Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung aus dem Jenseits

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:38
@Ultimatix
woher weisst du das ich männlich bin?xD

nur weil er nicht

Anzeige
melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:40
@Genosis
Wenn man an Schutzengel glaubt, dann könnte man irgendwann herausfinden und für sich selber bewiesen, das es garkein Glauben war, sondern das es schon immer Realität gewesen ist das sie existieren ^^

Ob es Schutzengel wirklich gibt kann man nur Erfahren wenn man lernt wie man hinter die Fassade der begrenzten menschlichen Wahrnehmung schaut, um zu erfahren und herauszufinden das sie schon immer Realität waren.


melden

Warnung aus dem Jenseits

16.07.2009 um 18:41
@fateless
Ich hab nur geraten, sry xD


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 10:07
Ja es gibt Schutzengel aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob er daran glaubt oder nicht.Dein Onkel ist heute bestimmt sehr froh das er am Leben ist,ich denke das es im egal ist was ihm damals gewarnt hat,das wichtigste war das ihnen nichts passiert ist..@fateless


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:07
Frage deinen Onkel mal bitte, ob er damals etwas getrunken hatte ...


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:33
Klingt für mich wie das weisse Straßenverengungsschild was da immer steht.


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:35
Immer die gleichen Geschichten
Hast Du schon mal das Buch" Die Spinne aus der Yuckapalme "gelesen ?

Da steht genau die Geschuichte drin

Gruss A


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:42
@fateless



Es kommt mir schon sehr eigenartig vor, das da Engels/Jenseitswesen in unserer Sphäre rum mischen. Immerhin haben Diese ja den Einblick in diese Welt und deren "JenseitsWelt". So sehen diese Engelein, das es nichts furchtbares ist, wenn da Jemand drauf geht. So interresiert nun, warum Engel den Verlauf der Geschichte ändern möchte und ist Dieser überhaupt dazu auch authorisiert ?

Wieso kamen nicht ganze Engelsscharen herbei bei diesem furchtbaren Tsunami vor ein paar Jahren der 300.000 Menschen das Leben kostete ? Darunter Kinder, Eltern und Menschen deren Zeit es eigentlich noch nicht war zu gehen !


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:42
Es ist eine moderne Wandersage

@fateless

Und die Antwort auf Deine Frage ist, ja, die Menschen haben so etwas wie Schutzgeister und Schutzengel. Man kann auch sagen, wir sind nicht von allen guten Geistern verlassen :).


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:45
@nemo

Du kennst die Geschichten von abgestürzten Flugzeugen? Es kommt immer wieder vor, dass Einzelne intuitiv eine Reise kurzfristig absagen, oder die Umstände verhindern das Einsteigen, dann stürzt der Flieger ab. Das ist für mich eine mögliche Einflussnahme der geistigen Welt. Nur, in der heutigen Zeit hören eben nicht viele Leute auf ihren inneren Draht. Vorhanden scheint er aber zu sein.


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:48
Ich würde sagen einige sind schon von allen guten Geistern verlassen,,;-)


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:50
@ella-ella

haha :), Naja von guten Geistern bessessen zu sein ist glaub ich auch nicht immer von Vorteil.


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:54
Aber es macht bestimmt mehr Spass als von allen Verlassen zu sein,,;-))@nemo


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:54
glück mehr nicht es gibt keine schutzengel oder soetwas


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 13:57
wenn du das so für dich denkst,dann sei es so...


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:02
@Fuchs76

für mich ist diesbezüglich unverständlich, welche Ziele eine Geistige Welt verfolgt, wenn sie hier "Unten" mitmischt ?


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:03
@ultramr92

Manchmal ganz sicher können :)


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:05
@nemo

Nehmen wir an, Du verlierst jemand nahestehenden. Für ihn ist aber mit dem Tod die Reise auch noch nicht zu Ende. In dem Moment hast Du aber jemanden in der geistigen Welt, der sich für Dich und Dein Schicksal interessiert...


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:11
@Fuchs76

Dann müsste ich von Geistern umnebelt sein, bei den ganzen Nahestehenden die mir schon abhanden gekommen sind.


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:13
@nemo

Mein Beileid.

Ich gehe ja auh nicht davon aus, dass das ein 24h-RundumdieUhr-Service ist.


Anzeige

melden