Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:18
wo wurde das bild eigentlich geschossen?

Anzeige
melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:41
gibts da eigentlich noch mehr pics vom mothman??

odér nur dieses eine??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:44
gibt doch mal bei google oder so ein,allerdings kriegste da nur so zeichnungen ich hatte dieses bild nur durch zufall gefunden


melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:45
hä wieso eines? ^^

auf seite 4 vorvorletzter post
stammt von mir
sind 3 links
2 sehr lange dafür möcht ich mich nochmal entschuldign ^^


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:45
DER MOTTENMANN...SCHLEICHT SICH AN DIE JACKE RAN!!!!

DARF ER DAS?

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:51
Link: mipagina.americaonline.com.mx (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2005)

natürlich gibts noch mehr mottenmann-bilder>>>>>>>


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

23.09.2005 um 13:53
Das soll der...egal. Das ist ein Pelikan im Sturzflug auf das WTC zu.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

25.10.2005 um 03:26
sieht euch mal diesen link an:


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

25.10.2005 um 03:27
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1839 (Archiv-Version vom 18.12.2005)


melden

Der Mottenmann!

25.10.2005 um 21:15
Ich glaube das Foto auf Seite vier mit der Brücke wurde in Point Pleasant gemacht im Staat West Virginia .
Da wurde der Mottenmann ja auch 13 monate lang gesichtet bis das ganze in eine Tragödie endete im Dezember des Jahres 1967 .

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

26.10.2005 um 16:33
aha....


melden

Der Mottenmann!

26.10.2005 um 16:38
8)

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

26.10.2005 um 16:41
wie gehen eigentlich diese smiles?


melden

Der Mottenmann!

26.10.2005 um 16:44
:D ich kann mir irgendwie nich vorstellen dass es den mottenman echt
gibt, aba das pic schaut echt... echt aus irgendwie.. :/

carmille.. is das brad pitt auf deinem ava?

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Mottenmann!

26.10.2005 um 16:58
Leider ja !
Ich mag ihn ja nicht aber er hat in meinem Lieblingsfilm Film "Interview mit einem Vampir" mitgespielt und das Ava ist aus einer Szene im Film deswegen........

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Der Mottenmann!

26.10.2005 um 17:17
ah.. war mir nicht sicher, deshalb.. ja ich mag ihn auch nich, weiß nich wieso den alle anhimmeln

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Mottenmann!

22.11.2005 um 13:39
Hier habt ihr den Mottenmann mit Foto:

West-Vigirnia / USA - Am 17.und 18.09.2005 fand das 4te Mothman Festival in West-Vigirnia statt. Die Veranstalter waren überrascht, dass diesmal zahlreiche Mottenmann-Interssierte aus der ganzen Welt erschienen und das Festival immer mehr Resonanz findet.

Die Themen der Tagung beschäftigten sich vorwiegend mit dem geplanten MOTHMAN Museum and Research Center, das in nächster Zukunft eröffnet werden soll. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden das Museum und das Forschungszentrum in West Virginia ihren Hauptsitz haben. Im Museum sollen Bücher, Videoaufnahmen, Fotos und Artist-View-Bilder ausgestellt werden.

Da die Mottenmann-Gläubigen den Verdacht hegen, dass das etwa 2 – 3 Meter große Wesen außerirdischen Ursprungs ist, sollen auch die Men in Black, einen eigenen Themenbereich erhalten, zumal viele Augenzeugen berichteten, dass sie von den legendären Men in Black aufgesucht wurden, als sie ihre Sichtung öffentlich gemacht hatten.

Die Mothman-Fans debattierten auch über die letzte Sichtung der Kreatur, am 25.08.2005 in Ljubovija / Serbien. Die Einwohner dachten zuerst, dass sie einen Alien gesehen hätten. Der Körper des fliegenden Wesens glühte unheimlich, es hatte keinen Kopf und seine roten Augen leuchteten in einem dämonischen Rot mitten aus dem Torso heraus, wurde auf dem Festival berichtet.

Zwischen 1966 und 1967 sollen in Point Pleasant mehr als 100 Sichtungen gemeldet worden sein, doch bis heute liegen keinerlei Beweise für die Existenz dieses Wesens vor.
Point Pleasant wurde weltweit bekannt, nachdem der Spielfilm The Mothman Prophecies, über die wohl spektakulärste Sichtung am 15.12.1967, in die Kinos kam. Kurz nach 17 Uhr stürzte, zwischen West Virginia und Ohio nahe der Ortschaft Point Pleasant, die Silver-Bridge ein, die über den Ohio-River führt und riss 46 Menschen in den Tod. Das Gerücht, dass der Mottenmann schon tagelang sein Unwesen in der Stadt getrieben hatte und für die Katastrophe verantwortlich war, hält sich bis heute hartnäckig.

Doch auch mit dem Reaktor-Unfall in Tschernobyl und dem Bruch des Xiaon-Te-Damms in China wird der schwarze Mann mit den rotglühenden Augen in Verbindung gebracht.

Wissenschaftler ordnen das schwarze, menschenähnliche Flugwesen den Kryptiden zu. Sie sind der Meinung, dass es sich eventuell um eine Fledermausmutation handeln könnte.



/dateien/mt5165,1132663141,mothbridge1






Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Der Mottenmann!

22.11.2005 um 13:43
LOL.

Richtig, aus den "Paranews"...
...
...
...
hat bestimmt genauso wenig mit kommerziellen Interessen der Veranstalter an naiven Menschen zu tun wie die ganzen Souvenir-Shops rund um "area 51" und die ganzen Touren rund um Loch Ness....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Mottenmann!

22.11.2005 um 13:47
Vielleicht ist es Jeff Goldblum

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Der Mottenmann!

22.11.2005 um 13:48
Also der Kerl der da von nem Hochaus springt is sicher ein Werbegack schliesslich gibt es viele Filme und Bücher über den "Mothman". Das 2 is für mich ein ganz normaler Brückenpfeiler. Und das dritte ne Zeichnung. @polyprion ich ich glaube selbst nicht an den mottenmann ausser ich sehe ihn mal leibhaftig und dann würde ich ihm mit Insektenspray nachjagen ;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


Anzeige

melden