Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, System, Kanal, Tubifex, Würmerklumpen, Tubifexwurm

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:41
Btw, es könnte sich auch um eine Gastroskopie handeln... diese Wesen könnten Darmkrebs sein.. aber es sieht doch schon eher nach nem Kanal aus..


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:41
@sentex

Hey...sei doch nicht gleich so :) Mittlerweile hat sich doch der Thread entwickelt :) Ich habe es ja auch nur erwähnt, das dort bereits diskutiert wird. Von der Schließung dieses Threads hat doch keiner was gesagt, oder? ;) War lediglich ein Querverweis :)

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:43
@datrueffel
achso.. sorry o_O
dann mach doch mehr smilies :D


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:46
Ich hab jetzt das Vid noch einpaar mal angeschaut. Find die Quali ist einfach zu schlecht um da Details zu erkennen. Ist schwer zu sagen ob das jetzt viele Würmer sind oder ob es nur ein Lebewesen ist.

Irgendwie findet man im Netz aber auch keinerlei Fotos von diesen Ringelwürmerknäueln.

Wer weiß, am Ende doch ein Fake?


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:48
Jetzt mal meine Theorien (nicht ernst nehmen, bin kein Biologe)

1) Also in den Kanälen ist es immer feucht, Dreck ist dort, dunkel ist es,.. ich hab mir immer schon gedacht das sich dort eines Tages iwelche komischen Tiere entwickeln werden..

2) die Wesen sind SEHR tief unter der Erde, und da es durch den Klimawandel warm wird, kommen sie rauf, und fühlten, dass neben ihnen eine Wand ist, wo es feucht dahinter ist. Und dann kommen sie halt rein, die müssen aber echt stark sein durch die Mauer zu kommen... vllt Säure oder Ähnliches?

3) Irgendein Seuchenüberträger, entwickelt von der Regierung, zur Bevölkerungsreduzierung ^^

4) Das Ergebnis jahrelangen Klonens, da haben sie sich gedacht: "Verdammt? Was haben wir getan? Das muss weg!" (scheiss Theorie, dann hätten sie das Wesen gleich töten können..^^)

5) Ein Biogenetischmanipuliertes Lebewesen (Nacktschnecke?^^)


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:50
Schöne Therien. Sollte man auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen. :D


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 13:53
Bei dem letzten gefilmten dieser "Schleimknubbel" sieht man oben was, das sich bewegt und wie ein Fühler oder was ähnliches aussieht. Das kommt aus dieser Masse raus - weiß und relativ dünn.

Das erste, an das ich dachte, war ein Schleimpilz. Die ziehen sich ähnlich zusammen. Aber ich glaub viel viel langsamer. Und die kenn ich nur in gelb.


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 13:54
This is from an article in Raliegh:

A Raleigh Public Works engineer told TheDenverChannel the video is easily explained.

"They're a colony of tubifex worms," said Senior Project Engineer Mark Senior. "We've seen them before in sewer systems."
This is from an article in Raliegh:

A Raleigh Public Works engineer told TheDenverChannel the video is easily explained.

"They're a colony of tubifex worms," said Senior Project Engineer Mark Senior. "We've seen them before in sewer systems."



einer von vielen kommentaren zum video.und das ist auch des rätsels lösung:

tubifex würmer mal bei google (bilder) eingeben, dann sieht man viele dieser würmerklumpen.

Wikipedia: Tubifex_tubifex


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 14:05
Wie Datrueffel im anderen Thread bereits sagte, dass hier ist eine homogene Masse, keine Würmer... @KittyMambo


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 14:05
Das ist nie ihm leben ein Tubifex mt54896,1246536335,Lebendfutter Tubifex

Farbe Form und Bewegungen der Klumpen passen nicht.


melden
Anzeige

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 14:06
ich denke mal, wir verlagern das mal in den anderen thread, das thema is ja doppelt^^

Diskussion: Unbekannte Lebensform in North Carolina


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: doppelt, bitte dort weiter posten: Diskussion: Unbekannte Lebensform in North Carolina
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt