Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:28
@doro93

Dann würde ich darauf tendieren, dass irgendeine Strahlung oder was magnetisches dein Notebook stört.

(Anmerkung: Man sollte generell keinen Magnet/Magnetähnliches in der nähe eines elektronischen Geräts stellen. ;) )

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:30
@doro93
Zitat von doro93doro93 schrieb:alte freu seit jahren sput, aber nur mytos.
Und worauf geht der Mythos zurück? Also genauer: Warum spukt die angeblich da herum?
Zitat von doro93doro93 schrieb:Ganz schlicht `Poltergeist`
Hat das Buch noch ne nUntertitel, oder nen Autor, den du mir nennen könntest? Unter Poltergeist gibts millionen Suchergebnisse (aber -ohne ne Kritik zu kennen- das ist wahrscheinlich so oder so keine Wissensgrundlage und bestenfalls ein Sammelsorium an Aberglauben)
Zitat von doro93doro93 schrieb:Hmm ja eigendlich schon
Da könnte bereits die Lösung des Ganzen verborgen liegen! Ich denke du "wünscht" dir diese Begegnung und diese Erfahrung. Das ruft solche Gedankengänge und Geisterfantasien hervor.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:36
Ich hab au schon sowas erlebt....

Ich war auch an einem angeblichen Spukort. Als ich dann wieder zu Hause war ing nach und nach alles los.
Ich habe 3 Lichtschalter im Zimmer, dass heisst drei verschiedene Stromkreise oder wie man das nennt. Auf jeden Fall ging als erstes das Hauptlicht nicht mehr, dann eines der Nebenlichter. Dann ging das Licht immer wieder mal an und wieder aus.
Weiter ging es dann so:
nagelneue PS3 ging plötzlich nicht mehr, Stereoanlage ging nicht mehr, Laptop ging nicht mehr und Terrariumlicht auch nicht mehr.....


dazu is mir früher schon einmal was passiert.
Ich wohne mit meiner Familie in einem 3Stöckigen Haus.
Ich wohnte bis vor glaube 3 Jahren in der mittleren Etage.
Dann habe ich das Zimmer getauscht und bin unters Dach gezogen. Ich hatte während der renovierungszeit nur eine Matratze auf dem Boden liegen wo ich schlief und die Schränke standen kreuz und quer im Zimmer. Als ich spät abends wie immer schlafen ging hörte ich richtig krasse Schreie. So in der Art wie man sie aus Videos von Exozismen kennt. Richtig heftig. Alle waren am schlafen. Ich habe mir damals einfach eingeredet es wäre der Fernseher der Nachbar.
Heute weiss ich aber dass es nich sein konnte, da es nicht gerade dünne Wände sind und im obersten Geschoss bei den Nachbarn niemand wohnt.

Zudem solltet ihr wissen dass ich mich früher nie mit solchen Sachen beschäftigt habe. Auch heute glaube ich nicht wirklich an sowas........


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 14:42
Die Alte FRau wurde 19irgendwas dort ermordet

Sind sie wirklich so gefährlich? [untertitel] Den autworen kenn ich grad nich, das buch habe ich wieder zurückgegeben

Ich wünsche mir das eigendlich net, vill ein unterbewustsein. Aber ich hab etwas angst das es bösartige sind.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 19:02
@doro93
Hier bei Almy wird oft gesagt das man den Geist fragen soll was er will und warum er das macht.


melden

Geist im Zimmer?!

17.04.2009 um 21:00
also ich würde erst von "geist" reden wenn man wirklich was sieht und wirkich alle anderen sachen ausgeschlossen sind.

@doro93
auch wenn du dir das nicht wirklich wünscht, dadurch dass du dich so intensiv damit beschäftigst, beschäftigt sich auch dein unterbewusstsein damit. und das kann ja bekanntlich viele streiche spielen wenns an die bewussten sinne geht!


melden

Geist im Zimmer?!

19.04.2009 um 20:11
also, ich wüsste was du dagegen tun könntest,
da ich selber das gleiche habe.
wenn es dich intressiert, kannst du mir eine nachricht schreiben.

Liebe grüsse
little_fairy


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 07:44
Zitat von doro93doro93 schrieb:» mitten im Raum plötzlich kalte Punkte
» merkwürdige Geräusche
» seltsame Gerüche
» Tiere benehmen sich seltsam
» Gefühle beobachtet zu werden
Ganz klarer Fall...

/dateien/mt53615,1240206240,ghostbusters-poster-c10281195


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 09:41
@derpreusse


Behaupte nie dass Hunde nicht helle sind, die nehmen mehr wahr als wir!


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 10:30
@little_fairy
auf dieses Angebot komme ich gerne zurück.
danke <3

@treykincaid
Ja, mit sowas necken mich meine Freunde denen ich das erzählt habe.
xD

@chandni
das hat DerPreusse ja auhc nicht behaubtet.

lg doro


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 12:28
@doro93
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Meine Hunde verhalten sich auch manchmal komisch das liegt aber net an Geistern.
Die sind einfach nich so helle.
So viel dazu....


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 12:47
@chandni
meinst du das ichd as geschrieben habe?!


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 12:53
@doro93


Kommst wohl nicht ganz klar mit mit dem was du schreibst und das von Preusse...


@derpreusse


Ich würde das wie gesagt nicht als ganz helle abtun... Alle Tiere reagieren auf für uns nicht sichtbare Dinge bzw Wesen... Es kann also gut möglich sein, dass du für dich nicht sichtbaren Besuch hast ;)


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 12:56
@chandni
wieso was soll das? Das hat Preusse geschrieben udn ich hab hald darauf nun ja.... gantwortet.


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 13:39
@chandni

ich glaub sie versteht dich net so ganz ^^

:D:D:D


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 14:00
@kleene_maid
doch jetzt xD
oje

@chandni
sorry nochmal ;D


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 18:32
@chandni
Meine beiden sind auf jeden Fall n bisschen dusselig.


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 19:42
@doro93

Also, was dieses Buch angeht bin ich auch eher sehr skeptisch. Gerade die Dinge, die in "der ersten Phase" genannt werden, sind doch Sachen, die immer und überall auch aus anderen Gründen geschehen können. Da sind die Reaktionen Deiner Tiere schon interessanter, wobei auch die locker von etwas anderem hervorgerufen worden sein können.

Erkundige Dich doch mal etwas über das Haus (Geschichte, aber auch den Ort an dem es steht und einige Pläne von Rohren und so weiter), vielleicht weiss man danach mehr.


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 21:04
Ganz schlicht `Poltergeist`

Hat das Buch noch ne nUntertitel, oder nen Autor, den du mir nennen könntest? Unter Poltergeist gibts millionen Suchergebnisse (aber -ohne ne Kritik zu kennen- das ist wahrscheinlich so oder so keine Wissensgrundlage und bestenfalls ein Sammelsorium an Aberglauben)

Nur mal als Anmerkung...das ist kein Buch sondern kommt bei Google raus wenn man Poltergeist eingibt....
@doro93
Die Alte FRau wurde 19irgendwas dort ermordet
Hast du nicht erst geschrieben das die Alte Frau an Altersschwäche gestorben ist???


melden

Geist im Zimmer?!

20.04.2009 um 22:03
@doro93
Sag Ihm oda was das is das eine Preuße kommt denn brauchst du nur noch die Zeit stoppen wie schnell er/sie/es abhaut. ;)


Anzeige

melden