Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedächtnis löschen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedächtnis löschen

09.10.2009 um 17:49
Zitat von ChrisleinChrislein schrieb am 18.05.2009:Ich Wollte frage ob es eine Möglihkeit gibt bestimmte Dinge vom Leben bestimmte Erfahrung einfach zu löschen weil ich wurde damals gemobbt und würde das gerne vergessen gibt es eine art Ritual oder sowas um das zu vergessen?
Wenn man den Inhalt deines Eröffnungsposts liest, dann kommt man eigentlich ziemlich schnell drauf, dass du nach Aufmerksamkeit und Mitleid suchst, anstelle deiner befragten Methode, Erfahrungen zu löschen.

Du steigerst dich in eine psychologische Falle, wenn du so weiter machst.

@Chrislein

Anzeige
melden

Gedächtnis löschen

09.10.2009 um 17:52
@Chrislein
Zitat von ChrisleinChrislein schrieb am 18.05.2009:weil ich wurde damals gemobbt und würde das gerne vergessen gibt es eine art Ritual oder sowas um das zu vergessen
Klar mach die Schwachmaten Fertig!
Schnapp dir jeden einzelnen und vergnüg dich mit ihm! ;)


melden

Gedächtnis löschen

09.10.2009 um 20:25
Im Ernst, wenns dich so krass beschäftigt...such dir die Adressen raus und hau ihnen einfach eine rein ohne Vorwarnung...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnis löschen

10.10.2009 um 06:57
Oder versuch anstatt Mitleid zu erhaschen etwas positives in der Sache zu sehen. Alles auf der Welt hat zwei Seiten ;)

Ich allerdings habe einen Grund zum Mitleid haschen, es ist Samstag, ich hab noch kein Auge zu gemacht und muss jetzt arbeiten gehen.


melden

Gedächtnis löschen

10.10.2009 um 07:53
ich habe eine geschichte gehört, in der ging es um Drogen-schmerz-hypnose. Angeblich von einem wissenschaftler entdeckt der eigentlich Hunde dressierte. Diese Hunde gehorchten aufswort, egal was man befahl von den antrainierten befehlen. Nun kam es aber dazu das die Anlage unterwasser stand und die Hunde zum grösstenteil starben. Das interessante aber war das die Hunde die überlebten nach dieser schmerzhaften nahetot erfahrung alles vergessen hatten. Der Mann sollte angeblich später besagte hypnose entwickelt haben um Menschen zu programieren.


melden

Gedächtnis löschen

12.10.2009 um 14:05
@Chrislein

Glaube kaum, dass sich das Gedächtnis für immer löschen wird...


melden

Gedächtnis löschen

12.10.2009 um 14:12
@Chrislein
löschen von nu auf gleich bestimmt nicht.. und rituale gibt es dafür auch nicht.. du musst das revue passieren lassen und das verarbeiten, es mit dir selber aus machen... und dann nach vorne schauen... sonst nix.. lg


melden

Gedächtnis löschen

14.10.2009 um 08:37
Oh je. Das mit Mobbing kenne ich. Es wäre zu schön um wahr zu sein.


melden

Gedächtnis löschen

15.10.2009 um 01:28
Ich hab das auch hinter mir. Nur ich hab wirklich besseres zutun als den ganzen Tag daran zu denken wie schlecht es mir damals ging. Heute denke ich mir einfach das ich mich gut fühle, funktioniert sogar!

@Chrislein
Stell deine Gedanken von Negativ auf Positiv um, konzentriere dich auch das jetzt und hier. Alles was in der Vergangenheit liegt kannst du nicht mehr ändern, das was vor dir liegt aber sehr wohl! Wer in der Vergangenheit lebt kann nicht zufrieden sein ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: