Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köthenwald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köthenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köthenwald

19.06.2009 um 13:20
Zitat von spikyspiky schrieb:mit kindergarten thread meinte ich die damen und herren wo mit
hänsel und gretel versucht haben das ganze ins lächerliche zu ziehen
Boar....so verkniffen will ich auch mal sein...unglaublich...

*blubb*

Anzeige
melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:23
na dann mache ich mal demnächst urlaub in dieser nähe, und kann das mit dem verbinden. soll ja auch ne schöne gegend ansich sein..... why not...


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:26
@datrueffel
zum glück ist der kein admin, dann wär ich schon längst das zweite mal gelöscht worden!


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:26
@sarahbauer
aber bitte fotos machen ja???


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:30
ja sicher doch.....

und überhaupt: mir ist auch shcon aufgefallen, dass man fas tzu jedem spukort oder spukhaus, auch negative bemerkungen liest, .... ich selbst finde, man muss sich erst selbst davon überzeugen.


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:33
wie gesagt man muss auch dran glauben.man muss offen sein, obwohl ich noch nie in irgendner form so ein ereignis hatte.
ich bin ein antimedium glaub ich.


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:36
grins... ja eben, es kommt wohl auch immer darauf an, welche einstellung man bezogen daraufhin hat..


aber was ich nicht verstehe , ist die genaue lage... was soll zw. zeulenroda, pausa, u. leitlitz liegen? der wald ansich? oder wie ist das gemeint?

oder zb " flur" troppach. das check ich irgendwie ned *gggg


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:37
"flur tropach" ist ne kleine straße dort.zoom mal näher ran dann wirst du verstehn...


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:42
hmmm ich find das nicht, lach .... kanst du da smal einkreisen bitte?

wo was sein sollte etc. ort des brüllens, dieser flur troppach, ..... der wald ist ja riesengross, muss man da wo bestimmtes rein


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:50
mach ich heut abend, muss jetzt los:)


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:54
mann wie speicher ich sone karte denn als bild???
Funktioniert das?
http://maps.google.com/maps?hl=de&lr=&ei=NHw7SoXUB4jd-QaCr5GwDA&resnum=0&q=flur%20troppach&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:55
@sarahbauer


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:57
hmmmm seh zwar ne karte, aber das is nicht das richtige, *ggg ja da frgst du die richtige gggg ich weiss ned......


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 13:59
ja, nordamerika is nit thüringen...
krieg das schon irgendwie hin..
bis später

Flur Troppach, 07937 Zeulenroda, Greiz, TH, Deutschland!

gib das bei google earth ein!
@sarahbauer


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:07
Das is nich weit von mir, da könnt ich mit dem Fahrrad hin :D


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:24
echt??? cool.... würdest du mal da reingehen, untr anderem auch zu den stellen die am unheimlichsten sein sollten etc


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:25
@sarahbauer

Glaub mir; wenn Gilbo da rein geht, dann is' da nix mehr mit Spuk un'so ^^

*blubb*


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:28
gut.. na was haltet ihr davon?? wir übergeben den FALL gilbo, und er soll für uns recherchieren *kicher


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:29
xD ich KÖNNTE mit dem Fahrrad da hin fahren das heißt aber nich, dass ich das tu immerhin sind das 40 Kilometer :D


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:31
ohhhhhhhhhhhh schade........hättest ein bisschen recherhcieren können in dieser sache.....


Anzeige

melden