Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mottenmann!

04.07.2005 um 23:26
sicha das das nicht einfach ne vergrößerte fliege ist?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Der Mottenmann!

05.07.2005 um 11:34
Und am 18. September 1877 berichtete Mr. W.H. Smith in der New York Sun, dass ein "geflügeltes Wesen in Menschengestalt" am Himmel sein Unwesen treiben würde.

also das find ich krass, das es diese geschichte über den mottenmann schon so lange gibt, aber wie schon einer gesagt hat,es könnte sich ja auch nur um pr scheiße handeln.

hm na ja pr....was würde das aber bringen?einfach nur enbißchn panik in der bevölkerung zu verbreiten.irgendwie ja nix und ich glaub auch ,das es noch etliche tausende unentdeckte arten von tieren gibt.

wär doch interessant wenn ma wieder ne neue art entdeckt werden würde , warum nicht der MOTTENMANN???

sie beobachten uns...

die wahrheit kommt immer ans licht!



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

05.07.2005 um 13:06
>>..was würde das aber bringen?einfach nur enbißchn panik in der bevölkerung zu verbreiten<<
vorsätzlich panik in der bevölkerung zu verbreiten gehört doch schon "zum guten ton" der news (vor allem in amerika)


dennoch beharre ich felsenfest darauf: den mottenmann gibt es!!! :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Der Mottenmann!

05.07.2005 um 13:43
oder gab es

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Der Mottenmann!

05.07.2005 um 16:10
"the mothman prophecies"

d. hast du das buch gelesen? wenn ja um was genau geht es in den buch? is das en roman oder werden die fakten um den mottenmann erläutert?
also wenn du es gelesen hast- wie is es?

un ich muss dir recht geben, das mit der panik machen se ja extra um die bevölkerung zu beunruhigen damit se dann gemütlich ihre kriege durchführen können!hatte ich vergessen...

"oh my god! god bless america! lawl!°"

sie beobachten uns...

die wahrheit kommt immer ans licht!



melden

Der Mottenmann!

05.07.2005 um 18:23
hab gestern akte x geschaut, da war auch n mottenman. allerdings transparent und umweltanpassend und in menschenform. solange sie das teil nicht erlegt haben, glaub ich nicht an solche kamellen.

beste butter wo gibt!


melden

Der Mottenmann!

05.07.2005 um 18:25
An manche Kryptozoologische-Wesen glaube ich, aber an einen Mottenmann auch nicht, das finde ich einfach nur belustigend! Es ist irgendwie so unreal... ich meine, Motenmann oder Yeti? Da wählt man doch eher den riesen Affenmenschen oder ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Der Mottenmann!

06.07.2005 um 23:36
Es war Batmen

Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Der Mottenmann!

20.08.2005 um 22:39
@ all

Also den film "Die Mothman Prophezeiungen " habe ich auch schon gesehn.
(der ist ziemlich gut nur mal nebenbei !)
Wie d. es schon mal hingeschrieben hat : Der Mottenmann soll ein Vorbote sein und vor Katastrophen warnen . So viel ich weiß hatte er noch keinen Menschen angegriffen ! Er ist ja auch nur ein Vorbote.
Außerdem soll der Mottenmann angeblich auch mal in Indien gesichtet worden sein .

Schöne grüße


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

21.08.2005 um 02:13
öhm ja, also geil das der thrat noch lebt!
jedenfalls finde ich diese gecshichte nur kacke, so mal gesagt!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Der Mottenmann!

21.08.2005 um 03:26
wieso habt ihr denn den typen schon wieder ausgegraben?
jetzt folgen bestimmt noch die threads vom schwarzen und silbernen mann, wa?!

*gäääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnn*

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Der Mottenmann!

21.08.2005 um 12:58
@ wunschkind
Du hast den rennenden Mann und das Pferd aufm Flur vergessen

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Der Mottenmann!

27.08.2005 um 11:45
Hi!Ich bin neu hier,hab mich aber vorher schon mit dem Mottenmann und anderen kryptozoologischen Phänomenen befasst.Das mit dem Mottenmann ist eigentlich garnicht so abwegig,aber wovon ernährt sich dass Ding?Normalerweise ernähren sich Motten doch von Fassern von Kleidungsstücken,und ich hab noch keinen Mottenmann in meinem Schrank erwischt!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben


melden

Der Mottenmann!

03.09.2005 um 15:57
mottenmann....was ist das denn bitte....der böse zwillingsbruder vom batman oder wat....nenene....dat is doch müll...sorry i glaub ja vieles aber des....ne...

grüße
ich


melden

Der Mottenmann!

03.09.2005 um 16:01
@EngeldesZorns

warum bitte ist das nicht abwegeig?
Eine ca 2m große MOtte ist NICHT lebensfähig

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Der Mottenmann!

03.09.2005 um 16:07
echt mal was will das ding fressen?


melden

Der Mottenmann!

03.09.2005 um 19:35
Ähm motten ernähren sich nicht von Fasern in Textilien, das tun nur die Larven. ALso vielleicht hast bald 1 m große Larven auf deinem Lieblings-T-Shirt *gg*
Mottenmann schön und gut, aber ich kenne kein Tier, welches keinen Kopf hat....irgendwo muss ja das Hirn hin...obwohl vielleciht denkts auch außem Bauch heraus^^

Aber irgendwie hat doch einer früher in dem Thread geschrieben, das n Hund auf das Vieh losgegangen is und nie wieder zurückkehrte...was sagt uns das? Der Mottenmann kommt aus China löl



"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Der Mottenmann!

03.09.2005 um 20:19
:D *totlach* der war gut darkwell


melden

Der Mottenmann!

04.09.2005 um 14:39
@sebbl:wieso nicht?könnte ja sein,dass das Ding ne mutation wär oder so was ähnliches wie der Riesenlurch letztens bei Galileo...

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben


melden

Der Mottenmann!

04.09.2005 um 15:48
@ wunschkind

den tread über den silbernen mann muss ich irgendwie verpasst haben XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden