Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich beobachtet fühlen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Beobachtet, Unwohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich beobachtet fühlen

08.07.2009 um 20:08
ich würde ja immernoch sagen - stell ne Cam auf und lass mal Record laufen :D
das bringt so einiges ans Licht
und falls du keine cam hast wenigstens mal ne Tonbandaufnahme laufen lassen -
die vors fenster legen oder so

oder wie mein Vorposter schon in der Richtung gesagt hat mit nen Paar Kumpels nachts Hinsetzen nen schönes Bierchen trinken und abwarten - vllt sieht man ja was :)

Anzeige
melden

Sich beobachtet fühlen

08.07.2009 um 21:42
Wenn das mal nicht die erste Phase der Paranoia ist...geht besser mal zum Dok! :D


melden

Sich beobachtet fühlen

08.07.2009 um 21:46
wo issn eigentlich der Threadersteller? ist das jetzt modern geworden Threads zu erstellen und denn nicht mehr wieder zu kommen?


melden

Sich beobachtet fühlen

08.07.2009 um 22:16
Ja, würde mich mal interessieren wie lange das Bild gesichtet wurde, Sekundenbruchteile, wenige Sekunden oder über 10 Sekunden. Lediglich bei drittem würde ich mir Sorgen machen, dass es eventuell ein Mensch ist.


melden

Sich beobachtet fühlen

09.07.2009 um 14:15
@treykincaid
ja jeder mag deinen Humor :)

treibst du dich eigentlich auch in anderen Themengebieten rum oder nur hier im Mystery? :D


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:34
aber ein schatten in einem wald ist ja sehr ungewöhnlich....
ich mein du wolltest zu bett gehen oder? und der wald lässt nicht grade viel licht durch..wie hättest du da einen schatten sehen können??


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:36
@drop23

Chris ist seit dem 9.8. abwesend...


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:38
ajajajajai


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:40
@drop23

Wie soll ich das verstehen?


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:43
@chandni
das war gar nicht an dich gerichtet :D
sondern an chris ( der ja abwesend ist) nervt mich hald..


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:44
@drop23

Tipp: Guck aufs Erstellungs Datum...


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:45
@chandni
ich weiß


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:48
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
@drop23
ChrisMcManus ist seit dem 09.08.2009 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 08.07.2009
... im Thema Sich Beobachtet fühlen

Mitglied seit: 08.07.2009
ChrisMcManus
Diskussionsleiter

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009

08.07.2009
01:22
Hat den Thread erstellt und sich dann nie mehr gemeldet!!
Dieser Thread ist genauso tot wie Elvis oder James Dean!!
Auf neue Erkenntnisse oder Details wartet man hier wohl vergebens!!


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:50
@jofe
nicht jeder kann lesen :D:D


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:52
Ick sehe wir verstehen uns!! ;)

Aber der Versuch solche Threads mit Anfragen an TE wiederzubeleben hat genauso grosse Erfolgsaussichten, als nen 6+ZZ im Lotto!! :)


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:54
@drop23


melden

Sich beobachtet fühlen

11.12.2009 um 16:54
da hast du recht :)


melden

Sich beobachtet fühlen

13.10.2012 um 16:21
HI
also bei mir ists so dass, ich egal wo ich bin mich beobachet fühle. Also das jemand mich beobachtet und weiss was ich die ganze Zeit tue. Er weiss wo ich bin und was ich mache. Es kommt überall hin, ausser im Badezimmer kann er nicht hinein.

Es ist echt gruselig und unheimlich, doch es hört nicht auf. Und darum drehe ich mich bei jedem Schritt um und sehe nichts, gänende Lehre. Doch wenn ich mich umsehe, macht er sich unsichtbar oder verschwindet für kurze Zeit, damit ich ihn nicht sehen kann.

Doch es ist nicht aufzuhalten und man kann es auch nicht ausschalten. Es ist da und es geht nicht weg, egal was man tut.

Es ist unklärklich.

Ich weiss nur das er nicht gut ist, sondern böse. Ich sehe ihn nicht, aber ich fühle ihn und spüre seine anweseheit.



Kann mir jemand sagen, was ich machen soll und was ihr davon hält.

Denn ich habe keine Ahnung, und brauche dringend Hilfe.

bitte helft mir.


melden

Sich beobachtet fühlen

13.10.2012 um 16:38
Vielleicht Einbildung?


melden

Sich beobachtet fühlen

13.10.2012 um 16:38
@Natsuki
Hilfe?
Arzt....


Anzeige

melden