Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

15.01.2020 um 18:36
Guten tag ich bin neu ihr und hoffe das ich ihr mit richtig bin☺ ich habe vollgendes problem ich bin vor gut 2 jahren in meine neue wohnung gezogen, und seid dem habe ich käfer in meiner wohnung uhren stellen sich zurück dvds fallen vom schrank. Besonders immer eine und die selbe. Nachts werde ich immer um 2 uhr wach. Ich weis halt nicht wo ich mir sonst noch rat ein hollen könnte.

Anzeige
5x zitiertmelden

Geister

15.01.2020 um 18:44
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Besonders immer eine
diese solltest du verbrennen. In ihnen befindet sich wohl Unheil.


melden

Geister

15.01.2020 um 23:09
@Yakituri
Zitat von YakituriYakituri schrieb:dvds fallen vom schrank. Besonders immer eine und die selbe.
Um welchen Film handelt es sich?


1x zitiertmelden

Geister

15.01.2020 um 23:12
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Um welchen Film handelt es sich?
Falling Down – Ein ganz normaler Tag

Wikipedia: Falling Down – Ein ganz normaler Tag


melden

Geister

15.01.2020 um 23:14
Zitat von YakituriYakituri schrieb:und seid dem habe ich käfer in meiner wohnung
meinst Du mit kaefer kaefer oder "bugs" (in der matrix)?

und wenn kaefer, dann liegt das daran weil man spinnen platt macht oder vertreibt, die loesen naemlich teilweise so probleme.


melden

Geister

15.01.2020 um 23:17
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Guten tag ich bin neu ihr und hoffe das ich ihr mit richtig bin☺ ich habe vollgendes problem ich bin vor gut 2 jahren in meine neue wohnung gezogen, und seid dem habe ich käfer in meiner wohnung uhren stellen sich zurück dvds fallen vom schrank. Besonders immer eine und die selbe. Nachts werde ich immer um 2 uhr wach. Ich weis halt nicht wo ich mir sonst noch rat ein hollen könnte.
@Yakituri
Gibt es denn einen Grund, warum du das Thema hier „Geister“ genannt hast?


melden

Geister

16.01.2020 um 09:13
@F.Einstoff
Um eine konzert dvd


1x zitiertmelden

Geister

16.01.2020 um 09:14
@F.Einstoff
Weil ich nicht wirklich weis wo ich das zu ordnen könnte dieses thema ☺


melden

Geister

16.01.2020 um 09:18
@neoschamane
Die kann ich nicht zu ordnen da auch der schädlingsbekämpfer nicht mehr wirklich weiter weis wo die herr kommen


2x zitiertmelden

Geister

16.01.2020 um 09:45
Zitat von YakituriYakituri schrieb:eine konzert dvd
vielleicht von einer Heavy Metal Band?
die sollen ja oft Satan verherrlichen.


melden

Geister

16.01.2020 um 10:08
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Die kann ich nicht zu ordnen da auch der schädlingsbekämpfer nicht mehr wirklich weiter weis wo die herr kommen
@Yakituri
Wie oft war der Schädlingsbekämpfer denn schon da und was hat er dir über die Käfer gesagt? Also wie die heissen und wo die normalerweise herkommen.


melden

Geister

16.01.2020 um 10:57
Hallo @Yakituri , legst Du denn die DVD immer an die selbe Stelle? Wenn ja lege sie doch mal in den Schrank und Tür zu dann mal schauen was Passiert.

Kammerjäger wäre ratsam um zu schauen ob die kleinen Tierchen wieder kommen nach der Schädlings Bekämpfung.

Wie oft Stellen sich deine Uhren zurück und für wie lange? (Stunden/Minuten?) wie viele und was für Uhren sind es denn?


melden

Geister

16.01.2020 um 12:03
@lohan01
Das könnte ich natürlich mal probieren . also die uhr hat sich so zurück gestellt als ich von unterweg los gefahren bin zu mir nach hause. Also zu hause war ich um 9:35 und um 8:40 ist sie stehen geblieben. Das fand ich schon sehr eigenartig bis jetzt war es das erste mal.


2x zitiertmelden

Geister

16.01.2020 um 12:05
@Bishamon
Ne von helene fischer 😊das war bestimmmt so 5 mal immer wenn ich nicht da war


2x zitiertmelden

Geister

16.01.2020 um 12:06
@F.Einstoff
Also da war er bereits einen ganzen monat und meinte es wären schaben. Und sie würden von draußen kommen


melden

Geister

16.01.2020 um 12:08
Zitat von YakituriYakituri schrieb:helene fischer
google mal ihr Lied "Atemlos durch die Nacht" in Kombination mit "Satan"


melden

Geister

16.01.2020 um 12:12
Zitat von YakituriYakituri schrieb:Also zu hause war ich um 9:35 und um 8:40 ist sie stehen geblieben.
ist das nur einmal gewesen?
Zitat von YakituriYakituri schrieb:das war bestimmmt so 5 mal immer wenn ich nicht da war
hast Du Haustiere?


melden

Geister

16.01.2020 um 12:14
@lohan01
Bis jetzt war es nur einmal gewesen. Ich beobachte es aber weiter.

Nein haustiere habe ich keine


melden

Geister

16.01.2020 um 12:15
@Bishamon
Okay das nenn ich mal krass damit hab ich nun garnicht grerechnet gut das man es weis


melden

Geister

16.01.2020 um 12:36
@ Yakituri Hast Du denn die Uhr neu einstellen müssen? Möglicher weise ein defekt oder wenn es eine digital Uhr ist Batterien fast leer.

Die DVD wo liegt diese den genau? Ist diese in einer hülle oder liegt sie lose rum?


Anzeige

melden