Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesenschlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:34
@derpreusse
That's life!

Anzeige
melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:35
@derpreusse

Weil die Antwort nicht sinnvoll ist. Deshalb bin ich in dem Moment nicht zufrieden.

Was ist denn das für eine Begründung "Um endlich dem Begriff Riesenschlange grecht zu werden.".... Die entzieht sich jeder Logik bei bis zu 10meter langen Schlangen? Das sind 5mal du übereinandergestapelt.....und nun denk mal drüber nach, ob das nicht schon riesig ist...

*blubb*


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:36
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das sind 5mal du übereinandergestapelt
Böses deutsch :D

Das bist du 5mal übereinander gestapelt....

so sollte das aussehen :D

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:36
@datrueffel
Ich rede ja nicht von langen Schlangen sondern von großen.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:36
@derpreusse
Also: Hohen?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:37
@derpreusse

Und wo ist da jetzt der Unterschied? Die Größe der Schlange definiert sich doch über die Länge. Oder meinst du mit Größe, dass sie ein Held werden soll? -.-

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:38
@Turnschuh
Ja die an breite und länge zu nehmen.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:39
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ja die an breite und länge zu nehmen.
Also willst du eine rechteckige Schlange züchten? Du driftest langsam ins lächerliche ab. Schlangen haben sich seit Jahrmillionen bewährt und du willst das ändern?

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:39
@datrueffel
@Turnschuh
Wenn ihrs so wollt will ich eine Schlange die vlt länger,breiter und schneller wird. Also im grunde will ich die Sucuriju Gigante züchten.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:41
@derpreusse

Ist das nur ein Gedankenexperiment von Dir oder meinst das mit der Schlangenzucht ernst?


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:42
@derpreusse
Nein nur so als überlegung ob es geht, wie es gehen könnte und was dabei rauskommen würde.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:42
@datrueffel
Nur weil die Schlange an "Breite" und "Länge" zunimmt, wird sich noch lange nicht "rechteckig". Woher sollen denn die Ecken kommen?


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:42
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Also im grunde will ich die Sucuriju Gigante züchten.
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg. Versuch erstmal ne Ringelnatter auf 3meter zu züchten und dann kannst du über andere nachdenken :)

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:42
Ich denke das sich diese Art allgemein schlecht Nachzüchten lässt.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:43
@samael23
Welche art?


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:43
Zitat von TurnschuhTurnschuh schrieb:Nur weil die Schlange an "Breite" und "Länge" zunimmt, wird sich noch lange nicht "rechteckig". Woher sollen denn die Ecken kommen?
@Turnschuh

Das war nur so daher geschrieben. Das war eine Anspielung auf das "groß nicht lang".

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:45
@datrueffel
Achso,im Foerumkommt das teilweise nich so gut rüber
*g*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:46
@derpreusse

Sucuriju Gigante aka Anakonda

Mir ist bekannt das sich die "kleinen" Anakonda-Arten gut nachzüchten lassen. Aber die ganz großen? Da kannst Du kaum ordentliche Haltungsbedingungen Schaffen.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:46
@Turnschuh

Wenn du mich eine Weile kennst, dann kannst du das auch irgendwann bei mir einschätzen ;)

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:49
Zitat von samael23samael23 schrieb:Mir ist bekannt das sich die "kleinen" Anakonda-Arten gut nachzüchten lassen.
Hier kann ich die Gelbe Anakonda Eunectes notaeus auch Paraguay-Anakonda oder Südliche Anakonda empfehlen.

Sie erreicht maximal eine Länge von 3 Metern und ist somit auch noch "für den Hausgebrauch geeignet".

*blubb*


Anzeige

melden