Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Reiner Spamthread!
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 08:54
Hey..

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an einem ganz gemühtlichen Abend auf der Couch liegt und Tv schaut?
Einfach entspannen und nix tuuun.

Dieses Gefühl hatte ich bevor meine Schwester in mein Zimmer kam und ihre Tasche auf mein Tisch ablegte und gleich wieder raus ging.
Ich dachte mir, wieso zum Teufel kommt sie in mein Zimmer und legt ihre Sachen auf meinen Schreibtisch?
Ab dem Zeitpunkt wo sie aus dem Zimmer war und die Tür zu ging dachte ich mir, dass da was nicht stimme. Mir wurde plötzlich unangenehm kühl. Ein Hauch von Kälte zog über das ganze Zimmer.
Ich stand nach ein paar Minuten auf und ging ins Wohnzimmer.
Ich sah wie meine Schwester weinte, schrecklich am ganzen Körper zitterte und wie meine Mum sie tröstete.
Mein Vater war mit seiner Glock am Gang bei der Einganstüre und hielt nach irgendwas ausschau.

Als ich sie ansprach was passiert sei, schrie sie zu mir; es hat mich berührt !

Sie erzählte uns, dass sie bei ihrer besten Freundin war und sie gemeinsam über Jins und Sheytans recherchiert haben. ( Dämonen & Co. im Islam )
Sie sagte; Ich stieg ganz normal in unseren Aufzug und sah mich in den Spiegel.
Ich sah, ob meine Schminke noch sitzt usw,.. was halt alle Frauen machen.
Als plötzlich der Aufzug wackelte und ich dachte, dass der Aufzug abstürzt.

Und dann sah sie diese Kreature.
Sie sah direkt hinter ihr eine Gestalt deren Arme bis zu den Knien gehen und Finger die abgebrannt waren. Die Beine einfach verdreht, dass die Knie nach hinten schauen.
Sie sah die Gestalt nur vom Spiegel aus, sie traute sich nicht umzudrehen.
Das Gesicht wollte sie nicht sehen oder besser gesagt sie hat sich nicht getraut.
Aber was sie bemerkt hatte, dass die Kreatur auf der rechten Handfläche einen Kreis hatte wo man durchschauen konnte.
Als die Kreature sie berühren wollte schließ sie die Augen einfach und betete zu GOTT.
Sie sprach, die Liftfahrt dauerte eine halbe Ewigkeit.
Bis sie dann endlich im dritten Stock war und einfach in die Wohnung rein rannte.


Am nächsten Tag war ich alleine daheim.
Ich hatte meinen besten Freund gerufen, dass er kommen soll weil ich doch ein bisschen Schiss hatte nach dem Vorfall.
Deswegen drehte ich die Musik ganz laut auf damit ich ja nix höre bis er kommt ^^

Er brauchte ungewöhnlich lang, obwohl er im Nachbarhaus wohnte.
Ich dachte ich hör das Klingeln wegen der Musik nicht und ich hatte recht.
Ich drehte die Musik leiser und ich hörte ein Klingeln und ein härteres schnelleres Klopfen.Ich ging an die Tür, machte auf, und er sah mir mit blaßem Gesicht in die Augen. Er war kass weiß.

Er erzählte mir, dass ihm irgendeine dunkle grindige Hand aus der oberen rechten Ecke des Appartments angreifen wollte.



Meine Schwester ist diplomierte Krankenschwester..nicht das ihr denkt ja sie sei verrückt.
Sie ist durch viele Psychischen und Körperlichen Tests gegangen wegen ihrer Arbeit.

Bitte spart euch falls ihr verblödete Kommentare abgeben wollt.
Wenn es um meine Schwester geht bin ich heikelig.

Anzeige
melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:40
Oh mann, @pentragram, Du erlebst ja krasse Geschichten.
Wenn ich da an meine Zeit im beschaulichen Österreich zurückdenke...


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:42
Ich habs ja nicht wirklich direkt erlebt.
Zum Glück ^^
@ ecto1


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:45
Hast Du das schon länger@pentragram
?
Sorry, das sollte jetzt nicht so blöd klingen.
Ich meine, liegt das bei Euch in der Familie, dass Ihr Kontakt zu Übernatürlichem habt oder waren das, für sich genommen, Einzelfälle?

