Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köthenwald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köthenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köthenwald

19.06.2009 um 14:37
Ich stell' mir grad vor, wie Gilb durch den Wald spaziert und ein Klemmbrett in der Hand hat und notiert:

- Baum
- Baum
- Baum
- Baum
- Reh
- Baum
- Baum
- Baum
- Fuchs
- Baum
- Baum
- Baum
- Baum
- Vogel
- Baum
- Baum

:D

*blubb*

Anzeige
melden

Köthenwald

19.06.2009 um 14:46
@sarahbauer
Warum nur findest Du die Geschichte grade von diesem Wald sooo interessant`?


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 16:31
habs halt gelesen, hab ich dich gesagt...


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 18:00
@sarahauer


ist der Friedhof nicht in dem kaff wo der eine typ aus big brother herkommt ?


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 18:36
friedhof´´´´???


melden

Köthenwald

19.06.2009 um 18:53
@Spirit85

Bitte Köthenwald nicht mit Köthen verwechseln ;)
Köthen liegt in Sachsen-Anhalt bei Dessau ;)

*blubb*


melden

Köthenwald

21.06.2009 um 17:02
Und auch nicht mit Klöten:D


melden

Köthenwald

21.06.2009 um 19:06
Es ward ein lauter Schrei zu hören Nachts im Köthenwald,
vlt. Untier, Monster, Spuk-Gestalt?
Neyn, der Förster wars, hat sich versehentlich die Klöten weggeknallt.


melden

Köthenwald

21.06.2009 um 19:21
ha, es wird noch besser

Es ward des Nachts im Köthenwald,
ein lauter Schrey'n zu hören, grausam kalt.
Die Leute fragten wem er galt,
vlt. Monster, Teufel oder Spukgestalt.
Neyn, es hat der Förster mit Gewalt,
die Flinte an den Baum geknallt.
Drauf hin ein Schuss sich löste u. recht bald,
dem nächsten Waidmann an den Po geknallt.

Ende

Tscha, da staunt ihr womit man seine Zeit vertun kann :P


melden

Köthenwald

21.06.2009 um 19:33
sag mit bitte wann ich lachen soll, ..... aber erst morgen, heute kann ich nicht mehr vor lachen..

werd mir dnan auch nen wecker stellen!


melden

Köthenwald

23.06.2009 um 09:40
@sarahbauer
Hey, aber die schreie:
hast du mal nen rehbock nen andren rehbock anschreien hören?meeensch da geht einem schon der arsch auf et grundeis...
mir ist nochwas aufgefallen: ich hab mich letztens im wald verlaufen, ja ich bin sogar im halbkreis gegangen.das ist alles nicht weiterschlimm da überall waldwege sind.
und da fiel mir ein bei de luftaufnahme von google örssss kan man im wald auch überall wege erkennen.
soviel dazu das dort leute verschwinden oder man nicht tief reingehen darf da man sonst verloren geht....


melden

Köthenwald

18.03.2011 um 21:30
also ich kenn nur köthenwald bei sehnde.
und dort kann ich mir schreie im wald durchaus vorstellen, dort ist nämlich eine psychatrische anstallt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: