Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Riesenschlangen
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:51
@samael23
Naja ich arbeite gerade in einem Zoo und da haben die ne gelbe Anakonda und die scheint sich da ganz woh zu fühlen.
Und wenn man so eine jez mit einer großen schwarzen Anakonda kreuzen würde, könnte es ja den gleichen Effekt haben wie beim Liger.


melden
Anzeige

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:52
Probiers doch einfach mal aus und erzähl und in 20 Jahren wie groß deine Schlange geworden ist...
lg


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:54
Ja aber ob es die gelbe Anakonda überleben würde. Anakondas haben den ruf sehr aggressiv zu sein. Da schließ ich eine Bastardierung fast aus.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:55
@samael23
Anakondas sind aber doch längst nicht so agressiv wie Felsenpythons oder?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:56
Da kann ich jetzt keine genaue Differenzierung vornehmen. Sie haben aber auf jedenfall den Ruf sehr aggressiv zu sein. Wer jetzt aggressiver ist ist wurschd.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:57
derpreusse schrieb:Anakondas sind aber doch längst nicht so agressiv wie Felsenpythons oder?
Das ist kaum zu vergleichen, da die Reviere der Anakondas viel weitreichender sind als die der Felsenphytons....

*blubb*


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:58
@datrueffel
Ich mein ja nur das Felsenpythons viel schneller und agiler sind als Anakondas und von denen hab ich noch nie gehört das die Agressiv sind.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:59
Haltung und Nachzucht der Paraguay-Anakonda

Im Gegensatz zu Pythons und anderen Boaarten wird die Paraguay-Anakonda seltener in privaten Terrarien gepflegt. Ein Grund ist ihr schlechter Ruf als besonders aggressive und bissige Schlange. Der Beitrag soll zeigen, dass sich gerade diese Anakonda gut halten und vermehren lässt.
von:http://www.datz.de/QUlEPTI4NzAxJk1JRD02MTU2MiZCTE9HX0lEPTM.html


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:00
@derpreusse

Doch, Anakondas sind sogar sehr agressiv. Du musst bedenken, das sie aufgrund ihrer Größe ja auch größere Beutetiere jagen und da wird es schwer für eine relaxte Schlange ;)

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:01
mit der Körpergröße steigt natürlich auch die Beißkraft.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:03
@samael23

Aber was nutzt die größte Beißkraft, wenn die Schlange auf Schmusekurs ist?! ;)

*blubb*


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:03
@samael23
@datrueffel
Naja als Haustier würd ich mir sowieso keine Anakonda zulegen.
ICh wollt immer ne Königspython oder Wasseragamen.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:05
Dir ist aber auch bewusst welch Aufwand allein eine Wasseragame machen kann? Welche Ausmaße deren Terrarium einnimmt. Und dann wären da ja noch die Kosten.

Ich rede da aus Erfahrung:)


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:07
@samael23
Das hab ich mir schon alles angeschaut.
Als Terrarium könnte ich so n Duschraum benutzen wo ich nie reingeh.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:08
Duschraum?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:13
derpreusse schrieb:Duschraum
Was mich viel mehr schockiert:
derpreusse schrieb:wo ich nie reingeh.
:D

*blubb*


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:13
mt53724,1240769638,DSC00001

So ein scheußliches Teil hier.


melden
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:14
@datrueffel
Ich Dusch immer bei meinen Eltern die ham ne normale Dusche.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:15
Ne lass mal Kollege. Denke an das Wohlergehen des Tieres. Wenn Du Profis zur Hand hast könnten die dir die Räumlichkeit zum 1a Terrarium umbauen, aber lass mal. Wäre auch sehr kostenintensiv.


melden
Anzeige
derpreusse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 20:17
@samael23
Was meinst du jez?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt