weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

christian

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Freund, Alkoholiker, Leber
ganjamar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 20:18
ich habe nich nur einen telekenitisch begnadeten freund,sondenr auch einen anderen mysteriösen freund!


er kann locker 2flaschen wodka in einer stunde trinken und das mit 16jahren!
letztens in chemie hat er einfach 98% getrunken,hatte der pinnchen dabei,einfach ma voll gemahct und gekickt!
wie ist so etwas zu erklären?hatte der eine mutierte leber?evtl wegen tschernobyl?oder wegen den amis und ihrem genmanipulierten gemüse? woran kann das liegen?
er hat auch ganz gewöhnlich eleberwerte,sogar unverschmutzter als bei normalen menschen!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
Anzeige

christian

14.06.2004 um 20:26
super! darauf wäre sicher jeder stolz!
mein gott werdet erwachsen

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 20:27
Das ist ja mal krass,ich glaub sowas nent man ein wunder ;)

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

christian

14.06.2004 um 20:28
vielleicht ist der kerl ja alkoholiker, schon mal daran gedacht?

was macht ihr eigendlich in eurer freizeit?
als ich 16 war hab ich wohl in 2 stunden 2 kisten bier getrunken, danach war ich aber satt....

kann es sein, daß dein freund zuviel alkopops gesoffen hat? denn ob diese, ich nenne sie mal euch zuliebe "Getränke", nebenwirkungen haben, ist ja bis heute noch nicht so geklärt.

falls alles negativ ausfällt, ist dein freund der geborene kampftrinker....

"lachenddenkopfaufdaskeyboardgeschlagen"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden

christian

14.06.2004 um 21:12
..also, ich habe an anderer Stelle schonmal von meiner flüchtigen *haha* Bekanntschaft zu einem schwer alkoholkranken Letten berichtet (andichryst wird sich erinnern...), der es fertig brachte, die Vergällung von Industriealkohol zu ignorieren, und der somit in der Lage war, eine Flasche Brennspiritus mit offensichtlichem Genuss zu leeren.

Vermutlich, ganjammer, hat der auch mal so angefangen wie dein mysteriöser trinkfester Freund, und letzterer wird mal genauso jämmerlich enden.

In der Spirituosenabteilung vom Baumarkt, so blindgesoffen, dass er hinterher zum Lackabbeitzmittel greifen wird... und vermutlich auch das überlebt.

Bei Körperwelten steht der derzeit als lebendes Plastinationspbjekt rum, Prof. von Hagens zahlt ihm einen Hungerlohn, aber den hat er sowieso nicht, weil sein MAgen keine feste Nahrung mehr verarbeiten kann.


Seite wird geladen...


melden
katzuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 21:23
ich meld mich auch mal zu Wort.
Ich bin der besagte Christian und ganjamar(bzw. Daniel A. ;)) erzählt hier nur Mist. Ich hab mal ne Flasche Wodka an einem Abend getrunken und seitdem darf ich mir jeden Tag Witze darüber anhören ect.
Also schenkt dem einfach keinen Glauben der will euch nur nen Bären aufbinden.
mfg Katzuma


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 21:31
Aber es gibt auch beispielsweise Menschen, die essen Glühbirnen usw. und verdauen die scheisse sogar noch!
Glaube Katzuma ist das nur ein bißchen peinlich...

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

christian

14.06.2004 um 21:36
Ok, Kamikatzuma, das klingt ja schon viel realistischer. Nichtsdestotrotz ist meine Geschichte mit dem Letten ansatzweise wahr.

-Also Christian, erzähl doch einfach mal ein paar Schoten über Deinen feinen Freund, dann ist der erstmal unter Zugzwang :-DDDD


Seite wird geladen...


melden

christian

14.06.2004 um 21:44
das wird ja immer besser....

@ katzeumar

kann das denn sein das der ganjamar öfters mal von der aquavit-flasche der oma nascht, wenn er hier soetwas schreibt?

spitzen-thread, kann ja noch richtig gut werden hier!


