Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Audio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:56
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sind aber wahrscheinlich Äste die sich in dem Stein spiegeln.
Möglich ja ,
sieht aber trotzdem wie eine Fratze aus :D .
Sogar das Auge glänzt als ob sich Licht darin spiegelt .
Aber ob sich in Geisteraugen auch Licht spiegelt :ask: :D Wohl eher nicht .

Anzeige
melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:59
@Nesca
Tja, schade eigentlich, daß @hagasusa eine Minute
nach seinem post offline gegangen ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:01
@der-Ferengi
Ja :/

@hagasusa hat doch das Originalfoto , warum stellt man das denn nicht ein ?
Oder habe ich da nun etwas verkehrt verstanden ?


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:05
@Nesca

@hagasusa hat lediglich dieses Thumbnail im Anhang gepostet
/dateien/5328,1370425023,1.PNG


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:06
@der-Ferengi
Vielleicht wäre es ja möglich das @hagasusa das Original einstellt um nach zu schauen .


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:09
Wer war eigentlich Moritz Einstein? ich finde den nirgends ??

Btw. @hagasusa
Albert Einstein wurde nirgends beerdigt, seine Asche wurde in Princeton USA in einen Fluss gekippt und sein Hirn wurde der Wissenschaft spendiert, aber egal.... wer war Moritz?


2x zitiertmelden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:09
also, wenn das in der Spiegelung, Äste sein sollen, hab ich wohl noch nie Äste gesehen.... oder och schau einfach flasch drauf. Ich erkenne auf jedenfall Umrisse eines Gesichts. Die Umrisae passen einfach zu perfekt, besonders der helle Kreis der das Auge darstellt.

Rechtschreibfehler sind meinem Handy zu verschulden ;)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:11
Ich weiss nicht aber irgendwie kommt mir die Fratze bekannt vor
aus einem Horrorfilm .
Aber ich komme nicht drauf :/ .


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:20
@Nesca
Leider ist es hagasusa's einziger Beitrag (bisher). Und sicher
wäre auch ich erfreut, das Originalfoto zu sehen.

@VeXmyName
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wer war eigentlich Moritz Einstein? ich finde den nirgends ??
In der Wiki wird auch kein Bruder erwähnt.


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:21
Mir kommt die auch bekannt vor, aber ich weiss nicht ganz woher...


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:30
Wollte meinen vorherigen Post eigentlich bearbeiten, war allerdings zu langsam...

So ich hab diesen Moritz scheinbar gefunden... http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/epidat?function=Ins&sel=lau&inv=0345


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:33
Jo soweit war ich auch schon ^^ Albert Einsteins Bruder war Kürschner? naja why not wa?

Der TE soll mal wieder vorbeischauen, ist doch ätztend, ein kleines Sätzchen und ein Minifoto und boing er ward nicht mehr gesichtet. ich würde auch gerne wissen wo der Friedhof liegt.
Ach ja noch was, da stand was von Februar im Eingangspost, könnte es evtl. Frost sein?


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:40
hmm das aind aber vollkommen unterschiedliche Grabsteine, sprich, nicht die selbe Person


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:47
@Nesca
Der "Geist" erinnert mich an "Das Ding aus dem Sumpf" oder die Dinger bei "Haus der 1000 Leichen" :)


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:50
@VeXmyName
Zitat von VeXmyNameVeXmyName schrieb:also, wenn das in der Spiegelung, Äste sein sollen, hab ich wohl noch nie Äste gesehen....
Ich habe die Spiegelung mal weitergeführt und dann ist
nicht mehr viel von einem vermeindlichen Gesicht übrig,
sondern das es sich tatsächlich um Äste handeln kann.

https://www.allmystery.de/static/upics/efc04f_spiegelung.jpeg

@Spukulatius
Der TE soll mal wieder vorbeischauen, ist doch ätztend, ein kleines Sätzchen und ein Miniforo und boing er ward nicht mehr gesichtet.
Der TE ist @knallex und hat den Thread 28.06.2004 um 19:29 erstellt.

Hier geht es aber Momentan um das "Bild" Beitrag von hagasusa (Seite 2)
von Profil von hagasusa der aber erst seit heute hier registriert ist.


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:50
Albert Einstein hatte keinen Bruder.
Er hatte eine Schwester - Maria, genannt Maja (1881-1951). Bruder und Schwester haben sich Zeit ihres Lebens sehr gut verstanden.

http://www.einstein-website.de/z_information/faq.html (Archiv-Version vom 10.03.2013)

@Spukulatius
@VeXmyName
@Bodo
@Nesca


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:54
@Bodo
Nein das war ein anderer Film .
Das Auge auf dem Foto ist auch so *Mandelförmig* wie in dem Horrorfilm den ich meine .

Mensch meinste ich komme dadrauf? ... *ärger*
Habe schon gegoogelt aber so ohne Plan einen Film zu suchen ist mist :D

Ich bin mir ganz sicher dass das eine Gestalt aus einem Horrorfilm ist ... na ja vielleicht findet sich ja noch einer der diese Gestalt kennt .

:)


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:55
Mit TE meinte ich "Thread - Exhumierer" :D

Btw. für mich sieht das "Gesicht" aus wie eine stilisierte Darstellung von dem Bösewicht aus Sinister.


1x zitiertmelden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:55
Zudem scheint es sich um einen christlichen Friedhof zu handeln. Das gebäude in gelb dahinter scheint eine Kapelle zu sein. Außerdem ist die Inschrift nich hebräisch un "hier ruht" ist für einen jüdischen grabstein auch unüblich.

@der-Ferengi
@Bodo
@VeXmyName
@Spukulatius
@Nesca
@hagasusa


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 13:59
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Mit TE meinte ich "Thread - Exhumierer"
Das weiß aber keiner hier (und in vielen anderen Foren) niemand,
sondern, geht davon aus, es ist die Abk. Thread(Themen)Ersteller
gemeint. :D :D :D


Anzeige

melden