Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für komische Bilder?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 10:45
Was zum Teufel sind das für komische Bilder?

/dateien/mt53758,1240735540,ademon

/dateien/mt53758,1240735540,aelectro

/dateien/mt53758,1240735540,aklein

Anzeige
melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 10:52
vernvision.com? Hab ich mir gerade mal angeschaut...ne gaaaaaanz tolle Seite -.-

"Schade" das man so rein gar nichts über die Bilder und deren Geschichte erfährt.

*blubb*


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 10:56
Ich kann dir sagen was das für Bilder sind: Verarsche, du glaubst doch nicht ernsthaft das es solche Bilder gibt, man sieht außerdem finde ich relativ deutlich das die "Blitze" dort Nachträglich kamen, mitm Bildbearbeitungsprogramm.


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 10:58
Ein paar Infos zu den Bildern wären auch nicht schlecht.

Aber davon mal abesehen, finde ich dass die schon ziemlich bearbeitet aussehen. Photoshop machts möglich. ^^


1x zitiertmelden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 10:59
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ein paar Infos zu den Bildern wären auch nicht schlecht.
Wie gesagt: auf der HP gibt es absolut keine Info's ;) :D

*blubb*


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 11:01
ich hab die grad in meinem E-Mail Fach gefunden. Jop müssten auf jeden Fall irgendwie bearbeitet worden sein


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 11:52
auf dem zweiten bild unten,der 2.te mann von links grinst auch noch in dieser situation..ganz klar fake...ich würde mir die hose runterziehen und erstmal meinen kackstift abseilen,bestimmt nicht rumgrinsen ;)


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 12:55
@andreasko

lol


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 12:56
@andreasko

lol


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 13:04
das ist Frankenstein:)

Bist du deines Lebens nicht mehr froh, stürz dich in H2O


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 20:11
für die bildbearbeitung bräucht ich nicht mal photoshop benutzen, das bekommt man sogar richtig klasse mit dem üblichen paint hin!! das is wahrscheinlich ein bildausschnitt eines alten horrorstreifens... aus den 50gern


melden

Was sind das für komische Bilder?

26.04.2009 um 20:15
sorry hab mal genauer rein geschaut. da hat sich jemand sogar etwas mühe gegeben, die dritte person die vom"blitz" getroffen bzw gehoben wird, ist nachträglich eingefügt worden ins original. die verwischungen der beine sind im ersten bild unsauber gemacht und im zweiten bild zu stark an der linken seite retuschiert worden. aber die blitze da verwett ich meinen hintern drauf war paint!


melden

Was sind das für komische Bilder?

07.05.2009 um 15:59
@nickysha
Wo hast n das her? Ausm Kindergarten?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für komische Bilder?

07.05.2009 um 16:19
@nickysha

wer hat diese aufnamen gemacht und warum wurde er nicht von diesen "blitzen" getroffen? laßt euch doch nicht immer wieder von solchen taschenspielertricks verar***en. bilder sind für so etwas nicht geeignet, schon gar nicht wenn man die quelle nicht kennt.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für komische Bilder?

07.05.2009 um 16:26
http://www.elfenfotos.de/start-d.htm (Archiv-Version vom 02.02.2009)

nur ein beispiel was man sehen kann wenn man es sehen will. schöne effeckte, mehr aber auch nicht!


melden

Was sind das für komische Bilder?

07.05.2009 um 17:28
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/spuk-sorgt-fur-panik-madchenschule-in.html

Irgendwo hier war die Lösung dener frage

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden

Was sind das für komische Bilder?

22.05.2009 um 20:05
hihi, gut...gut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: geklärt