Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Road !!!!!!!!!!!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: So hat der Thread keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 08:30
Hallo,

habe hier mal richtig noch mal nach der Zombie Road gesucht und noch ein Paar Intressante sachen dazu gefunden !!!



http://www.paranormaltaskforce.com/ZombieRoad.html

http://www.prairieghosts.com/zombie_road.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen
/Spuk/ChildrenOfTheGrave/ChildrenOfTheGrave03.html


Es Gibt so gar eine Doku über Diese Straße !

Der Film Heist Children of the Grave !!

Anzeige
melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 08:47
und?

was möchtest du uns denn damit sagen?

*blubb*


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 09:28
Und wieder ein "Ich-schmeiss-einen-Link-ins-Forum"-Thread von MARCI.

Jede Woche wirfst du uns so einen Thread vor die Fuesse. Hast du Langeweile? Dann benutze doch mal die SuFu und schreib in einen Thread, der dich interessiert, aber bitte hoer auf Links zu jedem Ding das du findest zu posten. BITTE!!!!!!!!!!


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 09:32
Oder schreib mal was in einen deiner anderen Threads:

Monster von Loch Ness ! gefilmt !
Wer kommt mit zu dem Mörderhaus in Breitenbach !?
Die Legende vom Bunnyman
Neue Fakten zu Blair Witch


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:18
ja was nun wenn man nix zu schreibt oder links einstellt dann jammert man hier rum xD das man nen Link reinstellen soll xD und wenn man des Thema mit Links usw dann wird auch gemeckert !


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:22
Du schreibst aber nichts zum Thema, du stellst deine "Zombie Road" nicht vor, sondern schreibst lediglich, dass du Informationen dazu gefunden hast und knallst dann ein paar Links drunter. SO erstellt man keinen Thread.


1x zitiertmelden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:31
na gut :) da haste recht :D sorry :(
Dir nen Blümchen reich :) zur Versöhnung ;)


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:34
und worüber möchtest du nun diskutieren?

ich werd aus dem Thread noch immer nicht schlau...

*blubb*


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:36
ich werde mir mal denn film anschauen :) und dann mal was dazu reinschreiben:)


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:37
Ja also mich würde Intressieren ob an dieser ROad was dran ist ! Ich bekomme heute oder morgen Denn Doku film darüber !

und mal schauen was dabei so rum kommt


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:38
Ganz großes Kino marci....!

Du möchtest also über etwas diskutieren, worüber du eigentlich nichts weisst?!

Ich zitiere einfach mal Cathryn, das macht die Sache leichter:
Zitat von CathrynCathryn schrieb:SO erstellt man keinen Thread.
*blubb*


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 10:41
ne ich weiss ja schon was drüber :)

aber ill noch etwas mehr infos erstellen ! :) die ich hier nachher eintragen werde :)


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 11:18
na wenn du doch schon was darüber weisst dann schreib es doch einfach hier rein... dann haben wir ja wenigstens schon mal einen ansatz zur diskussion


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 11:20
@kleineeule
@Cathryn

Das beste kommt ja noch:

Zombie road in Amerika

Ich dachte, ich schau mal nach, ob es bei Allmy nicht schon so 'nen Thread gibt und *schwupps*....was finde ich? -.-

*blubb*


melden

Zombie Road !!!!!!!!!!!

04.05.2009 um 11:22
hmm ich denke damit kann dieser tread dann auch geschlossen werden oder sehe ich das falsch??ß gg
greetz kleineeule


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: So hat der Thread keine Diskussionsgrundlage.