Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist im Nachtclub?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Poltergeist, Club, Nachtclub

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:09
Moin!
Ich habe heute im Internet ein Video gesehen was ich einfach unglaublich verrückt finde.
Hier ist der Link: https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/freizeit-leben/news-trends/videos/unheimlich-ueberwachungskamera-faengt-polt...

Im Video sieht man wie die Discokugeln wackeln,sich das Schild bewegt und zum Schluss bewegt sich ein Stuhl.
Das ganze hat ein Mann von der Sicherheitsfirma live auf der Überwachungskamara verfolgt.

Was denkt ihr? PR-Gag oder echte Poltergeist Sichtung? Wenn es ein PR-Gag ist wie haben sie die Dinge bewegt?


melden
Anzeige

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:16
@Trixie
Hallo. War das in Wales? Ich weiss ni ht, ob das gleiche Video war. Bei dem das ich gesehen habe war ich nur irritiert, dass die ünerwachungskamera so gewackelt hat. Hm! Da hätte ich auf fake getippt.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:16
Ja, ist das gleiche. Da tippe ich auf britischen Humor.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:25
@Palmzweig
Ich hatte das so verstanden das der Sicherheitsmann das von der Kamera abgefilmt hat. Wie hätte man das Faken können?
Meine Überlegung war mit Angelschnurr (diese durchsichtige) aber beim Stuhl hätte das nicht gepasst der ist zu schwer.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:26
Da hat wohl wer noch nicht genug Tickets verkauft.

ATIK Wrexham

https://www.atikclub.co.uk/wrexham/events


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:28
@Narrenschiffer
Ok das hab ich jetzt gar nicht gefunden! Aber wie sollen sie den schweren Stuhl umkippen lassen haben?


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:28
Wenn man etwas faken will, kann man es. Ich wüsste nicht was ein Poltergeist in einem Nachtclub zu suchen hat.. Naja, gut. Vielleicht wollen auch Geister tanzen, das wär natürlich durchaus vorstellbar.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:31
@Dragbox
Als Geist nochmal so richtig abwackeln und die Bar plündern? Vielleicht wollen auch die richtig Party machen?


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:32
@Trixie
Es käme noch ein kurzweiliges kleines Erdbeben in Frage?


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:33
Trixie schrieb:Aber wie sollen sie den schweren Stuhl umkippen lassen haben?
Das geht für die Videoproduzenten immer noch leichter als für einen immateriellen Geist ;)

Toll auch, die Handabfilmung eines Bildschirms. Macht das ganze noch pseudospookier.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:37
@AgathaChristo
Gibt es in Wales Erdbeben?

@Narrenschiffer
Glaubst du das die extra einen Videoproduzenten dafür angestellt haben um ein kleines Geistervideo zu drehen?
Das vom Bildschirm abgefilmte stört mich nicht. Ich hätte das wahrscheinlich genauso in den Moment gemacht. Handy raus und abfilmen bevor einem das keiner glaubt.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:40
Trixie schrieb:Gibt es in Wales Erdbeben?
Es gibt fast überall Erdbeben, die meisten davon bekommst du gar nicht mit.

Sie werden eher einen Videoproduzenten für sowas angestellt haben als einen Geist.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:43
Trixie schrieb:Glaubst du das die extra einen Videoproduzenten dafür angestellt haben um ein kleines Geistervideo zu drehen?
Die Typen, die das Video gemacht haben = Videoproduzenten. Keine Ahnung, ob die für ihren Werbeschmäh jemanden bezahlt haben. Zumindest Daily Post hat es gefressen und Werbung für den Club in Wrexham gemacht.

https://www.dailypost.co.uk/news/north-wales-news/cctv-captures-chilling-moment-bar-17089875

Und wer den CCTV-Monitor abgefilmt hat, war blunzenfett = stockbesoffen.
Trixie schrieb:Das vom Bildschirm abgefilmte stört mich nicht. Ich hätte das wahrscheinlich genauso in den Moment gemacht
Im Vollrausch ist man wohl zu mehr nicht mehr fähig ;)


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:44
@Dragbox
Ok Erdbeben scheinen tatsächlich öfters sogar in Wales vorzukommen. Aber damit sich alles bewegt und umkippt muss das schon ein stärkeres Beben gewesen sein.
Vielleicht haben die eine alte Aufnahme für das Video genutzt. Aber warum haben die anderen Stühle kaum bewegt?


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:45
Trixie schrieb:Gibt es in Wales Erdbeben?
Die gibt es überall, mehr oder weniger.

Selbst mal erlebt. Bei einer Freundin fielen in der Küche nebenan Teller, Tassen, Getränke vom Küchentisch. Könnten Poltergeister gewesen sein.
Aber das glaubt ja keiner, also gibt es noch die Alternative eines kleinen Erdbebens.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:46
Trixie schrieb:Aber warum haben die anderen Stühle kaum bewegt?
Weil nur einer an einem Faden gezogen wurde.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 09:59
Trixie schrieb:Aber warum haben die anderen Stühle kaum bewegt?
Erdbeben sind wohl individuell und betreffen nur bestimmte Regionen, als auch Plätze und Gegenstände.


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 10:08
Aber wenn das wirklich ein Geist war, warum hat dann keiner meiner Stühle gewackelt?
Und wenn das kein Geist war, warum schreibe ich dann überhaupt hier?


melden

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 10:23
Wenn es ein Poltergeist in Partystimmung gewesen wäre, dann hätte der ja wohl mehr umgeworfen als einen Stuhl.


melden
Anzeige

Poltergeist im Nachtclub?

27.10.2019 um 10:27
Warum einen Film nochmal abfilmen, wenn man als Sicherheitsfirma oder Club-Besitzer an die Originalaufnahmen kommen kann?
Das ist viel mysteriöser als ein wackelnder Stuhl und ein paar Flecken auf dem Objektiv.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt