Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung aus dem Jenseits

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:14
Nur weil du sie nicht siehst ,heißt es nicht das sie nicht um Dich sind,und dich beschützen..@nemo

Anzeige
melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 14:35
Zitat von fatelessfateless schrieb:.........das hätte allen im wagen das leben kosten können .
Reine Spekulation.


melden

Warnung aus dem Jenseits

17.07.2009 um 16:53
Wie auch immer sie Leben noch,und das ist was zählt..


melden

Warnung aus dem Jenseits

06.09.2009 um 10:46
Denke schon irgenwie es könnte sie gebn die Schutzengel aber nicht in sichtbarer form,,es sind dann halt Sachen die eben nur nicht passieren weil es dich grade in der Sekunde woandrs hinlenkt..ohne das du,s bemerkst ..


melden

Warnung aus dem Jenseits

06.09.2009 um 12:23
Ich liebe solche Threads.

Vor Jahren ist meinem Onkel was passiert...
Und was genau ist Gegenstand dieser Diskussion?
Wer weiß ob die Geschichte überhaupt stimmt?!


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 07:44
@fateless
wer sagt den, er hätte den unfall gemacht?? u eigentlich sind strassen bauten immer gut beleuchtet.. also hier auf jeden fall... gibst ja auch keine infos etc. nur das du es so von deinem onkel ghört hast, also wenn ich anfangen würde alles zu schreiben was mir einer erzählen will, na dann herzlichen glückwunsch... schutzengel gibt es sicherlich, aber was er gesehen ha wird wohl etwas anderes gewesen sein... ein reflektierendes schild zb. liebe grüsse


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 11:43
Ich finde ja, dass es sich sehr nach einem ''Schutzgeist'' anhört.
Ich mein, wenn man überlegt. Der Onkel brettert zu schnell über eine Straße, hat keinen Plan mehr von nichts, plötzlich sieht er 'ne weiße ''Lichterscheinung'' hat Angst, weil er denkt, da steht wirklich jemand und haut auf Vollbermsung. Er bleibt kurz vor einer Baustelle stehen. Wenn er nich' gebremst hätte, wäre er reingefahren, aber dezent. Und erst recht wäre er reingefahren, wenn diese ''Lichterscheinung'' nicht da wäre, oder?
Grüßchen.


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 19:54
@Minnylicious
Ja natürlich hört es sich so an, nur es klingt so gespielt... :) lg


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 20:23
@all:
es gibt die story und zwar in hindert abgewandten versionen. ist halt ´ne urban legend.


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 21:25
@shadowstar

naja gespielt. kann man da gespielt sagen. weiß nich' hört sich irgendwie alles so .. realistisch an, ... ach ich weiß nich wie ich das sagen soll. xDDD


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 21:37
Jo, man hat öfter Einbildungen, die einem etwas sehen lassen, wobei dabei immer etwas verhindert wird. Ich persönlich bin jedoch fast dazu "gezwungen" an Schutzengel zu glauben, wiel ich selber mal ein Unfall hatte. Ich bin mit dem Fahrrad etwa 25 - 30 km/h den Berg runtergedüst, und mir kam ein Auto mit etwa 40 - 45 km/h entgegen, und es ist zu dem gekommen, was häte nicht kommen sollen: CRASH! Es wirkte die Kraft, als würde man von einem Auto erfasst werden, dass etwa zwischen 55 und 75 km/h schnell fährt!

Das Auto sah von vorne komplett demoliert aus, als hätte jemand mit dem Baseballschläger dagegen geschlagen. Ich war damals 14.

Ich bin mit einem Meniskusschaden und einem Beinbruch sowie unzähligen Narben davon gekommen! Nur weil ich ein Fahrradhelm trug, überlebte ich dies, laut Aussage der Ärzten. Der Fahrradhelm war in zwei Teile gespalten gewesen.

Selbst die Ärzte waren recht darüber erstaunt, dass ich diesen Unfall nicht mit dem Leben bezahlt habe!


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 22:18
@Mindslaver
da waren halt deine schutzengel sehr aktiv, die gibt es ja auch.. nur die geschichte so wie sie erzählt wird, klingt für mich so als hätten es 20 leute erzählt nicht aus erster hand so zusagen.. lg


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 22:23
@shadowstar

Da hast du Recht, die Story hört nach Urbal Legend an, ähnlich wie der "Bloody Mary im Spiegel"-Scheiß!


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 22:25
@Mindslaver
Ja so in der richtung...

wie gesagt ich sage ja nicht das es nicht stimmt, nur so wenig infos u tralala.. so hm.. u melden tut sie sich auch nicht mehr?? lg


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 22:30
@shadowstar

Ja irgendwie schon!

Sowas hasse ich, wenn die Leute Threads erstellen, um uns zu verarschen, und dann nie wieder kommen!


melden

Warnung aus dem Jenseits

07.09.2009 um 22:32
naja okay stimmt auch irgendwo. es gibt einfach ZU wenige infos von diesem vorfall. irgendwie .. einfach doch fake.


melden

Warnung aus dem Jenseits

08.09.2009 um 06:45
@Mindslaver
....... danke deinen Schutzengel, denn es gibt sie !
Ich machte eine ähnliche Erfahrung wie du, und heute weiß ich das es sie gibt.
Wenn du die Gelegenheit hast, besorge dir eine gelb/orange Kerze und zünde
diese als "Danke schön" für sie an. (=> gelb ist die Farbe der Engel)


melden

Warnung aus dem Jenseits

08.09.2009 um 19:05
Hmmm, mir unverständlich wie man von Schutzengeln sprechen kann, bei Glück während eines Unfalls. Ein guter Schutzengel könnte doch eher im Vorfeld dafür Sorge tragen, das es garnicht zum Unfall kommt. Der energetische Aufwand eines Schutzengels wäre dafür sogar geringer, als während eines Unfallablaufes einzugreifen. Jedoch wäre eine Annerkennung für einen Schutzengel bei Unfallverhinderung nicht gegeben, wollen diese doch auch mal Solche genießen.


@Mindslaver
@shadowstar


melden

Warnung aus dem Jenseits

08.09.2009 um 19:27
Das ist wie als wenn ein Fallschirmspringer abstürtzt weil sich sein Schirm nicht öffnet und er bricht sich dann aber nur die Beine und Arme, dann sagt alle Welt auch wieder "Er hatte einen Schutzengel"

Den Leuten denen garnichts passiert und bei denen immer alles gut geht, denen sagt man den Engel komischerweise aber nie nach!


melden

Warnung aus dem Jenseits

08.09.2009 um 19:35
@Ashert001
da hast du recht, aus der sichweite habe ich es bislang noch nicht betrachtet.. lg


Anzeige

melden