Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rache ???

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Rache
nexxiod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 14:47
Würdest du es machen (mit magie)??

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
Anzeige

Rache ???

05.07.2004 um 14:53
wenn ich könnte, JA! ;)

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden
nexxiod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 14:56
Ich HAbe es auch gezügert nicht zum mache weil es kommt dreifach züruck (sagen die meisten). Es war aber nicht so...Die rache war erfolgreich und bei mir ist nie was züruckgekommen.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Rache ???

05.07.2004 um 15:02
@nexxiog
Abwarten, nexxiod, abwarten!
Du kannst mit den Gesetzmäßigkeiten der spirituellen Welt nicht herumspielen, ohne die Quittung zu erhalten.


melden
nexxiod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 15:04
Kann ja sein das ic später in die hölle lande aber das kann auch jeden passieren, auch die kleinsündigen.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 15:11
Kommt im jetzigen Leben, nicht später.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
nexxiod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 15:24
Das Dauert aber lange....
Habe auserdem ein sehr starkes Schield.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Rache ???

05.07.2004 um 15:32
Mein Ex hatte mir damals Reichtum angehext in der Hoffnung es kommt dreifach zurück! ... Irgendwas is schiefgelaufen! :) Jedenfalls hat sie DAS behauptet! *grübel*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


melden

Rache ???

05.07.2004 um 15:39
@nexxiod
Vor allem hast Du ein hohes Maß an "Selbstüberschätzung". Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Nicht mal hier im Forum, geschweige denn im wirklichen Leben.


melden
nexxiod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 15:44
In wirklichem leben kannst du mich garnich erkennen. Und hier in forum kann ich sagen was ich meine...Ich kenne meine grenzen, aber auch meine fähigkeiten und möglichkeiten. Ich habe erhofft das ich hier auf gleichgessinte treffe im gegenteil nur skeptiker, zyniker usw.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 16:05
Ich musste schon die Erfahrung machen das es zurückkommt, war zwar keine Rache aber trotzdem. Und ich frage mich ehrlich gesagt immer mehr welchen weg du gehen magst. Du scheinst kein bisschen an dir selbst gearbeitet zu haben, da ist es kein Wunder das du es nicht bemerkst. Es schleicht sich langsam in dein Leben, um dann umso stärker zuzuschlagen. Was ich noch interessant finde ist deine Bemerkung zur Hölle.*alsobes'dieHölle'gebenwürde*



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Rache ???

05.07.2004 um 16:11
Nein ich würde mich nicht rächen. Rache ist kein gutes Gefühl. Ich weiß das ich mich rächen kann, aber das Leben zahlt es jedem auf die ein oder ander Weise heim. Jeder kassiert die Rechnung und muß quittieren und das nicht nach dem Leben, sondern während. Und es gibt da genug Beispiele.

"Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu".


melden

Rache ???

05.07.2004 um 16:15
Ja, "spliffster" nicht nur, daß er nicht viel an sich gearbeitet haben kann, das ist an seinen Beiträgen in diversen Threads abzulesen, er kommt auch noch mit Ansprüchen daher, die kein ernstzunehmender Adept der magischen Kunst erheben würde. "ICH habe die Macht!" Alles, was ich bei Frantz Bardon u. a. gelernt habe widerspricht diesem Motto.


melden

Rache ???

05.07.2004 um 16:24
Oh ein Frabato Kenner. Na mal was anderes....
Und ich kann nur vollkommen zustimmen.


melden

Rache ???

05.07.2004 um 16:28
@AcidU,
Kenner wäre zuviel gesagt.
Aber für das oben erwähnte reichts!


melden

Rache ???

05.07.2004 um 16:33
@jafrael

O.K. da gehört auch nicht viel dazu. Aber trotzdem sehr schön mal einen etwas ernsteren Teilnehmer kennenzulernen. Ich kenne mich mit Frabato auch nicht wirklich gut aus. Für "Den Weg des Adepten" war ich damals zu ungeduldig. Deswegen habe ich es sein lassen. Was er ja auch Eingangs erwähnt.


melden

Rache ???

05.07.2004 um 17:10
@AcidU
Ging mir ähnlich. Aber ich hatte das Glück einen Adepten dieser Schule kennen zu lernen, der mir das wesentliche über richtig verstandene Magie mitteilen konnte. Seitdem kann ich unterscheiden zwischen okultem Mumpitz und ernst zu nehmender Magie. Die im Kern ein strenger Weg zur Selbsterkenntnis und Selbstfindung ist.


melden
glandallin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 17:28
hi ich bin noch relativ neu hier und deshalb teilweise relativ verwirrt...
ich habe zum beispiel noch nie in meinem leben etwas davon gehört das es wirklich Magie gibt und das man diese nutzen kann.
allerdings interessiert mich das und würde gerne mal etwas darüber lernen!!
kann mir da jemand weiterhelfen?
auch psibälle und so... was ist das genau? und wie macht man das? usw.

greez da Zwerchel

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!


melden

Rache ???

05.07.2004 um 17:29
Ja ich hatte/habe auch einige Bekannte die sich unter anderem mit dieser Schule beschäftigen, von daher wußte ich schon was mich erwarten würde, und dazu war und bin ich noch nicht bereit.


melden

Rache ???

05.07.2004 um 17:43
@glandallin

Für´s erste besorge Dir mal. "Verschluss-Sache Magie" von Michael Baigent und Richard Leigh. Ist ein schöner Überblick über dieses "weite Feld".
Ernster zu nehmen und für die Praxis geeignet sind die Bücher von Franz Bardon. "Der Weg des Adepten". Ist aber, wie Du ja hier lesen kannst "schwere Kost". So auf die Schnelle kann ich Dir das, gerade weil ich um die Bedeutung dieses Theams weiß , nicht erklären.


melden
Anzeige
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

05.07.2004 um 17:45
Ehrlich gesagt glaub ich nicht an irgendwelche magischen Rituale... wenn du ein kreis auf den Boden Zeichnest und irgendwelche Kerzen anzündest kannst du nicht erwarten das dies funktioniert. Magie sollte man so ausdrücken das man mit seiner eigenen willensstärke Sachen beeinflussen kann... und die Tatsache das das Zeug auf dich Zurückkommt ist sowas von Absurd.... wenn du die Macht hättest ganz genau zu kontrolieren was da vorsich geht dan kannst du so viel Unheil anrichten wie du willst ohne das im entferntesten was zurück kommt. Wenn du jemand anderen gutes tust.. dan wird dies ja auch nicht auf dich zurückkommen.( außer villeicht das du einen neuen Freund gefunden hast) So was wie gerechtigkeit gibt es nicht.... jeder Mensch bestimmt seine eigenen Regeln und wenn du dich immer gehen lässt und befürchtest das es auf dich zurückkommt dan wird es auch so passieren. Wenn du sagst es soll nicht zurückkomen dan wird es nciht passieren.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
findhorn...31 Beiträge