MfG


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:46
echt übel

hab auch schon viel über solche jins und soetwas gehört

eine freundin aus meiner klasse hatte angeblich auchs chon begegnungen mit solchen jins

naja hoffe sie und dein freund haben sich wieder erholt von dem schock


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:51
@ecto1

naja meine Schwester hat die nächste Woche darauf beim einparken dieselbe oder so eine ähnliche gestalt gesehen. Wie dies sie beobachtet haben soll.

Aber das war auch bisl länger her ca. 2-3 Jahre...


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:52
sry 1-2 Jahre her


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 09:56
Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Internetrecherchen irgendwelche Dämonen beschwört werden.
Wobei, die müssen schließlich auch mit der Zeit gehen, jetzt wo man schon online beichten kann. :-)

Aber im Ernst, glaube nicht, dass das damit zusammen hängt und würde es eher auf Einbildung schieben. Wusste der Bekannte, der später kam von dem Vorfall @pentragram
?


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:00
@ecto1
Also im Islam heißt es, wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt, dass sie einem Besuchen. Daher denke ich, dass es mit dem einem Zusammenhang hat.

Nein mein Bester wusste es noch nicht. Ich hatte ihn nur gebeten, dass er zu mir kommen soll, weil ich mich ein bisschen anscheisse ^^, aber mehr hatte ich beim Telefonat nicht verraten.

Lg


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:23
@pentragram
Dein daddy hat ne Glock ? hat er ein Waffenschein?


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:27
@Shiiva

1. Das geht dich eig. nichts an.
2. Er war früher bei einer Privatarmee.
3. Ja hat er !


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:28
@pentragram
naja wenn nicht wäre das ja illegal,dass wollen wir ja nicht.
Bei dem was du alles erlebst, darf ich mal ne Woche bei dir wohnen?!
Ich will auch mal soclhe Viecher sehen, ich kenn nur geister oder riesige Viecher mit hut.


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:31
@pentragram
Ihr solltet vielleicht mal ne Kamera an der Tür installieren oder immer nen Fotoapparat in der Tasche tragen. Das was du hier berichtest, klingt alles sehr absurd (was nicht bedeutet dass ich dir nicht glaube). Aber mit Fotos oder vllt Zeichnungen könnte man sich das alles besser vorstellen....


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:31
@Shiiva
Illegal,Legal..ist doch scheiß egal.
Wie viele Dinge hast du schon getan die Illegal waren ? :D

Klar, sobald ich meine eigene Wohnung habe ^^
mit huut?


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:31
Kommt auch drauf an ob dir dann jemand glaubt @Shiiva
Gibt ja immer solche die nicht helfen wolle ...


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:34
@ bloodycheryl

Klar klingt das absurd...wie solls sonst klingen ..schön?
Wie ich schon sagte ist schon ne Weile her, aber ich weiß nicht recht.
Würdest du deine Handy aus deiner Tasche nehmen und es fotographieren wenn es direkt hinter dir steht?

Versetzt euch mal in die Lage bitte bevor ihr sowas schreibt.
Jeder denkt das geht so leicht usw..
Ich wette die meisten hier würden bewusstlos werden und sich anpissen.


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:35
@pentragram
@miku

Vielleicht kann es auch niemand sehen, nur die Person der es grad passiert und auf dem Foto sieht man nichts...


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:41
@pentragram
Ich würds schon machen, weil ich sonst am Ende an meinem eigenen Verstand zweifeln würde. Und mal ganz ehrlich: Es war viellecht unheimlich und so, aber diese Wesen, sowohl das deiner Schwester als auch deins, haben euch ja nichts getan, also keinen körperlichen Schaden zugefügt...

@DerDarkiii
Das kann natürlich auch sein, aber versuchen könnte mans ja mal :)


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:42
@ bloodycheryl

Das kann man ja nie wissen, ob die jetzt einen umnieten oder helfen..sonst was auch immer.


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:45
@pentragram
Na kommt auch drauf an wie weit das von Hamburg weg ist ^^ ;D
Ja mit Hut, keine Ahnung wieso das Ding n Hut aufhatte, aufjedenfall hat der mich immer zu sich gewunken bin aber nie hingegangen.

@DerDarkiii
Ich sag erst ich glaubs nicht wenns bewiesen ist, oder es mir echt zu suspekt ist.


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 10:48
@Shiiva


Wien - Hamburg sind denk ich 1.050 km
ich schätz mal 8-10 sdt-Fahrt ^^

Vl hast ja Freddy Krüger gesehen :d


Anzeige

melden