Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mottenmann!

04.09.2005 um 16:45
@EngeldesZorns

Wenn das Vieh wirklich jemals entstanden wäre, mwäre es gleich wieder verreckt, weil es erstickt wäre.
Insekten und Spinnentiere atmen über ein Röhrensystem, Trachäen genannt. Technischbedingt können die nicht allzu lang sein.
Bei ca. 30cm Körpergröße ist Schluss.

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Der Mottenmann!

04.09.2005 um 16:55
Des bild habe ich schon mal gesehen - aber nicht in Bezug mit Motten!Ich habe mal das Bild gesehen im zusammenhang mit der Kirche - die Kinder und so retten wollen - und das soll auch angeblich kein Mottenmann sein ,des aufm Bild soll ne Eule darstellen.


melden

Der Mottenmann!

05.09.2005 um 14:44
@sebbls:das Spinnen und Insekten über Trachäen atmen weiß ich auch,hab da ein Referat drüber gehalten.Aber wer sagt den,dass der MottenMANN trachäen hat?es soll eine Mischung aus Motte und Mann sein,und könnte ja auch Lungen haben.

Sry,falls es am Anfang etwas besserwisserisch klingt

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben


melden

Der Mottenmann!

05.09.2005 um 15:35
der mottenmann kommt ab und zu zu mier zum kafee....

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Der Mottenmann!

05.09.2005 um 21:54
jeppers creppers läst grüßen


melden

Der Mottenmann!

20.09.2005 um 17:42
Link: www.s8int.com (extern)

meine güte wen keiner den mottemann zeigt muss ich das wohl machen.
das vielleicht erste foto von einem mottenmann>>>>>>>>>


melden

Der Mottenmann!

20.09.2005 um 19:19
naja ich würd eher sagen, dasses n verrückter is, der spaß dran hat brücken hochzu klettern, wie dieser komische spinnen oder fliegen typ, der die ganzen hochhäuser raudklettert XD

aber sieht lustisch aus..............

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.


melden

Der Mottenmann!

20.09.2005 um 23:28
so wird es auch wahrschinlich sein außerdem sind mottenmänner nachts aktiv:)


melden

Der Mottenmann!

22.09.2005 um 11:06
Hat es da nicht sogar einmal einen Film darüber gegeben?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Der Mottenmann!

22.09.2005 um 11:15
sieht mehr nach fledermaus als nach motte aus....batman?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Der Mottenmann!

22.09.2005 um 11:58
witz witz komm raus


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Der Mottenmann!

22.09.2005 um 12:02
das bild auf der brücke? sieht aus wie spiderman...


melden

Der Mottenmann!

22.09.2005 um 12:23
also das bild is ja wirklich sehr ungenau und wenn da nicht mottenmann stehn würd dann würd ich auch denken es is da spiderman..

also ich weiß ja nich ob das stimmt, aba kann ja sein..

loL ein mottenman, obs eine mottenfraz auch gibt :D *lach*

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Mottenmann!

22.09.2005 um 12:33
@sene

Wunderschönes Bild,.. selbstportrait handgezeichnet? :D
Ne .. du hast ja wunderschöne BLAUE augen
*nja*


Mottenmann klingt irgendwie markaber .. ich weis nich .. glaub an sowas ned

aber vielleicht will ich ja nur meine wahre Identität verdecken? *lach*

Nja ^^ ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 05:58
lol das sieht aber schon echt aus .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 08:27
hmm...
wieso heisst der mottenmann wenn der nix mit motten zu tun hat? voglkralln, fledermausflügel ...

aber zu dem bild
irgendwie schaut der überproportional aus oder nicht?
k er soll ja 3 meter gross sein :D
aber von der breite her...
und der hat bestimmt net seine flügel ausgebreitet ^^

da gibts ncoh ein 2tes bild wie er dann "wegfliegt"
einfach google -> bilder - > mothman

dann gibts noch ein bild von "ihm" in kA new york?
wo er grad am helln tag an nem hochhaus vorbei fliegt
da sieht er aber eher weiss als schwarz aus...

kA was ich davon halten soll....


melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 08:44
@ haeferl
Kannst du die Bilder die du gefunden hast rein stellen?
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 10:46
hmm... kenn mich leider nicht aus wie mans als anhang so rechts obn in die ecke tut ^^

also hier die links

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.s8int.com/images/mothbridge1.jpg&imgrefurl=http://www.s8int.com/dino13.html&h=285&w=400&sz=44&tbnid=fkN-KnJSl0gJ:&tbnh=85&tbnw=120&hl=de&start=18&prev=/images%3Fq%3Dmothman%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

sry der is extrem lang ^^ aber da sieht man auch das der auf der "brücke" nen KOPF hat, was ja laut "erzählungen" nicht sein dürft....

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://mipagina.americaonline.com.mx/Wwwebonazo/mothman2.jpg&imgrefurl=http://elmothman.blogspot.com/&h=360&w=504&sz=64&tbnid=8tu7KyzAh2IJ:&tbnh=91&tbnw=128&hl=de&start=171&prev=/images%3Fq%3Dmothman%26start%3D160%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

hier is das gleiche bild wie obn, nur komischerweise is es anscheinend an ner späteren tageszeit.... weils einfach drünkler is ^^

http://mipagina.americaonline.com.mx/Wwwebonazo/wtcangel.jpg (Archiv-Version vom 05.11.2005)

das is das bild in kA new york? ^^

also das sind die bilder die ich gfundn hab zu dem thema...
berichte und sowas hab ich aber nicht wirklich glesn...


melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 10:49
Link: wronganswers.com (extern)

der ist schön (siehe anhang)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 10:50
Link: wronganswers.com (extern)

überhaupt ist diese seite gut

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden