Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köthenwald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köthenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köthenwald

19.06.2009 um 10:40
@Doors
Ich hab mir das auch 2std, gegeben, die moderatorin, war doch ne erwachsene frau mit kindern??!!!spätestens bei den alien-usa-verschwörungstheorien hätte die sich doch von vorn bis hinten verarscht vorkommen müssen!

@datrueffel
Ne, H1N1!

Anzeige
melden

Köthenwald

19.06.2009 um 10:45
@caphalor

Also irgendwas muss es sein. Bringt nix zum Thema aber schreit rum -.- Der Thread is' doch eh nicht mehr zu retten (sorry), aber ich muss mich nicht von der Seite anmachen lassen...

*blubb*


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 10:47
Der is doch nur eifersüchtig das er keine Gretel gefunden hat!!!


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 10:49
Er geht ja anscheindend auch nicht mehr in den Kindergarten-Thread -.-

*blubb*


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 11:23
@datrueffel
gibts hier eigentlich nen kindergarten thread?Vlt. unter Unterhaltung??


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:02
@caphalor
du bist mittendrin


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:06
@datrueffel
@spiky

dann laufen wir hier in der tat gefahr uns mit der infkuenzia anzustecken....


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:27
also ich ha mir jetzt eure beiträge durchgelesen, und ich finde eine erwachsene frau , noch dazu m it kindern, sollte was besseres zu tun haben, als sich stundenlang am pc hinzusetzen und KACKE zu schreiben.

schade das alles so weit weg von mir ist.
we
@spiky
wenn ich nur ne stunde von dem wald entfernt wäre, würde ich da einfch mal reingehen, spazieren gehen usw. dann stellt sichs ja raus und aus


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:37
@sarahbauer
ihrem bericht glaub ich ja auch zu 50%, ich denke sie hat auch viel sehen/hören wollen, und du weisst ja wie saufm dorf ist.
find ich ja grundsätzlich nicht verkehrt solchen orten ein wenig mehr leben einzuhauchen, aber der typ mit den ufos und die beiden tanten haben ihm dan noch naiv geglaubt und wollten mehr informationen....

haben die nicht gecheckt das der die rotzfrech verarscht hat???


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:46
@caphalor
[/ZIaber der typ mit den ufos und die beiden tanten haben ihm dan noch naiv geglaubt und wollten mehr informationen....
TAT]

welche beiden , und welche typ? haben die nicht gecheckt das der die rotzfrech verarscht hat???
Text
es war doch eine sie???!!!


also ich glaube ja auch nciht alles. aber ich bin ein mensch, der sich denkt, nun gut mal gucken , vllt ligt ja was daran, gucken schadet ja nix. kann man ja mit was anderem nützlichen verbinden.

leidr wohne ich halt zu weit weg.



melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:46
oje das zitieren hat ja gar ned geklappt *gg


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:50
haha, ok, also diese forest dwell und ana, wurden in meinen augen von Cheop(war als gast da)total verarscht und sind auch noch draufreingesprungen.

Lebst du denn dort in der nähe?den wald hab ich auf google earth gefunden.


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 12:55
@caphalor

ich wohne leider nicht in der nähe.... sonst wär ich da einfach mal hingegangen... menno,,,, bis jetzt hat sich ja noch keiner gemlet der in der nähe wohnt...

ja den wald habe ich auch geortet.... aber der ist ja riesengross


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:01
@sarahbauer
ich habe ja nicht gesagt das ich dir nicht glaube
schließlich habe ich gestern nach hinweise gesucht
mit kindergarten thread meinte ich die damen und herren wo mit
hänsel und gretel versucht haben das ganze ins lächerliche zu ziehen
damit sage ich tschüß in diesem thread und viel erfolg


1x zitiertmelden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:07
@spiky
"die damen und herren wo mit
hänsel und gretel versucht haben das ganze ins lächerliche zu ziehen"

heisst das nich DIE mit oder WELCHE?

Geil, der ausländer eklärt den deutschen wieder wie deutsch geht....


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:11
@caphalor
kannst dir ja aussuchen wenn du so geil drauf bist
auserdem bin kein ausländer


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:11
hmmm... nun ja, zu einer wirklichen positiven bilanz sind wir leider in diesem thread nicht gekommen -(


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:16
genau und ich bin einer und mus dir die deutsche sprache erklären, sei nich böse, ok?
Bin auf was andres geil;D


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:17
@spiky


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:17
Ist schon Wahnsinn, wieviel man über einen Wald schreiben kann, wo höchstwahrscheinlich eh nie was aussergewöhnliches passiert :-)) Aber DANKE für den Spass beim lesen...


Anzeige

melden