans Maulwurf

Nunja, das abstossende Krächzen, Jammern und labern eines wahnhaften Spinners ist eben nicht immer leicht zu lesen :D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:07
Aber trotz allem hast du es geschafft das ich mir deine ganze "Poesie" ^^ zweimal durchgelesen habe :)


melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:13
Anhang: imm016_17.jpg (417, KB)


Das kommt digital sowieso nicht gut rüber, man muss das Bild in der Hand halten. Und noch besser kommt es, wenn man, so wie ich, alle Bilder chronologisch durchgeht, und zwischen lauter normalen, gut entwickelten Bildern dieses findet.

Übrigens ist es eventuell doch durch die Frontscheibe geschossen, denn das nächste Bild ist das hier =>

Vermutlich hat der Innenspiegel das Blitzlicht zurückgeworfen, wodurch diese außergewöhnlichen Effekte zustandekamen.


melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:17
wodurch diese außergewöhnlichen Effekte zustandekamen.


Ah.

War mir jetzt gar nicht klar, daß diese außergewöhnlich sind ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:19
@tunkel

Sag mal wie viele Fotos machst du so im Urlaub das man da komplett den Überblick verlieren kann ??? oO



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:20
außergewöhnlichen Effekte
War mir jetzt gar nicht klar, daß diese außergewöhnlich sind




Gut - Adjektive darfst ab jetzt nur noch DU verwenden...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:22
Geht nicht um die Knipsfrequenz, sondern um die Länge des Urlaubs... ;)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:23
@tunkel

Angeber ...

Aber davon ab, manchmal interpretiert das Gehirn mehr hinein als es ist.
Meine Meinung.Aber gruselig sieht´s schon aus.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 19:43
Gut - Adjektive darfst ab jetzt nur noch DU verwenden...

Haha, Tunkel, unbekannte und merkwürdige Adjektive sind meine Spezialität.... :D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden