Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mülheim a. d. R. -ehemalige Augenklinik, Von-Graefe-Straße

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Augen, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1

Mülheim a. d. R. -ehemalige Augenklinik, Von-Graefe-Straße

02.05.2009 um 11:45
Hay,

letzt Tage besuchte ich mit einer Freundin die alte Augenklinik und kam nicht rein. Kennt ihr die Augenklinik? Kennt ihr Geschichten über die Augenklinik? Ich brauche eure Hilfe. Bitte gebt mir alle infos die ihr habt


melden

Mülheim a. d. R. -ehemalige Augenklinik, Von-Graefe-Straße

02.05.2009 um 11:59
Was sollen wir denn für Infos haben?
Was soll denn da so interessantes sein?Musst uns schon ein paar Hinweise geben.
Welches Mülheim?Ich mein es gibt ja nicht nur eins ;)


melden

Mülheim a. d. R. -ehemalige Augenklinik, Von-Graefe-Straße

02.05.2009 um 12:16
Die Augenklinik wurde wegen finanzieller Untragbarkeit aufgegeben. Vielleicht war auch eine gewisse Misswirtschaft Teil des Nierderganges. Die Städteplaner haben unlängst ein Kunst und Kulturzentrum dort geplant, mit dessen Bau demnächst begonnen werden wird.

Ich sehe hier nichts Unheimliches, nichts Spukiges und auch nichts, das man nicht durch die Verwendung einer Suchmaschine seiner Wahl, recht schnell selbst in Erfahrung bringen könnte.

Deshalb: *closed*


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!