Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das gewesen sein?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: was ist das nur für ein thread-titel ?
Seite 1 von 1

Was kann das gewesen sein?

12.04.2009 um 11:49
Hallo,

Mir ist vor ungefähr 10 Minuten dieses passiert:

Ich kam vom Frühstück (sind ja ferien :)) und bin dann an den PC. Habe mich dann zum Fernseher umgedreht, der hinter mir steht (vom PC aus).
Nun ist mir dabei etwas aufgefallen. Während des umdrehens habe ich an meiner Schulter, oder besser hinter meiner Schulter, etwas schwarzes gesehen. Was dann aber sofort weg war. Dachte ich hätte es mir eingebildet.
Doch dann hatte ich auf einmal ein richtiges Brennen auf dem Rücken.

Es ist jetzt schon wieder so gut wie weg. Aber bin dann sofort ins Bad, doch im Spiegel hab ich nichts gesehen...
Wisst ihr, was es gewesen sein könnte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kann das gewesen sein?

12.04.2009 um 11:52
alles is gut, die macht der vorstellungskraft...
also besser ma keine gewichtung rein legen und den tag genießen!


melden

Was kann das gewesen sein?

12.04.2009 um 11:53
naja, es passiert öfter mal, dass man sich einbildet irgendwas am rande des blickfeldes zu sehen, das mit dem brennen auf dem rücken könnte ggf. sonne durch fenster auf rücken gewesen sein, wobei das fenster als lupe fungiert hätte(ich weiss ja nicht, wie das wetter bei dir ist und in welche richtung dein fenster geht und ob da nen baum oder so davor steht)


melden

Was kann das gewesen sein?

12.04.2009 um 11:53
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:hinter meiner Schulter, etwas schwarzes gesehen
Gibt hier doch irgendwo den Thread über Schattenmenschen... Nur das die glaub ich keine körperlichen Empfindungen wie "hitze" vermitteln.


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 10:27
Also Fenster war es nicht, da das Fenster, wenn ich am PC sitze, genau vor mir ist. Das sind dann 2 Fenster. Müsste heißen, das eher mein Gesicht etc. hätte wärme spüren müssen. Aber es war eben nur der Rücken....


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 11:04
ok, sorry, hatte mich verlesen, fenster statt fernseher gesehn^^

is der fernseher abgebrannt oder so?


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 11:22
Und was geschah danach,war da noch etwas,oder ist das alles gewesen???@Lowfyr


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 11:32
Fernseher abgebrannt? Ne da lief ne Sendung und hatte nur mal kurz geguckt.

Danach geschah nicht mehr wirklich viel... Hab nur etwas schlecht geschlafen, kann auch sein weil ich erst spät zuhause war


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 11:41
Ich würde sagen mach dir mal keine so großen gedanken darüber,wenn dir nichts passiert ist...Und danach auch nicht geschah,und mal schlecht schlafen tut jeder von uns...@Lowfyr


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 12:25
Ich denke mir auch manchmal, wtf, da war gerade was. Dann schau ich genauer hin und bemerke das es ne Lichtspiegelung meiner eigenen Brille war. Also nicht verrückt machen ;)


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 12:30
Das habe ich ihm auch gesagt,und wenn sich doch noch etwas tun sollte kann er sich ja wieder melden...Und dazu schreiben wenn er mag...


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 12:40
Das, was du gesehen haben könntest, war wohl eher deine Psyche die dir einen Streich spielte. Stress vielleicht nicht, da du Ferien hast, aber eventuell könnte ein anderer Faktor dies ausgelöst haben.

Machst du dir momentan viel Gedanken?
Hast du noch woanders Stress? Z.b. Beziehung (falls vorhanden), Familie oder was anderes?
Oder hat dir einfach dein Unterbewusstsein, aus welchem Grund auch immer, einen Streich gespielt?

Und zum Schluss spürst du auch ein solches "Brennen" auf dem Rücken. Habe auch mal ähnliches erlebt, doch zu dem Zeitpunkt war ich ebenfalls gedanklich "woanders" und meine Nerven wurden strapaziert.

Du solltest mal darüber nachdenken.


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 12:57
Ich habe auch dess öfteren mal schatten aus dem blickwinkel gesehen das is was ganz normales.


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 13:00
Du soltest dir wirklich als erstes die Fragen stellen die Mr.Dextar schon gesagt hat. Ansonsten kann ich dir nur empfelen Nachzudenken ob du in letzter zeit irgend etwas in richtung beschwörung gemacht hast.
Oder vieleicht ist in dem Haus in dem du wohnst einmahl ein Mord basiert oder jemand gestorben.
Ansonsten kann ich dir auch nicht viel helfen.
Oder es liegt einfach an einer Übermüdung?


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 13:07
Es war bestimmt nur Übermüdung bei ihm gewesen,sonnst hätte er schon geschrieben dass solche dinge ihm öfter passiert sind,,,mein gedanke...


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 13:56
also ich würde mir auch keine großen Sorgen darüber machen...es könnte ja an Stress/Gedanken oder so liegen...vielleicht könnte es ja auch nur was am Auge gewesen sein.


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 14:05
@Lowfyr
Hey!
Wie hat dieses schwarze Etwas überhaupt ausgesehn??
War es eher kleiner (vl wars eine Hummel die dich gebissen hat oder so?!?!)
War das Fenster zu?
LG


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 16:38
@KaliMa

Hummeln beissen doch nicht.


@Lowfyr

Wo hat es denn genau "gebrannt" und wie groß war der "Schatten"?
War es denn wirklich mehr ein Schatten oder eher ein leicht transparenter, schwarzer Nebel?

Mehr Details sollten Aufschluss geben.


melden

Was kann das gewesen sein?

13.04.2009 um 17:21
Das brennen im Ruecken kann ein gezerrter Nerv gewesen sein.


melden

Was kann das gewesen sein?

14.04.2009 um 09:54
@accrec
Doch, doch mir ist das schon mal passiert! Sie stechen nicht aber beissen tun sie sehrwohl!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: was ist das nur für ein thread-titel ?