Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Riesenschlangen
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:39
derpreusse schrieb:Ich will eine Sucuriju Gigante züchten.
Weil ich sehen will ob so eine Schlänge überleben könnten.
Wollen wir das ganze abkürzen?

Okay: Um eine Sucuriju Gigante zu züchten benötigst du genetisches Material einer Sucuriju Gigante. Das wird schwer zu bekommen sein.

So: Du hast wider erwarten genetisches Material erhalten und kannst nun mit der Züchtung beginnen. Doch was nun? Genau...du brauchst ja auch noch das genetische Material einer zweiten Art. Wenn du das bekommst, dann kannst du dich echt glücklich schätzen. Vorallem, wenn diese beiden nicht miteinander verwandt gewesen sind.

Dann fängst du an mit der Züchtung! Du hast nun: 2 verschiedene genet. Materialien von Sucuriju Gigante und die komplette Ausrüstung.

Tatsächlich: Du kannst aus dem Genpool eine Schlange herstellen. Hierfür hast du erstmal einen Biologiepreis verdient. Jedoch stellt sich nun die nächste Frage: Was passiert nun? Du hast eine Schlange...mehr nicht. Wie pflanzt sie sich fort?

Merkst du wie unausgereift dein Plan oder deine Idee ist?

*blubb*


melden
Anzeige
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:39
@M11
Na besser ich schreibe das als wenn ich schreibe ich will ne Schlange wie aus dem Film Anakonda.
Oder?


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:40
@datrueffel
Damit meine ich das ich eine 20 meter Schlange züchten möchte.
Die Sucuriju Gigante gab es ja nie wircklich.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:41
@myself
15


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:41
derpreusse schrieb:Na besser ich schreibe das als wenn ich schreibe ich will ne Schlange wie aus dem Film Anakonda.
Oder?
------
macht für mich keinen Unterschied...


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:42
@derpreusse

Wie wäre es erstmal mit einem Hasen? Oder einem Hund? So als Anfang? Nicht böse sein, aber bald kommen die Mädels, die haben dann interessantere Sachen zu bieten, hab ich mir sagen lassen ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:42
Sie dient ja auch bei mir nur als Beispiel.

Wenn du eine kleine Schlange größer machen willst, so macht das die Sache nicht einfacher...im Gegenteil.

Du hast dir darüber einfach noch keine Gedanken gemacht und bei der Vererbungslehre im Biologieunterricht nicht aufgepasst.

*blubb*


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:44
@myself
Hab schon zwei Hunde.
@datrueffel
Ich habe in dem Thread geschrieben ich würde gerne wissen ob es möglich wäre.
Ich hab nicht geschrieben ich will so etwas machen.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:45
@derpreusse

Ich würd ja nun sagen, dann züchte die groß, aber ich befürchte dann werd ich hier geschlagen :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:48
derpreusse schrieb:Ich hab nicht geschrieben ich will so etwas machen.
Also um das Thema für dich eventuell zu klären:

Es wäre unter bestimmten Voraussetzungen möglich, das ist keine Frage.
- Du musst über ein fast unbegrenztes Budget verfügen
- Du musst ein nahezu perfektes biologisches Wissen haben / zumindest im Bereich Vererbungslehre und Reptilien
- Du benötigst ein riesen Habitat für deine Züchtungen

und das wichtigste:

- Du benötigst sehr viel Zeit. So ein paar Millionen Jahre....

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:48
@myself

*schlag*

:D

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:50
@datrueffel

Daneben :D Aber die Bilder hier waren toll! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:52
Bilder?
@myself

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:54
@datrueffel

Ach trüffelchen... Von diesen ganzen, vielen, kleinen, süssen Schlangen... Die fand ich toll..


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:55
@datrueffel
Also das mit dem Wissen überlass ich Wissenschaftlern.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:56
derpreusse schrieb:Ich hab nicht geschrieben ich will so etwas machen.
------
das hat sich aber anders gelesen...aber ich denke Mami sagt sowieso nein...


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:56
Und ich den Thread keinen Spam-Attacken. Kommt zum Thema zurück!


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:58
@M11
Ich glaube du verwechselts was.
Wir reden hier einmal von 20 meter schlangen.
Und zum anderen von 2 kleinen wasseragamen.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:59
ok zurück zum Thema...nein es ist nicht möglich deine züchterei..und basta...


melden
Anzeige

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:59
@derpreusse

Schraube deine Erwartungen zurück, frage deine Mutter ob Du kleine Nattern halten darfst. Die könntest Du vielleicht zur Fortpflanzung bringen. Diese Tiere sind spezifisch für die Farbzucht geeignet. Dann hast deine wissenschaftlichen Experimente. ;)


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nächtliches Klopfen95 Beiträge