Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mottenmann!

06.10.2004 um 14:09
also, erstens möchte ich hier mal sagen das ich es nicht okay finde das ihr das alles so absurt findet!

es ist doch möglich das es sich im einen Mutanten handelt?? :|

es soll auch Geister Yeti feen und elfen und die 7 Zwerge geben warum nicht auch den Mottenmann??


immer Easy blieben


melden

Der Mottenmann!

06.10.2004 um 14:27
Tach!

Und was ist daran so schlimm, derartige Hirngespinste als absurd abzutun?

Es gibt keinen einzigen biologisch relevanten Grund anzunehmen, dass etwas derartiges existieren könnte!

Ferner:
Was meinst Du eigentlich mit Mutant? Zu viel X-Men gesehen???
Wikipedia: Mutation gibt einen guten Hinweis auf das, was man so unter Mutation zu verstehen hat, und vor allem auch auf die Auswirkungen selbiger.
Menschen mit Flügeln kommen darin nicht vor....

Weiter: Wer zum Geier behauptet (natürlich ohne Beweise, rivhtig?), dass es Geister, Feen, Elden und die 7 Zwerge geben soll?

Gruss

Ach ja, was ist denn mit "locker blieben" gemeint ?????


melden

Der Mottenmann!

06.10.2004 um 14:42
MOTHMAN n Film mit dem Richard` Gier`
Mothman : warnt vor Großem Unglück, meist unmittelbar bevorstehend und
auf ziemlich unkonventionelle Art .
Glück für die, die es begreifen, und nicht schwach besaitet sind?
Mothman unterwirft sich nicht menschlichen Regeln bezüglich
Moral oder derDefinition vom Glück des EINZELNEN,
daher hohes Verdrängungspotential bei Zeugen (den restlichen Überlebenden).
Makaber das .


die neun ist eine gute zahl


melden

Der Mottenmann!

06.10.2004 um 17:18
Des Thema hatte ich auch scho mal ^^

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

06.10.2004 um 18:14
ja, genau nach mir!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Der Mottenmann!

09.01.2005 um 12:51
Mich interessiert das sehr, seit ich den Film dazu gesehen habe. Laut einer Doku dazu soll man das Wesen auch vor dem 11.09.01 gesehen haben. Dazu finde ich aber nix im Internet.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

09.01.2005 um 13:30
habe ein video dazu gefunden! suche es noch mal rasch!
einige sagen es sei ein ufo, andere es sei eine rakete, und andere sagen es sei der mottenmann!

Also bevor du anfängst die ne signatur für allmystery.de zu schreiben wechsel erstmal von hotmail nach web.de oder gmx.de und danach holst dir den Firefox..... :-) Wer hat das geschrieben?



melden

Der Mottenmann!

23.06.2005 um 21:41
Und wo is jetzt dieses Video?... Mich würd das ja schon interessieren ;)... obwohl ich am zweifeln bin!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

24.06.2005 um 17:22
sorry, ist ne weile her! habe das video nicht mehr, aber werde es im web mal ausfindig machen wenn ich dann zeit habe!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Der Mottenmann!

26.06.2005 um 10:09
LLLLOOOOOLLLLLLLLL Mottenmann was geileres gibts nicht rofl *lach mir gerade gut einen ab*

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

26.06.2005 um 10:13
na dann kennst du den silbernen mann noch nicht, oder der mann unter der spüle!
alles vor deiner zeit du junger schnaufer!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Der Mottenmann!

26.06.2005 um 10:23
@Assyrian king
du kennst ja gar nicht die ganze wahrheit...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Der Mottenmann!

26.06.2005 um 11:44
Was isn jetzt eigentlich mit unserem silberling?

naja, und das mit dem mottenmann, Ihr seid doch langegenug dabei Suchfunx..

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Der Mottenmann!

26.06.2005 um 18:21
Öhöhöhöm!
Ich denke nicht das so ein "viech" eein Auto verfolgt und dann grade wo die aussteigen und es angreifen kan ma eben keine lust mehr hat und abzieht! Ud außerdem glaube ich nicht das die im jahre 1966 schon autos mit über 150 kmh hatten aber das weis ich nich genau. Ums deutlich zu sagen de scheis is absoluter internet quak den sich irgenwelhce spinner ausgedacht haben!

Pssssst...
Hoert ihr das...
So ein summen....
Oh mein gott... DER MOTTENMANN !!!!!!!^^


melden

Der Mottenmann!

26.06.2005 um 19:10
vielleicht will das viech uns nur was sagen...dass wir uns vor etwas in acht nehmen sollen...oder vielleicht kommt es nur in frieden und will nen spielkameraden weil es so einsam is *lol*
ich glaub nicht wirklich an dieses viech...
es könnte ja genauso eine mutierte fledermaus sein...*g*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Der Mottenmann!

01.07.2005 um 19:30
was lacht ihr euch darüber einen ab?
es gibt viele "dinge" die viel absurder sind, denen ihr glaubt!!!

wer weis, vllt gibt es ihr wirklich, weil ihn sehr viele menschen gesehene haben!
nicht nur in der usa!!
es gibts auhc berichte aus england(un glaub auch aus polen!)

das er keine menschen angreift nur begleitet:
vllt weis er sowenig über uns wie wir über ihn und er will mehr über uns herausfinde!!
oder was weis ich...

auf jedenfall halte ich es für nich alzu unwahrscheinlich, das es den mothman gibt!!
es gibt viele tiere die wir noch nicht kenne denke ich!



ps.:es heißt al quaida nicht al kaida!!
wie ihr oft geschrieben habt!!


mfg zael

BO,Slipknot,RHCP,SOAD,KoRn!!!


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

02.07.2005 um 13:35
@kathüüü
das weiß eigentlich niemand so genau...
angeblich gab es weltweit schon eine reihe von sichtungen (insbesondere in den usa) und 1966/67 (glaub ich war das ... ?!) wurden er in einem kleinen ort in den usa über 100 mal gesichtet.
er ist ein 2-3 meter großes geschöpf mit leutenden augen und fledermausflügeln. aber die beschreibungen variieren.
man sagt, dass er öfters vor katastrophen gesichtet wurde und hält ihn daher für einen vorboten.

es gibt dazu ein buch "the mothman prophecies" von john keel und natürlich den zugehörigen film

aber ob es diese sichtungen usw nun wirklich gab oder ob es sich hierbei nur um eine erfundene story handelt (worauf doch einiges hinweißt) weiß keiner so genau. ..

aber es gibt hier auch schon ein bis zwei threads zum thema mothman/mottenman n die sich damit beschäftigen seine existenz/nichtexistenz nachzuweißen :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

02.07.2005 um 13:36
@voriger beitrag
sorry der gehört nach "das wesen im schwarzen mantel"

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Der Mottenmann!

04.07.2005 um 01:23
naja... laut den beschreibungen erinnert mich dieses wesen rein optisch an dieses monster aus den jeepers creepers filmen....
abgesehen davon, dass das monster in jeepers creepers gemordet hat....


melden

Der Mottenmann!

04.07.2005 um 23:18
Eine Mischung aus Mensch und Fledermaus - ohne Kopf !

was soll daran so unheimlich sein; ich hab schon so viele Menschen kopflos durch die Gegend irren sehen, tztztztzt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden