Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köthenwald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köthenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köthenwald

17.06.2009 um 18:20
@sarahbauer

Du hast absolut keine Ahnung was für kaputte Menschen auf dieser Welt leben und was sie alles tun um der Langeweile zu entrinnen.

Anzeige
melden

Köthenwald

17.06.2009 um 18:24
hmmmmm..... ja bisschen unwarhrscheinlich klang es für mich persönlich auch..... deswegen auch meine frage an welche, die evtl schon da waren, oder was davon gehört haben etc.....


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 07:42
Muss man denn wegen jeder kleinen Erzählung so nen Wind machen? Bisher hab ich auch noch keinen gefunden, der mit mir in den Hexenwald will um Hänsel und Gretel zu finden.

@sarahbauer
Vielleicht solltest du dich mit Themen beschäftigen, die real sind und nicht mit irgendwelchen Spukgeschichten, die auf paraportal und anderen "wissenschaftlichen" Seiten stehen. Des Weiteren haben wir hier schon so viele Threads über mysteriöse Spukorte, da brauch es wirklich nicht für jeden Ort den du in diversen Foren findest einen neuen Thread, oder?

*blubb*


1x zitiertmelden

Köthenwald

18.06.2009 um 12:55
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Muss man denn wegen jeder kleinen Erzählung so nen Wind machen? Bisher hab ich auch noch keinen gefunden, der mit mir in den Hexenwald will um Hänsel und Gretel zu finden.
Ich komme mit, kein Problem.


1x zitiertmelden

Köthenwald

18.06.2009 um 14:08
nun ja, muss ja nicht alles wahr sein, was erzählt wird. aber wenn jemand in der nähe wohnen würde, könnte er ja einfach mal just for fun nachgucken, und dann stellt dich ja raus, ob ALLES nur hunbug, oder etl etwas, wenn auch nur etwas, dran ist.....

also ich wäre da schon dabei , besonders wenn wochenende ist, da is eh immer langweilig


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 14:09
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich komme mit, kein Problem.
Du das Gretel und ich der Hänsel? :}

*blubb*


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 14:15
nee, i das Gredel:) i komm mit, is nur ne stunde weg von mir:)


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 14:18
Huch, ich hab's Gretel noch gar nicht gesucht, aber schon gefunden?! :D :D :D

*blubb*


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 14:27
hm naja okay.... aber ich meine, wen wir eh schon den genauen standort des waldes , und der vorkommnisse haben, kann man ja mal gucken, wenns nichts war, wars nix.. einfach so mal schauen...... wenn wer in der nähe wohnen würd.e..


würd mich interessieren, was dann berichtet wird.


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 14:33
@datrueffel

Ja, dann lass uns eben das Gretel mitnehmen und zusammen nach dem Haensel suchen. Wenn wir den im Hexenhaus finden sollten, filmen wir das Ganze und stellen es online. Die Hexe nehme ich dann mit, die kann bei mir wohnen und dann hier auf Allmy in der Esoterik- (ich lese uebrigends immer "Erotik") Sparte Workshops und Lehrgaenge anbieten ...


2x zitiertmelden

Köthenwald

18.06.2009 um 18:22
Na, dann mal Hopp hopp :D


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 19:58
Zitat von kornclownkornclown schrieb:klöhtenwald!
Haha, musst ich auch grad denken! :)
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ich lese uebrigends immer "Erotik"
Ja, ich auch! :)

@topiz

Das könnte ja ein entlaufenes Zirkustier gewesen sein, was dort son Rabatz feranstaltet hat. Danach wurde halt immer mehr Gruselzeug zugedichtet. Aber ein wildes Tier ist ja nöglicher Weise gefährlicher als ein Geist. oO MAMAAAAAA!!!


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 21:36
na dann....,lasst uns gehen :)


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 23:12
scahde das das sich keiner meldet der schon drin war.


melden

Köthenwald

18.06.2009 um 23:38
nee, i das Gredel:) i komm mit, is nur ne stunde weg von mir:)

datrueffel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Huch, ich hab's Gretel noch gar nicht gesucht, aber schon gefunden?!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Man was fürn Schwachsinn !
Sind wir jetzt im Kindergartenthread ?
oder in der Augsburger Puppenkiste?


1x zitiertmelden

Köthenwald

19.06.2009 um 00:21
@Topic
Ich find das gar ned so abwegig des mit dem unwohlen gefühl ich mein ich fühl mich im (tieferen)wald auch immer ziemlich unwohl oder im nächtlichen...
und ich kann mir echt ned vorstellen dass leute sowas faken, bei nem wald den so wies aussieht fast niemand kennt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köthenwald

19.06.2009 um 10:06
Ich habe mir den in der Quelle genannten Thread angeguckt. Und ich habe immer geglaubt, Allmy sei das Zentrum des Irrsinns.

Zum Brüllen!


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 10:15
Wenn man in einem Wald unterwegs ist..Wo man im vorher schon denkt, da muß etwas sein...Dann sieht man auch was ;) Oder hört etwas...


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 10:15
@spiky
Nee...nicht in der Augsburger sondern in der Allmy Puppenkiste :D


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 10:30
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:Man was fürn Schwachsinn !
Sind wir jetzt im Kindergartenthread ?
oder in der Augsburger Puppenkiste?
Fieber?

*blubb*


Anzeige

melden