Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:22
Sorry, meine Vermutung hat sich überholt.
Also scheint Shazbad irgendwie Interesse speziell an an Deiner Familie zu haben @Shiiva .

@Shiiva
@DerDarkiii

Ich habe vor ein paar Jahren mal in Achim gewohnt... ;-)

Anzeige
melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:23
@Shiiva

Leherheide... ich hab erst in Lehe gewohnt und jetzt bisschen außerhalb, speckenbüttel... ist neben Leherheide gelegen. Vielleicht sagt dir das was.


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:24
@ecto1
Er ist ja kein geist, der ist schon so wie "feste Materie" er kann dir schon wehtun, dich anfassen. Ich hatte immer komische Träume mit dem.. ich frag mal ob ich n eigenen thread aufmachen darf


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:24
@DerDarkiii
Das mit dem beschworenen Geist ist eine gute Theorie, die auch erklären würde, warum er immer mitkommt.


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:26
@Shiiva

weiß die frage ist zu sehr auf dein privatleben bezogen aber ich stell sie trotzdem mal kannst du mal schreiben wo deinen oma gewirkt hat?


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:26
@ecto1

Denk ich auch. Und wenn die Uroma dann verschwunden ist... Wäre eine möglichkeit. Vielleicht will der Geist mehr?


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:27
@Shiiva

kannst mir ja dann mal den link per pn ;)


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:28
@frieder
gewirkt?


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:28
@Shiiva
Joa, eigener Thread wäre sinnvoll, sonst gleitet das hier ab und Pentragram findet keine Antwort mehr auf seine Erscheinung.


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 11:29
@Shiiva


mein damit wo sie in derer zeit gelebt hat


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:38
@pentragram
Schon wieder verdrehte Beine und so nen Kram? irgendwas ist doch an deinen Geschichten faul...


ich denke @ecto1 sollte die Sache mal in die Hand nehmen......... ;)

LG


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:43
@alschamane

Okay, Peter, Ray, Egon und Slimer, auf geht´s!!!

:-)


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=iCHFVTQKqdQ

der ThemeSong darf natürlich nicht fehlen ^^^:)


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:47
Hehe los @ecto1 ! *gg*


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:48
@alschamane

Hehe, sehr gut! :-)


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:51
@pentragram

Komisch, dir passieren aber schlimme Sachen. Erst deine Freundin, jetzt deine Schwester. Dazu noch die Geschichten an sich...
Ich glaube hier riecht es nach Fake!


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:54
@deet

Wer weiß... vielleicht will nur jemand aufmerksamkeit...


1x zitiertmelden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:54
@deet

wie riecht eigdl. ein Fake? hast Du eine Geruchs"leitung"? :)


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:57
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Wer weiß... vielleicht will nur jemand aufmerksamkeit...
Ja vielleicht, trotzdem FAKE.

@alschamane
Wenn du weißt wie Schwachsinn aussieht, weißt du auch wie ein Fake riecht ;)


melden

Eine Liftfahrt mit dem Teufel?

03.06.2009 um 12:59
@deet

ftw!


Anzeige

melden