Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bitte helft mir!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

bitte helft mir!

16.07.2009 um 11:27
hallo liebe leser!

ich habe bereits seit längerer zeit immer wieder träume in denen es mit magie zu tun hat...diese träume haben jedoch immer eine verbindung sie gehen immer weiter...wie ein film
zuerst wollte ich in dem traum magie nur anwenden, mit den augen und händen vor allem wollte ich zum beispiel dinge bewegen oder solche sachen. doch es scheiterte immer wieder...ich versuchte es immer und immer wieder aber ich scheitere.
doch seit einem halben jahr werde ich in meinen träumen immer weiter es geschah in einer nacht da hatte ich wieder diesen traum ich wollte licht an und ausmachen nur mit den augen oder sowas...in dieser nacht ist es mir im traum erstmals gelungen endlich hatte ich es geschafft! ich konnte es...die träume gingen immer weiter ich musste allen beweisen das ich nich verrückt war ich musste es ihnen vorzeigen. diese träume habe ich noch immer

ich habe keina ahnung wie ich das deuten soll...ich finde es komisch...ich habe bereits immer das gefühl mehr zu können. zum beispiel fühle ich manchmal sachen die dann in der zukunft passieren. ich habe angst vor dingen die dann wahr werden...ich fühle es wenn etwas passiert...oder ich kann mich in einer situation einfühlen.

ist das alles nur schwachsin oder normal oder steckt da mehr hinter....kann ich das erweitern???


1x zitiertmelden

bitte helft mir!

16.07.2009 um 11:36
@lana92

Haste den Bus zum Ferienlager verpasst?


melden

bitte helft mir!

16.07.2009 um 11:41
@lana92
Zitat von lana92lana92 schrieb:ist das alles nur schwachsin oder normal oder steckt da mehr hinter....kann ich das erweitern???
ich verstehe iwie garnicht worum es Dir hier geht-
ja was ist es denn nu für Dich-schwachsinn oder keiner?


melden

bitte helft mir!

16.07.2009 um 11:42
@lana92

Was Du beschreibst, nennt man wohl luzides träumen. Das heisst, Du kannst Träume "bewusst" ein Stück weit steuern. Vielleicht rührt das daher, dass Du Dich auch längere Zeit darum bemüht hast.

Luzides Träumen

Gibt noch mehr Threads mit gleichem Titel. Einfach Suchfunktion benutzen.

Luzides Träumen lernen

Diskussion zu folgendem Artikel:

http://www.allmystery.de/artikel/luzides_traeumen.shtml


melden

bitte helft mir!

16.07.2009 um 11:47
@Fuchs76

Ordnung ist das halbe Leben :D


melden

bitte helft mir!

16.07.2009 um 11:48
@lana92

Wo bist du denn, hast du das Interesse schon verloren?! Ich möchte dich bitten auf groß und klein Schreibung zu achten, so bekommt man kopfaua...


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen