Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 12:07
@titus1960
ja aber das war die alte frau an der kirche ;D

@alle
Die Seele habe ich ins licht geschickt. seit 2 tagen ist alles wieder normal.

lg

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 12:20
Die Seele hast du ins Licht geschickt?? Wie hast du das gemacht,hast du ihr gesagt so gehe jetzt deine Zeit ist um,oder wie???@doro93


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 13:26
@ella-ella
little_fairy hat mir dabei geholfen, sie hat mir erklährt wie man die Seelen ins Licht schickt.
Wenn du bemerkst das ein geist bei dir ist, dann probiere mit dem zu sprechen, dann probiere mit dem zu sprechen, dann malst du mit deinem finger ein kreuz auf den boden und dann sagst du immer wieder "geh bitte ins licht" diesen satz solltest du ungefähr 10 bis 20 mal wiederholen.
Dann sollten die Seelen eigentlic im Licht sein und du bist dann erlöst.



melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 16:15
Und was sagst du heute bist du erlöst,,ist der Geist für immer weg...Ich wünsche es dir das es so ist...@doro93


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 17:15
@doro93

es ist natürlich ein guter effekt für dich dieses ritual aufzuführen und dann zu glauben das du ruhe hast. ist nicht böse gemeint, aber hast du irgendein indiez dafür, dass es ein geist war und das er ins "licht" gegangen ist?


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 17:39
@Minchen1987
nein natürlich nicht. Ich war schon die ganze zeit über überzeugt das es ein Geist war. Ja es hätte sein können das ich mich irre oder nur fantasiere. Wie einige schons agen könnte ich in meinem Unterbewustsein mir gewünscht haben das ein Geist in meinem Zimmer haust. Aber wieso ist dieser ganze Spuk dan vorbei, wen ich mir dies so sehr gewünscht habe? Hat dazu jemand eine erklährung?

lg


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 18:19
@doro93
Das hat doch gleub ich was mit der Psyche zu tun oder nicht.
Wenn ein kleines Kind sich verletzt und die Mutter pustet fühlt es sich auch besser, obwohl es nicht hilft.


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 18:44
@derpreusse
weis nich, damit kenn ich mich nicht aus.


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 19:25
@doro93
2. naja eigendlcih nicht besonders, hier ist nur vor uns eine alte freu gestorben an altersschwäche und die kirche die 2 häuser neben uns ist sagt man das dort eine alte freu seit jahren sput, aber nur mytos.

Sorry das war für mich nicht so klar ersichtlich....


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 19:30
@titus1960
ist okay ;)


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 20:46
@doro93
Aber wieso ist dieser ganze Spuk dan vorbei, wen ich mir dies so sehr gewünscht habe? Hat dazu jemand eine erklährung?

Sicher kannst du dir nie sein ob es vorbei ist......


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 20:50
@titus1960
@doro93
Genau kann auch sein das er einfach gelesen hat das ich vorbei kommen willl denn is er vor schreck kurzzeitig untergetaucht. ;)


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 20:56
@derpreusse
auch möglich...hat er Schiss bekommen.
/dateien/mt53615,1240685775,2wcgxgg


melden

Geist im Zimmer?!

25.04.2009 um 21:15
Was denkst du kann doch sein das er( der Geist) Nur übers Wochenende weg ist und Montag wieder zurück kommt..@titus1960


melden

Geist im Zimmer?!

14.11.2010 um 15:22
hi danke dass du die 5 phasen aufgelistet hast weil ich in meinem zimmer immer komische stimmen höre & mein pc andauernd an und aus geht ...
auf jedem fall gibt es auch "nette" geister :P
die tun keinem was außer hier und da mal ein paar sachen verschwinden lassen ..
ich habe letztens mit einem meiner verstorbenen freunde geredet und er hat mir antwort gegeben ,das hat mir zwar etwas angst gemacht aber so hab ich immer noch kontakt mit ihm ...
wie heißt das buch in dem die phasen stehn`?
ich würd das gerne mal lesen
LG Hanna


melden

Geist im Zimmer?!

14.11.2010 um 15:27
vlcht war es auch deine freundin. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »