Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesenschlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:19
Bringst Du überhaupt Erfahrung in Sachen Terraristik mit? Du musst ja auch an eine gute Lichttechnik denken.

Anzeige
melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:19
Ich denke mal das Samael den Umbau meint...

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:20
@samael23
Dafür werd ich ja auch Experten zu Rate ziehen.
Aber groß genug is es denk ich mal.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:21
..Duschraum... läuft also doch wieder ,auf Tierquälerei hinaus..warum wußte ich das...?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:21
Und wie sieht es mit dem nötigen Kleingeld aus? Ist nicht gerade günstig. Dann hast Du noch das Problem einer ausreichenden Luftzirkulation. Das Fenster würd ich zu lassen ;)


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:22
Ich glaub wir kommen vom Thema ab *hust*

Das wollte ich schon immer mal schreiben :D :D :D

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:24
@M11
Wir reden hier davon das ich so nen Duschraum professionell zu nem Terrarium für 2 Echsen umbauen lasse.
@samael23
Lass uns über PN weiterdiskutieren.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:25
Es geht ja auch um Reptilienzucht, ergo auch um Haltung der Reptilien ;) Also war ich topic :)


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:26
Du bist der Mod :) @samael23


:fuya: :-P

:D

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:26
Da hat er recht.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:27
Aber jetzt sag ich: back to topic :)


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:28
@samael23
Na denn schreib mir deine Vorschläge.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:30
@derpreusse

Kannst du mir bitte nochmal eine genaue und bitte sinnvolle Antwort geben, warum du das machen willst? Die Natur lässt doch nicht umsonst die Schlangen so sein, wie sie sind.

Du musst bedenken: Je größer eine Schlange ist, desto schwerer ist sie in der Regel auch. Je schwerer sie ist, desto schwieriger wird es für sie auf die Jagd zu gehen. Je schwieriger es für sie wird zu jagen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie sich im jeweiligen Ökosystem durchsetzt.


Die größten Chancen hast du also, wenn du deiner Riesenschlange beibringst im Wasser zu leben (Was die Anakonda ja auch den Großteil ihres lebens macht)

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:31
DIE Badewanne mag ich dann sehen :D


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:34
@datrueffel
Ich will eine Sucuriju Gigante züchten.
Weil ich sehen will ob so eine Schlänge überleben könnten.


2x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:35
@derpreusse
..sorry aber du schreibst nicht gerade, als wenn du das nötige Wissen hast, Reptilien zu halten..die Tierheime haben seit einiger Zeit enormen Zulauf von Exoten aller Art...warum nur..?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:37
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Weil ich sehen will ob so eine Schlänge überleben könnten.
----------
man wenn ich das Lese wird mir schlecht..was soll das..? und wieviele Schlangen sollen dadurch leiden...?


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:37
@M11
Niemand hat das Wissen es sei denn er Studiert es oder er hat erfahrungen damit gemacht.
Wenn meine Mutter mir das OK gibt werd ich mich selbstverständlich gründlich damit beschäftigen bevor ich mir welche zuleg.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:38
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Niemand hat das Wissen es sei denn er Studiert es oder er hat erfahrungen damit gemacht.
------
klare Antwort studiere....


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:39
@derpreusse

Verrätst du mir wie alt du bist? Rein aus Interesse?


Anzeige

melden