weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

christian

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Freund, Alkoholiker, Leber
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

15.06.2004 um 00:48
@menschenkostuem
Du kennst die Hartbrenner nicht, die schaffen mehr als nur Husten beim Spritsaufen. Ein gutes stetig steigendes Training erwirbt nach Jahren den Sieg über das Umkippen beim 98er. 1981 waren zwei 17-jährige mit 98er im Klo unserer Schule entdeckt und rechtzeitig ins Tatütatahaus gebracht worden; nicht wegen dem Husten sondern wegen akuter Alkoholvergiftung.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
Anzeige

christian

15.06.2004 um 08:09
Ich kenne einen, der BRAUCHT auf 100 Km 8 Liter Benzin! Ohne das kommt er gar nicht aus.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden

christian

15.06.2004 um 10:38
Kann ja auch sein, daß der ganjamar in der lage ist 2 Pullen Vodka zu exen...

und über den armen christian hilfe sucht, wie er aus seinem andauerden delirium wieder herauskommt....

hab mal von einem gehört, der konnte 1 dose eisspray inhalieren, danach war er in einem stadium des ständigen kopfschüttelns und zuckens...

nun nach einem jahr ist der immer noch auf dem trip!! mann, das nenn ich mal ein vernünftiges "preis-leistungs-verhältnis".

der nebeneffekt ist aber, daß er ,ausser vielleicht als tänzer bei DJ Bobo, nicht mehr arbeitsfähig ist.... na,ja so ist das leben...

aber nochmal an den christian: jetzt erzähl doch mal die geschichte von ganjamar und den stadtwald, bin ganz heiß auf die story...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
uludag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

15.06.2004 um 11:28
Kampftrinker mit deinem freund kannste viele wetten gewinnen ;)

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for


melden

christian

16.06.2004 um 12:47
und später ist der arme christian, wenn seine säuferkarriere zuende ist nur noch ein armer wicht, der firnis-saufend in der bahnhofstoilette liegt, und sicht in das pissoir übergibt... geiles leben....

was ist mit ganjamar´s geschichte vom stadtwald...???

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden

christian

19.06.2004 um 13:33
na,ja...

dann eben nicht.... :-p

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

19.06.2004 um 14:38
manxhe hier sind bisschen kaputt, oder?!

Energie ist der Schlüssel...


melden

christian

19.06.2004 um 18:59
haste recht....

einige sind etwas seltsam, den vogel schießt aber ein frustrierter, knuffiger "preisboxer" ab, der sich nach einem berühmten schriftsteller nennt.

solltest du mal ausschau nach halten....

für mich ist dieser "jemand" die personifizierte inkompetenz. mit der mentalität , irgendwo zwischen "coolio" und tanzbär, läßt dieser postings ab, die ihresgleichen suchen.
tapfer weden jegliche sprachliche regeln ignoriert, und am ende kommt dabei etwas raus , das man erstmal auf intelligenz überprüfen sollte, damit man das zufällige tastentippen ausschließen kann.
lustiger kerl, alles in allem, aber die postings sind so interessant, wie ein quer eingeführtes zäpchen.....


wenn du interesse hast, schau einfach mal heute abend in diesen thread wieder rein, dauert bestimmt nicht lange, dann wird ES wieder hier posten...

in diesem sinne

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

19.06.2004 um 19:13
malschauen-hab noch ne fete heute abend.
grüß euch trotzdem und denk an euch...

Energie ist der Schlüssel...


melden

christian

19.06.2004 um 23:44
ok. feier nicht zuviel.....

und immer dran denken : DON´T DRINK & DRIVE.... man kann auch ohne alkohol spass haben.....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden

christian

19.06.2004 um 23:51
...FAhnder: Gilt das auch für Pferdekutschen? *wohlehernicht*anü-peterdenk*


Seite wird geladen...


melden

christian

19.06.2004 um 23:54
nö, der der kutscher kann ruhig saufen, das intelligentere wesen zieht eh die kutsche.... :-P

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
campino1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

20.06.2004 um 03:36
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!

*roflundwechlach*

Nichts bleibt für die Ewigkeit!


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

christian

20.06.2004 um 11:32
@Campino
den Spruch hast bei Buddel abgeguckt.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
Anzeige

christian

20.06.2004 um 12:53
@ campino
lachst ja ganz schön lange, über den refrain über den song der "toten hosen"..

kannte den schon....

aber trotzdem passend zum thema...





Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden