Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Riesenschlangen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:00
@derpreusse
du hüpft hier hin und her wie es dir gefällt...was ist der Thread...? Haltung von Wasseragamen... ich glaube nicht....


melden
Anzeige
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:04
@M11
Nein das stimmt.
Was genau willst du jez?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:05
Versucht eine Struktur in den Thread zu bringen, sonst hat er schlechte Chancen!


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:08
@samael23
Die war am Anfang da.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:09
Was war da?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:09
@derpreusse
derpreusse schrieb:Nein das stimmt.
Was genau willst du jez?
------------
..ich will gar nichts...das mit der Riesenzüchtung, nun hast du genug INfo ..für mich hat sich das erledigt....


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:10
@samael23
Eine Struktur.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 21:11
@M11
Ich hab keine Infos deswegen hab ich doch diesen Thread eröffnet weil ich wissen will ob sowas möglich ist.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 22:45
nicht möglich, schon gar nicht innerhalb der deiner (menschl.) lebenspanne. Warum? wurde alles schon genannt: Geld/Aufwand, Wissen, du alleine schon mal gar nicht

UND nicht alles ist planbar, Mutter Natur behält den letzten Trumpf in der Hand

bau dir lieber ne Zeitmaschine u. reise 60 Mio. Jahre zurück, da gabs 13 Meter lange Viecher - http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,605514,00.html


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 22:59
Nur 13 m? Die längste derzeit in Gefangenschaft lebende misst 16 m.
Wie auch immer, es ist erstaunlich, wie schnell die Vieher sind, sie sehen so träge aus, aber bei dem Video bin ich jetzt richtig erschrocken :D

Youtube: (Slow Motion) Giant Anaconda Snake Attacks Cameraman


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 23:01
@yoyo
Schon das zweite mal das dieses verfluchte Video in meinem Thread gepostet wird. :D


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 23:04
Echt? Sorry :D


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 23:07
@yoyo
Also erst dachte ich ja das isn faka aber die slowmo sieht verdammt echt aus vor allem die muskelbewegungen.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

27.04.2009 um 19:32
mt53724,1240853534,godzilla


Keine Angst, nur Japaner im Gummianzug =)


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

27.04.2009 um 19:33
@Legion4
Wie jez der war ganich echt? :D


melden
Anzeige

Riesenreptilien Züchten!?

27.04.2009 um 20:33
Diese Diskussion find ich klasse--- Die macht zwar keinen Sinn mehr, aber "huuuuiii"!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwei kleine Lichter21 Beiträge