Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsfarbe und reife der Seele

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Reife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Dieser Thread hat ein zu hohes Spam-Potential.
Seite 1 von 1
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsfarbe und reife der Seele

04.04.2009 um 06:32
Hängt die Lieblingsfarbe eines Menschen von der Reife seiner Seele ab?

Oder waren wir alle mal vor der Erschaffung des Menschen von Gott erst milliarden lauter erschaffender Engel und wurden im Laufe erst Menschen? Viele Engel haben verschiedende Farben. Violett soll bei den Engel die höchste Farbe sein, soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Lieblingsfarbe und reife der Seele

04.04.2009 um 08:53
Zitat von psychepsyche schrieb:Violett soll bei den Engel die höchste Farbe sein, soweit ich weiß.
Woher weißt du das denn wenn ich mal fragen darf?


melden

Lieblingsfarbe und reife der Seele

04.04.2009 um 10:00
also ich habe eine ganze menge,über Engel im net...gefunden aber nicht welche farbe sie haben sollen,wo bitte hast du das gelesen...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsfarbe und reife der Seele

04.04.2009 um 11:22
Ich glaube die Lieblingsfarbe hängt eher vom Geschmack des jeweiligen ab.
Und da sich dieser im Laufe des Lebens ein wenig ändert, wird auch die Lieblingsfarbe vielleicht ein wenig anders.


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Dieser Thread hat ein zu hohes Spam-Potential.