Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Audio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:08
Ganz ehrlich im Moment weiß ich garnicht ob wir da alle das selbe sehen. Meint Ihr, so wie ich den helleren Bereich unten links, wo es aussieht als würde ein weißliches Gesicht mit offenem Mund etwas nach oben schauen?

Anzeige
melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:10
@Spukulatius Der Bösewicht aus Sinister trägt eine Maske die eher einem Vogel ähnelt.


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:12
@Cardinal
... Außerdem ist die Inschrift nich hebräisch und "hier ruht" ist für einen jüdischen Grabstein auch unüblich.
Das ist dann wohl das Hauptkriterium, das @hagasusa das Foto
gar nicht selbst fotografiert hat, sondern aus dem Netz hat.
Denn im RL weiß man i.Allg. auf welcher Art Friedhof man sich
befindet und die Grabsteine entsprechend beschriftet sind.


@Nesca
@Spukulatius
@VeXmyName
@Bodo

Ich denke mal, hagasusa ging's ausschließlich um die Spiegelung
auf dem Stein (das er im Netz gefunden hat) und unsere Reaktion
darauf. Wahrscheinlich sitzt er grinsend, lesend vor'm Rechner.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:15
Die zwei kann ich anbieten:
e5e93b 1

62fd49 2


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:16
oh... ich hab den ersten Beitrag von ihm erst eben gelesen... wirklich... FAKE... bzw. mit Sicherheit war das nicht sein Ernst.

Ich hab btw. Bild 1 gesehen.


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:16
Ich sehe da eher letzteres, nur ohne das doofe Grinsen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:18
Sollt eigentlich ein dämonisches Grinsen darstellen, aber ich habs wohl mit Paint gerade zu sehr "entgruselt" :D


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:27
@Bodo
Habe Deine Bilder mal etwas ausgearbeitet
und eine gif-Anim. daraus gemacht.

https://www.allmystery.de/static/upics/608575_Stein.gif


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:28
@Bodo

Ich seh das Auge eher über dem linken gemalten Auge...
So mandelförmig... wie schon erwähnt wurde.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:33
@der-Ferengi
Jaaa, danke. Genauso hab ich die in meinem Kopf gesehen. Mein Paintversuch war ja eher fail, aber nur als kurze Anregung gedacht :)

@MrsDizz
Dein Gesicht seh ich wiederrum nicht :)


1x zitiertmelden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:35
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Jaaa, danke. Genauso hab ich die in meinem Kopf gesehen ...
Bei Grafikfragen, immer mich fragen ... :D


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:40
@Bodo

Der Ferengi hats rausgeholt,in seinem Anhang...
Nach dem Typ der aussieht als hätt er ne Brille..

Falls Du siehst was ich sehe :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:44
@MrsDizz
Ah, ok :) Dann hab ich deinen Geist eh auch gesehen :)

Aber wenn wir uns alle ehrlich sind, kann da jeder alles sehen. Die zwei Gesichter stechen für mich einfach raus. Wenn ich mich bemühe kann ich sicher noch einen dritten Geist ausfindig machen :)

Das gesamte Foto wär aber wirklich noch toll.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:45
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich denke mal, hagasusa ging's ausschließlich um die Spiegelung
auf dem Stein (das er im Netz gefunden hat) und unsere Reaktion
darauf. Wahrscheinlich sitzt er grinsend, lesend vor'm Rechner.
Das denke ich allerdings auch :D .


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:46
@Bodo

Meinen Geist :{
Ist doch prima was wir für ne Phantasie haben :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:50
@MrsDizz
Diese "Auge" links oben passt perfekt zum Muster des Grabsteins. Ich schaffs einfach nicht, dieses "Auge" nicht als "Auge" zu sehen. Egal, wie sehr ich es versuche. Ohne dem würde ich wohl auch das Gesicht nicht erkennen können :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:52
Also ich sehe das so ( in etwa) ^^ :D

74efa0 bfe060 09


b859be bfe060 09


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 14:57
Hier nochmal nebeneinander zum Vergleich
und hautfarben eingefärbt:

https://www.allmystery.de/static/upics/80d448_Stei_02.jpg


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 15:01
@der-Ferengi
Wow ... auf dem ersten Bild kann man das Gesicht ganz toll erkennen :D

Und auf dem dritten Bild das kleinere Gesicht mit Sonnenbrille auch :D .


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 15:13
/dateien/5328,1370438003,DSC00112Original anzeigen (5,1 MB)hallo,nun schicke ich das orginal Foto


Anzeige

melden