Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seltsame vorfälle

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, Danke!
Seite 1 von 1

seltsame vorfälle

01.05.2009 um 19:51
hallo alle zusammen.. bin neu hier und der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist weil mir zeitweise mal mehr oder weniger seltsame sachen passieren und ich hoffe hier jemanden zu treffen dem oder der auch solche ähnlichen dinge geschehen um sie mir evt erklären zu können. ich habe öfter vorahnungen oder dejavous. das krasseste war als ich einmal eine bekannte getroffen hatte als ich durch die stadt ging. ich war mit den gedanken gerade bei den schuhen die ich anprobiert hatte und keinesfalls bei irgendwelchen myteriösen sachen. ich guckte sie an und wusste das sie sterben wird. mir hat das total angst gemacht. ich hatte niemandne davon erzählt weil ich mir eingeredet habe das es nur eine einbildung war aber sie ist tasächlich 2 wochen später an einem autounfall gestorben. das ich wusste das jemand stirb hatte ich aber nur einmal zum glück. sonst sind es kleinigkeiten. und es kommt einfach so. also ich könnte mich jetzt nicht hinsetzen und sagen dir passiert dies oder das. es kommt einfach so und geht wieder. solche vorahnungen habe ich zeitweise ich hab das gefühl das ich mehr vorahnungen habe wenn es mir gut geht und es wird weniger wenn es mir schlecht geht. und sonst passieren ab und zu dinge die ich mir nicht erklären kann wie. ich hatte langeweile und hab mich selbst auf meinem handy aufgenommen. ich hab einfach faxen gemacht und rumgealbert. ich hatte den fernseher aus und meine nachbarn konnte man nicht hören und ich bin ganz alleine in der wohnung gewesen. aber auf dem video konnte man einen jungen mann sprechen hören der gesagt hat komm mal wieder klar. als ich das video gemacht hatte konnte ich aber niemanden sprechen hören. und diese stimme habe nicht nur ich aif dem video gehört ich habe es auch noch anderen gezeigt und die haben es auch gehört. nur keiner wollte mir wirklich glaiben das keiner bei mir gewesen ist. also ich hab keinen grund zu lügen oder so ich möchte nur eine erklärung fürd iese sachen haben. und ich möchte es gerne loswerden weil es mir teulweise angst macht. also hoffe auf viele ehrliche antowrten von leidensgenossen


melden

seltsame vorfälle

01.05.2009 um 20:14
Such dir doch bitte hier ein Thema raus und mach da weiter, danke!

Schlüsselwort: Vorahnungen


melden

Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, Danke!
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt