Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: In einem Forum kann dir da niemand helfen. Bitte suche mit dem Problem professionelle Hilfe auf.
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:21
Mir ist zum weis ich nicht wievielten mal wieder was passiert...

Ich war in der Badewanne, ich hab vorher schon schmerzen im bauchraum bemerkt als ich raus ging wurde mir tierisch schwindelig und ich hab einen krankenwagen gerufen, und hab denen gesagt das ich es auch nicht mehr schaffe die Türe auf zu machen dann hab ich mich ins Bett gelegt, dann hatte ich den Eindruck das ich wegtrete, dann bin ich wieder aufgestanden hab mich angezogen mir ging es auch wieder gut und es hatte den Eindruck das der Krankenwagen in 1-2 Minuten da war aus meiner Sicht eher schneller aber ich werde wohl so lange zum anziehen gebraucht haben.

Die haben dann Blutdruck Puls und Zucker gecheckt und es war alles OK!

Ich hab hier ja schon mal auch die Frage gestellt ob man einen Schuss in den Kopf vorher hört! :D

Wollt mal wissen ob jemand ähnliches erlebt?

Also mir passiert sowas ständig! :D


melden
Anzeige
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:25
Als ich gedacht habe als es mir wieder gut geht, die halten mich wieder für bescheuert ging auch der Monitor kurz an und aus!


Also genau bei dem gedanken!

Das ist hier wie in meinem Traum den ich als Kind hatte, draußen war sehr künstliches Wetter und war der Überzeugung das eine Alien Invasion stattfindet und die Aliens waren in den Wänden!

Heute hab ich sehr viele verschiedene Signale in den Wänden und mittlerweile flackert auch das Licht zu meinen gedanken!

Also die Beleuchtung!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:27
@Omikron
Ohne jetzt gemein sein zu wollen: geh auf dem schnellsten Wege zum Psychologen! "Signale in den Waenden" und solcherlei Scherzchen koennten ein Zeichen fuer eine paranoide Schizophrenie sein!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:28
@Alari

War ich schon und ich hab auch schon Tabletten genommen aber das geht davon nicht weg, der Psychiater hat auch gefragt ob die Signale leiser werden aber es tut sich nichts!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:30
@Alari

Und das war keine scheiß einbildung das mir extrem schwindelig wurde!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:31
@Alari

Ich hatte auch schon schwerere Innere Blutungen ich hab das auch meinem Vater gezeigt und naja ich bin in die Psychatrie gefahren und die haben auch nichts gemacht und haben mir was zur beruhigung gegeben und am nächsten Tag war alles wieder OK!

Ich hatte auch schon lähmungs erscheinungen, vom blut verlust!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:38
Omikron schrieb:Und das war keine scheiß einbildung das mir extrem schwindelig wurde!
Mir wird auch immer mal schwindelig. Das ist der Kreislauf. Kein Drama.
Omikron schrieb:War ich schon und ich hab auch schon Tabletten genommen aber das geht davon nicht weg, der Psychiater hat auch gefragt ob die Signale leiser werden aber es tut sich nichts!
Sowas geht auch nicht von heute auf morgen, da braucht es eine Langzeit-Therapie.

Wie muss man sich diese "Signale" denn vorstellen?
Omikron schrieb:Ich hatte auch schon schwerere Innere Blutungen ich hab das auch meinem Vater gezeigt
Wie hast Du Deinem Vater innere Blutungen gezeigt?
Omikron schrieb:und die haben auch nichts gemacht und haben mir was zur beruhigung gegeben und am nächsten Tag war alles wieder OK!
Die Beruhigungstabletten haben also gegen die inneren Blutungen geholfen? Aha. :) Ungewoehnlich! :)


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:41
@Alari

Das war Pechschwarzer Druchfall und das zweimal hintereinander und das hab ich meinem Vater gezeigt, ich wusste zu der Zeit auch nicht das es Teerstuhl war!

Die Signale sind teilweise extrem starkes knacken bis hin zu knallen und ja ich mein knallen und das merkwürdigste von allen ist eine Art Tropf Geräusch welches in einer dreier Folge kommt!

Mir passieren ständig die merkwürdigsten Sachen!

Auch leiseres knacken in verschiedenen Ausführungen!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:43
@Alari

Ich mach ja teilweise schon Bilder von den Dingen und stell die hier ins Forum um zu sehen ob ich Irre bin!

Und naja es sieht auch jeder andere!

Oder ihr verarscht mich hier tierisch!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:45
@Omikron
Wenn Du Teerstuhl hast, wieso faehrst Du dann in die Psychiatrie und nicht ins Krankenhaus?
Omikron schrieb:Die Signale sind teilweise extrem starkes knacken bis hin zu knallen und ja ich mein knallen und das merkwürdigste von allen ist eine Art Tropf Geräusch welches in einer dreier Folge kommt!
Heizung? Arbeitendes Holz? Im Haus knackt es nunmal gerne, besonders im Winter.

Nimm die Geraeusche doch mal auf und lade sie hier hoch!

Was vermutest Du denn, was die Geraeusche verursacht?


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:45
Omikron schrieb:Ich mach ja teilweise schon Bilder von den Dingen und stell die hier ins Forum um zu sehen ob ich Irre bin!
Wo denn? Kannst Du mal einen Link geben?


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:51
Was auch extrem merkwürdig ist, als ich aus der Badewanne kam war draußen aufeinmal starker Nebel!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:52
@Alari

Ich lass das immer löschen weil mir das tierisch Angst macht oder besser gesagt Sorgen!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:54
Omikron schrieb:Was auch extrem merkwürdig ist, als ich aus der Badewanne kam war draußen aufeinmal starker Nebel!
Wo draussen?
Omikron schrieb:Ich lass das immer löschen weil mir das tierisch Angst macht oder besser gesagt Sorgen!
Sorry, aber entweder verarschst Du uns hier - oder Du bist hochgradig paranoid!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:57
@Alari

Schau dir das hier an...

http://www.geophysics.zmaw.de/index.php?id=376

Als ich vor ein paar Tagen Tilidin genommen habe weil ich die scheiße nicht mehr ertrage und ich dachte das ist schon keine Sünde wenn man seelische Schmerzen hat, hatte ich auch den Eindruck das ich sterbe und es hat den Eindruck gemacht das alles anfing schwerelos zu werden!

Ich kann dir auch den Zettel vom RTW kopieren da stehen auch die Zeiten drauf wo der hier war und wo ich angerufen hab!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:58
@Omikron
Is nich dein ernst oder? Wie alt bist du denn? Du solltest dich mal gründlich vom Arzt durchchecken lassen. Teerstuhl, innere Blutungen, Schwindelanfälle, Geräusche hören, ich denk du bist krank, aber inwiefern weiss ich nicht, bin kein Arzt!

@Alari

Hm....bin deiner Meinung!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 07:59
@Alari

Oder siehst du das Loch in der Linie bei 0,6 und 0,7Hz nicht??? Sag mir das mal bitte!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:00
@Omikron
Was soll das jetzt aussagen? Hast du ein Erdbeben gespürt, hä........?


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:01
@Omikron
Was soll mir dieser Seismograph jetzt sagen?
Omikron schrieb:Als ich vor ein paar Tagen Tilidin genommen habe weil ich die scheiße nicht mehr ertrage und ich dachte das ist schon keine Sünde wenn man seelische Schmerzen hat, hatte ich auch den Eindruck das ich sterbe und es hat den Eindruck gemacht das alles anfing schwerelos zu werden!
Gegen was hat man Dir Tilidin denn verschrieben?

Und dieses "schwerelos werden" koennte ja durchaus eine Wirkung des Medikaments sein!


melden
Anzeige
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:01
@MamaDenise

Hast du das jetzt extra um heute um 07:58 geschrieben? Weil das passiert mir auch ständig, auch auf dem Fluke 123 waren ohne das ich was messen konnte 7,5Hz!

Ich hab am 7.5.1985 Geburtstag!


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiße Person/Gestalt20 Beiträge