DARAUF EINEN DOPPELTEN DE`KOUIPER....
"grinsenddaspinchenzuprositerhoben"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
katzuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 21:46
Wenn ich jetzt hier was über ihn erzähl steht spätestens Morgen hier der nächste Thread mit sowas drin , und ich darf das nächste Dementie schreiben , obwohl es da einiges gäbe was einen Bericht hier im Thread wert währe(Ich sag nur Stadtwald @ ganjamar). Dadran wird dann wohl wieder soviel wahr sein wie an der Geschichte , dass Christoph (anderer Beitrag auch von Ganjamar ) die Tür per Thelepatie zugemacht hat , obwohl es eindeutig der Wind war und es keiner mysteriös fand *gg*.


melden
ganjamar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 21:51
ich sorg hier haklt was für unterhaltung wa!muss doch sein oder nich?
und könnte auch telepathie gewesen sein ja.man weiß es nich

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

christian

14.06.2004 um 21:57
ganjamr du bist nen spinner der nur beachtung sucht....


melden

christian

14.06.2004 um 21:58
Ich hab auch nen Kumpel, der hat neulich bei uns inner Kneipe so ein Abzeichen bekommen, und zwar sind das drei Tequila-Würmer, die auf einem Weizenglas liegen, und wenn man so ordentlich hacke ist wie mein Kumpel dauernd, dann dreht sich dieses Abzeichen um sich selbst (glaub man zumindest).

Der hat das bekommen, weil der drei Flaschen Sierra-Tequila hintereinander geext hat, danach hat der noch nen Karton abgelaufener Bifis gefressen, wobei die Plastikkondome noch um den Würstchen waren. Der hat hinterher LUFTBALLONS gekotzt.

DAs Abzeichen gabs aber nur für die Tequila-Aktion, und nach dem Saufen ist vor dem Saufen.

Achso, hier im Forum hängt der vermutlich auch rum. Versprechen kann ich aber nix ;-)


Seite wird geladen...


melden

christian

14.06.2004 um 21:59
das ist keine Kunst wenn er das Zeug gleich wieder auskotzt

Et In Arcadia Ego


melden
ganjamar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 22:00
naja und nich alles is ja erfunden ich schmücke nur aus...wie ein guter reporter

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

christian

14.06.2004 um 22:02
naja ich kenn einen der ist 17 und kann ne Flasche Wodka exxen
kein Witz

Et In Arcadia Ego


melden
ganjamar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 22:02
ach jungs ihr seid alle verrückt hie rim forum,ich mach hier bisschen spaßn und so...also kommt ma runter,chillt euch und gut

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

christian

14.06.2004 um 22:03
Achso 2, dieses Abzeichen "Tequila-Würmer auf dem Weizenglas" (Vogelperspektive) sieht ein bisschen so aus wie ein Mercedes-Stern, nur das es feuerrot ist *müsstjetztlangen*


Seite wird geladen...


melden
ganjamar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

14.06.2004 um 22:03
also zumidnest die hier bei mytery und so.bei politik und reli find ich ja cool,aber hier einfach behindert wa

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

christian

14.06.2004 um 22:18
also habe mir die ganze diskussion noch nicht durchgelesen, nur den eröffnunsthreat

wenn er mit 16 jahren 2 flaschen vodka in einer stunde trinken kann, ist es ein beweis für sein eigenes armuts zeugniss, was ist sein lebensziel?? mit 64 jahren 8 flaschen pro stunde zu schaffen?? echt arm der kerl!

dass er 98% alkohol getrunken hat, kann ich dir aber nicht glauben, er hätte ein bisschen gehustet und dann wäre er umgefallen weil er keine luft mehr kriegt, so starker alkohol verbrennt einen innerlich! ich habe mir mal in der apotheke 98% alci gekauft, in mit 2 liter cola vermischt und es war immernoch fasst nicht trinkbar, nungut dass ist eine übungssache, aber pur ist definitv unmögich


melden
Anzeige

christian

14.06.2004 um 22:24
Herrenpelle:

"also habe mir die ganze diskussion noch nicht durchgelesen"

-tja, hättste mal besser, hätte dann ein zu diesem Zeitpunkt inzwischen recht überflüssiges *hahaprost* Statement erspart.

Sei doch einfach so hipp & scheissegutdrauf wie der lustige Kannenjammer Daniel A. (nicht K.?), und "chil hier einfach was ab", ohne Rücksicht auf geitigen *johl* Gehalt oder gar Orthografie. Besoffen kann eh keiner mehr richtig die Tasten treffen, und wenn da schon 2 kleine Eierliköre reichen...aber im Forum kann ja jeder reinlallen, es wären zwei FLASCHEN Wodka 998% oder mehr gewesen, kann ja keiner bezeugen :-DD


Seite wird geladen...


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden