Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 12:14
Hallo ihr,

ich interessiere mich seit langen für Geister oder Seelen die in unserer Welt hausen, doch ich hatte noch nie so einen richtigen Fall der bei mir handelt. Nun ja ich erzähle euch nun von meiner Geschichte die sich seit kurzen in meinem und NUR in meinem Zimmer sich abspielt.

Vor kurzen sind wir umgesogen, in eine kleine Wohnung. genau über mir wohnt meine beste Freundin. Ihr hba eich auch schon diese Geschichte erzählt und sie meinte ich sei verrückt. Mal sehenw as ihr zu dem ganzen sagt!?

Wie schon erwähnt sind wir umgezogen das ist nun 4 Monate her, doch nach einen Monat ist mir es aufgefallen. Ich habe mich im Internet und in unserer Stadtbücherei nach Untoten, Geister oder `Seelen`wie ich sie nenne informiert. Da fand ich in einem Buch etwas über Poltergeister, ich las dies Buch ganz durch und auf der letzten Seite waren anzeichen der Poltergeister aufgeliestet. Es gab 5 Stufen! Die erste Stufe traf auf mich zu. Sie hies so:

Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umgebung der Person auf. Wer weiss, vielleicht wird er auch angezogen? Er macht sich höchstens durch leichte Merkwürdigkeiten bemerkbar.

» mitten im Raum plötzlich kalte Punkte
» merkwürdige Geräusche
» seltsame Gerüche
» Tiere benehmen sich seltsam
» Gefühle beobachtet zu werden


Doch nicht nur diese Anzeichen herschten bei mir, mein Laptop ging aus, daraufhin wieder an. Ich kanns eit kurzen in meinem Zimmer ekien SMS versenden oder jemanden anrufen, obwohl ich noch Geld auf meinem Handy habe und reichlich Enpfang. Meine Rollläden gehen nichtmehr auf! Ich stand eines Morgens auf und machte zugleich mein Bett, ging in die Küche und frühstückte, ins Bad und wusch mich. Dan wollte ich in mein Zimmer, mir fiel sovort auf das meine Türe geschlossen waren. Meine Mutter und mein bruder waren nicht da, also konnte es nur mein Hund und meine Katze sein. Also dachte ich mir nichts dabei udn versuhcte die Türe zu öffnen, does misslang mir! Der Schlüsselsteckte und war herumgedreht, also abgeschlossen. Etwas verwirrt schloss ich auf und schaltete das licht an, weil meine Rollläden ja geschlossen waren. Mein Blcik fiel über mein Zimmer, alles normal, auser mein zuvor gemachtes Bett war durchwühlt. Meine Katze und Hund waren es nicht, waren stehts bei mir in der Küche und es wäre auch unwarscheinlich gewesten das die zwei mein Zimmer abschlossen und überhaubt mein Schlüssel aus meiner Jackentasche hollten. Ich bekam etwas angst und ging ersteinmal mit meinem Hund raus.

Ja das war die Geschichte, nun ja, man denkt diese Geister machen einem nichts, aber was ich weiterhin noch in dem Buch las über die rästlichen 4 Stufen, macht mir allmälich Sorgen.
Hier habe ich die Stufen einmal abgetippt:
Stufe 2
So langsam beginnt der Poltergeist auf sich direkter aufmerksam zu machen.Die Geraüsche, aber auch die Gerüche werden intensiver.
» Stimmen werden hörbar
» Flüstern, Lachen
» schemnhafte Bewegungen
» kühler Windhauch in geschlossenen Räumen
» starke elektrische Aufladung
» Markierungen auf Boden,Wänden

Stufe 3
Nun so heisst es, vermittelt der Poltergeist den Personen seine Anwesenheit deutlich.Wenn man bei den ersten beiden Phasen noch sagen konnte, dass man es sich einbildete, ist es nun nicht mehr einfach zu ignorieren und abzutun.
» elektrische Geräte gehen grundlos an & aus
» das Licht flackert oder geht an & aus
» man spürt wie jemand einen berührt
» Türen gehen auf und zu
» Markierungen an den Wänden
» man hört Stimmen versteht sogar Wörter
» dunkle Schemen tauchen auf

Stufe 4
Nun folgt die Phase in der der Geist sein Wissen um die bespukte Person ausnutzt und dies bis zum reinsten Terror ausarten lässt.Nun folgt auch die Gewalttätigkeit.
» fliegende Gegenstände
» Gegenstände verschwinden
» Möbel rütteln
» Feuer taucht auf
» Menschen werden erschreckt
» Nachts Menschen wachrütteln
» Illusionen verursacht
» Glass zerbricht grundlos
» furchtbare Töne

Stufe 5
Nun soll der Poltergeist auf dem Punkt seiner höchsten Energie und somit sehr gefährlich sein.Er versucht körperlichen Schaden anzurichten. Nach dieser Phase hört der Spuk meisst auf.Ab und zu kam es vor, dass alles von Anfang an wieder begann.
» Feuer
» elektrische Geräte um zu schaden
» Blut an den Wänden
» körperlicher Angriff
» drohende Ausrufe
» fliegende scharfe Gegenstände


Mein Bruder glaubtwie ich an Geister, aber meinte sie könne keinen Angreifen.
Ich möchte nur wissen was ihr zu dem ganzen sagt, was ihr tun würden?
lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:22
das soll nicht böse gemeint sein, aber unterschätze niemals deine einbildungskraft, grade weil du dich so intensiv mit diesen themen beschäftigst. man intensiviert sich auch schnell stark dafür. denkt bei gruseligen geräuschen etc schneller an sowas.
stimmen die man hört sind sehr oft sehr einfach erklärbar. gibt es viele fälle die ich bei interesse gerne erzählen kann.
das spüren einer anwesenheit kommt auch bei sehr vielen leuten vor. aber auch oft bei diesen die sich wie gesagt auch mit diesen themen beschäftigen und sensibel sind was das betrifft. kenne ich aus eigener erfahrung.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:28
@Minchen1987
ja das dachte ich mir auch, aber ich denke nicht das meine Tiere solche ilusionen haben.
lg


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:30
@doro93
Erstma hoffe ich du hast mehr Glück mit deinem Geist Thread als ich mit meinem und zum zweiten stimme ich Minchen zu das das auch Einbildung sein kann.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:31
@derpreusse
ich hoffe das das einbildung ist,a ber wie schon gesagt, wen sich tiere komsich verhalten.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:32
ich bin selber ein mensch der immer tiere hatte bzw mit ihnen aufgewachsen ist. darunter zählen kleintiere, katzen hunde!
ich fands auch immer gruselig wenn unsere katze einen punkt im raum fanatisch angestarrt hat wo ich nichts gesehen habe. allerdings darf man nicht vergessen dass zb katzen mehr sehen als wir, hunde mehr hören oder riechen. d.h. die können was gesehen, gehört oder gerochen haben was viel weiter weg war aber ihnen irgendwie nicht gepasst hat ;-)

wie genau haben sich denn die tiere verhalten? wäre gut zu wissen bevor ich hier meinen quatsch zum besten gebe? ;-)


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:33
@doro93
Meine Hunde verhalten sich auch manchmal komisch das liegt aber net an Geistern.
Die sind einfach nich so helle. ;)


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:34
@Minchen1987
nun ja ich habe schon einmal in einen therad geschrieben wie sich mein hund verhält.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:34
ich selbst habe einen Hund, der stehts normal ist. Doch als wir umzogen, in eine stinknormale Wohnung bekommt sie nachts angst. In meinem Zimmer wird es Nachts imemr zimmlich kühl, auch wen ich die Heizung hoch geschalten habe. Sie legt sich dan beben mir auf mein Bett und ihr Blick behagt auf etwas das in meinem zimmer `ist`, das sich bewegt und umherläuft. Da bekomme ich oftmals angst und wandere ins Wohnzimmer wo meine Huskyhündin mir auf den Fuße folgt. Dort ist sie ruhig entspannt und wir schlafen gut. Dasselbe mit meiner Katze wen sie bei mir schläft. Ungern gehen beide Tiere alleine in den Abendstunden in mein Zimmer. Kann das sein das nur in meinem Zimmer eine Seele behagt? Ich weis einfach nichtw as ich dazu sagen soll.
lg doro



melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:38
also um sicher zu gehen würde ich an deiner stelle versuchen das verhalten der tiere zu klären. erkundige dich doch diesbezüglich mal in foren oder ruf deinen tierarzt an und frage woran es liegen kann dass sie sich komisch verhalten!


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:39
@doro93
Naja meine Husky dame kam nichtmal in mein Zimmer bevor wir umgezogen sind.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:40
@Minchen1987
ja das sollte ich wirklich einmal tun.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:41
@derpreusse
naja aber meine Hündin folgt mir überall hin auf den fuße. Das ist offt ungewöhnlich wen sie mal nihct da ist wo ich bin.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:42
@doro93
Und frisst normalerweise wie n Scheunendrescher aber lies sich nichtmal mit Essen ins Zimmer locken.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:45
@derpreusse
genau so :D
Mein Hudn ist total verfressen und als ich pizza hatte und ihr ein Salami stück hinlag at sie hinterder türschwelle gesesen und das salamistück angestart. Ihre Ohren waren auf etwas anderes im aufmerksam.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:49
@doro93
Aber dafür ist mein anderer Hund immer ins Zimmer gekommen.
Na denn lag das wohl an irgend etwas anderem.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:51
@derpreusse
nunja mir haben keinen anderen hund und meine katze wagte auch keinen schritt rien


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:51
/dateien/mt53615,1239969068,DSC00003Original anzeigen (0,7 MB)

Ha ich hab gerade n Bild gefunden wie sie vor meinem Zimmer stand.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:52
@doro93


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:52
und so diue ganze zeit?!


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 13:53
Ja also wenn sie irgend was von mir wollte kam sie meistens so an.


Anzeige

melden