Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köthenwald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köthenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köthenwald

17.06.2009 um 16:25
hi, war schon mal jemand von euch im köthenwald? ich habe da mal einige schön schaurige geschichten davon gehört....;-) Wollte mal wissen, ob jemand von euch den wald kennt, bzw dort schon mal war, und auch solche komischen ereignisse sich zuegetragen haben.....

danke

Anzeige
melden

Köthenwald

17.06.2009 um 16:27
Hey kenn ich nicht aber schreib doch mal was da so passiert sein soll!!@sarahbauer


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 16:34
ich habe das mal in nem forum gelesen, das alles zu schreiben, wäre seeeeeeeeehr viel... jednfalls um es mal ganz kurz zu fassen.. die autorin und auch andere haben immer lautes brüllen aus dem wald vernommen, was denfinitiv keine tierlaute waren. aufgenommen per tape, aber an der stelle selber war dann nur rauschen..

auch im wald drinnen, haben sich so viele ereignisse abgespielt.. von tieren die es eigentlich gar nicht gibt.. in solch übergrössen etc. der hund hatte stets angst, ein bestimmes waldgebiet zu betreten.. die autorin, hat noch viel mehr erzählt, aber das wäre jett viel zu viel.... und kopieren darf ich ja nicht, oder?

also irgendwie hörte es sich an wie gebrüder grimm ;-) aber sie hat sogar den standort etwas beshcrieben.....


also ich möchte da shcon al gerne hin, zumal ich wälder sehr interessant finde, allgemein. aber trotz der standpunkte, weiss ich immer noch ncihtgenau wo da sliegen sollte...

deswegen die frage an auch, wohnt wer in der nähe?????


1x zitiertmelden

Köthenwald

17.06.2009 um 16:49
Gib doch erst mal an, wo der Wald liegen soll. Sonst verschwindet dein Thread sowieso gleich in der Versenkung.


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:05
er soll zw zeulenroda, pausa, u. leitz liegen. plz 07937 unterh. fernansicht richtung pausa. so steht es ejdenfalls geschrieben.... in googel kann ich leider gar nix an info sfinden ..... in map findet man schon was.... aber auch nicht gerade aufschlussreich


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:10
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb:lautes brüllen aus dem wald vernommen, was denfinitiv keine tierlaute waren
Feiernde Jugendliche vielleicht?
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb:von tieren die es eigentlich gar nicht gibt..
Zum Beispiel?
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb:in solch übergrössen
WIE gross denn?
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb:und kopieren darf ich ja nicht, oder?
Wenn du eine Quelle angibst, ist das ok.


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:10
Hmm hat die Autorin geschrieben wie sich die Geräusche anhören.?! Eine Art brüllen oder so etwas?!


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:28
@sarahbauer

hier habe ich eine standort von einem anderem forum, da wird das thema auch diskutiert.
weis nicht ob ich den link posten darf deswegen nur eine wegbeschreibung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal die genaue Adresse:

Der Wald erstreckt sich bzw. beginnt (Ort der Vorkommnisse) zwischen Zeulenrode, Pausa und Leitlitz. Genau der Ort des Brüllens "Flur Troppach " (Zeulenroda PLZ: 07937)
unterhalb der "Fernsicht" in Richtung Pausa


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:30
http://www.parapsychologie.de/abscheuliches-bruellen-6406.html

das ist der link, bisschen viel zu lesen aber ..........


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:35
@sarahbauer

na dann viel spass beim lesen


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:42
@sarahbauer

hättest den link ja gleich als quelle posten können
suche schon die ganze zeit nach köthenwald und nur dieses forum gefunden
in sachen schreien,brüllen usw


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:45
@spiky
wie meinst du das?? das mit der wegbeschreibung habe ich ja so auch übernommen (???) du suchst auch??? ich habe bis jetzt nur das was ich gepostet habe geufnden... sonst nichts.......

und du? weisst du noch as?


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:49
@sarahbauer
meine ich ja google spuckt nichts raus auser dieses forum in sachen spukgeschichte
köthenwald.
da gibts nur noch ein paar links über einen "reiterhof köthenwald" oder so


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 17:52
ich finde das einfach schade.. wie könnte man denn da mehr in erfahrung bringen??? weil ich ja nicht umsonst so weit fahren möchte....... nur, wenn da was dran ist, bzw man vorher etwas in erfahrung bringen könnte, nicht nur von einer autorin. die habe ich mal privat angeschrieben, aber die ist wohl selten on.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köthenwald

17.06.2009 um 18:02
Hm?

*Riech*

Boah was ist das für ein Gestank.... Riecht ihr das auch Leute ?

Bäh das ist ja unausstehlich. Dieser bestialische, abscheuliche Gestank...

Es stinkt nach.......FAKE.

*Fenster aufmach und lüft*

Schon besser!


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 18:07
ich ibn ein fake???????? ich habe es so übernommen, und da ich nciht mehr fand im web dazu, habe ich mich an euch gewandt.......


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köthenwald

17.06.2009 um 18:10
Bah, liegt hier was verschimmeltes? Helft mir mit suchen... das ist ja unerträglich.

/dateien/mt54618,1245255029,gestank


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 18:12
das ärgert mich nun schon etwas..... nur weil ich etwas gelesen habe, und mehr infos darüber haben wollte, es hier gepostet habe, werde iICH als fake hingestellt, ???

ich meine, ich habe ja noch kein ereignis davon berichtet, wollte lediglich nur infos darüber....

und was soll da nun ein fake sein


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köthenwald

17.06.2009 um 18:14
@sarahbauer

Von dir war ja auch nicht die Rede sondern von dieser Story.


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 18:17
hmmmmmm.. naja wie schon gesagt, klingt auch irgendwie wie ein märchen... aber die autorin ( wenn du dir die story durchgelesen hast), hat ja seitenweise geschrieben, ich würde ja nicht soviel zeit investieren, für eine herbeigezogene story... dafür wäre für mich meine zeit zu schade..........

meinste wirklich das , das ein fake war... oder könnte es nur sein.. wie kan man das überprüfen


melden

Köthenwald

17.06.2009 um 18:17
klöhtenwald! hahahahaha ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden