Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rache ???

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Rache
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

06.07.2004 um 00:03
@AcidU,

mit deinem Posting von 17.59 liegst Du richtig. Ich gehe noch einen Schritt
weiter und sage, bevor Du dir die Magie leihen kannst, muß sie dich finden
( wollen? ) Wenn das der Fall ist wirst Du es wissen, ohne nach Gründen
zu suchen und ohne jeden Zweifel!

Wenn Du dich in dieser Art und Weise "passiv" verhälst, ( passiv ist hier eigentlich nicht ganz richtig ) dann wirst Du auch "wissen" was zu tun ist.

Ob ein magischer Kreis sinnvoll ist oder ein grünes Bändchen ums Schwänzchen, Du wirst dir sicher sein!

Bei der Rache verhält es sich auch so. Wenn Du dich an jemandem rächen willst und die "Magie" will das auch, ( klingt etwas schräg, ich weiß )
dann wird diese Person irgendwann ihr - in deinem Sinne - spezielles Schicksal
erfahren.
Allerdings, je mehr Kontakt Du mit der Magie hast, umso weniger hast Du solche Gedanken.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Anzeige

Rache ???

06.07.2004 um 00:11
@doncarlos
Das gibt der Sache doch wieder den nötigen Schwung!


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

06.07.2004 um 00:30
@ Jafrael:

Die Frage bzw. der ganze kleine Absatz war an Deus gerichtet.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Rache ???

06.07.2004 um 02:41
@spliffster
Danke!
*Isimmergutwennerstmalnachfragbevorlosschimpf* -gg-


melden

Rache ???

06.07.2004 um 12:11
tue niemandem was schlechtes! Denn es fällt auf dich zurück!!! Egal in welcher Form!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

06.07.2004 um 14:52
@jafrael
Glaub mir theoretisches wissen erlangt man nicht immer durch praxis.... ich behershe dieses ganze Ritual Zeug nicht... und außerdem gibt es kein Wissen sondern nur Theorie... jeder Mensch stellt sich selber seine Regeln....
Du sagtest Magie ist wie Physik... doch die Physik ist bei jedem Menschen anders... Genauso wie bei jedem Planeten die Erdanziehung anders ist.
Gegenfrage: Du sagtest zimlich herablassend das ich die Magie nicht beherrsche... beherrschst du sie etwa? Wenn du einen Fehler gemacht hast und es auf dich zurückgekommen ist... woher willst du dan so genau wissen das dies bei jedem so geschieht?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
mr_mystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

22.07.2004 um 19:50
Du bist ein bemitleidenswertes Lebewesen nexxiod.
Ich habe mittels schwarzer Magie beinahe 3 Menschen ausgelöscht und ich kann dir sagen, dass die folgenden 2 Jahre die Hölle waren.

Wie hast du dich eigentlich " gerächt " ???





p.s.: Du kommst mir sehr wie so ein möchtegernhexenmeister in Gestalt eines unreifen Teenagers vor. Deine Überheblichkeit und deine Selbstüberschätzung scheint ja grenzenlos zu sein ( siehe Signatur ) !!!

Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rache ???

22.07.2004 um 22:54
@Mr.Mystery: Da bist du wohl nicht der Erste der das bemerkt, ich habe auch immer den gleichen Anschein gehabt.

Das, was du da von dir kurz ansprichst, klingt schon ziemlich schlimm...
Es ist natürlich eine richtige Entscheidung, dass du seitdem versuchst, etwas Gutes zu tun (gelesen im anderen Thread) -aber soweit ich weiss, schützt dich das auch nicht vor dem Actio und Reactio Gesetz :|

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
Anzeige

Rache ???

23.07.2004 um 11:26
@ nexxiod
dein mangel an macht ergibt sich schon allein daraus,
dass du es nötig hast auf rache-instrumente zurückzugreifen.
du solltest deine magischen fähigkeiten darauf verwenden
dein inneres gleichgewicht zu stärken.
offensichtlich bist du geistig nicht genug gefestigt
um über enttäuschungen alleine wegzukommen.

was die rückkehr von gewolltem schaden betrifft:
es gibt keine zeitliche einbahnstraße.
d.h. das gegengewicht und die buße,
die du für deinen angerichteten schaden/deine rache tragen mußt,
kann bereits das zu rächende ereignis an sich gewesen sein.
d.h. wenn du erwartest keine folgen tragen zu müssen,
so ist das falsch, denn vermutlich hast du mit deinem verhalten
erst den auslöser gerechtfertigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt