Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild

09.07.2004 um 15:11
hm, ich kann ja ein negativ machen...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Geisterbild

09.07.2004 um 15:13
Anhang: lastgrab1.jpg (8,34 KB)
hier habt ihrs

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 17:59
Ich kann da immer noch nichts erkennen :|

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 20:26
sieht aus wie ein schwarm mücken.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild

09.07.2004 um 21:49
hmm...tut mir leid, aber so wirklich kann ich da auch nichts erkennen....
schemenhaft lässt sich was darstellen, aber ob das eine Spiegelung oder sonstiges ist, kann man nicht ausmachen...ich jedenfalls nicht.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 13:10
Leute! Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie man ein Bild in die Nachricht einfügt. Kann mir wer helfen?


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 13:13
@missdarkness
du musst auf dateianhang klicken

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 13:25
Anhang: 16826.1.jpg (15,8 KB)
Danke @ghost14! Ich war auf der HP www.ghostwatcher.com (~> Geisterbild). @cybele, ich glaube, dass du den falschen Geist zu sehen bekommen hast! Ich habe dieses Geisterbild gefunden und noch eines, welches auf den Geist hinweist.


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 13:38
@missdarkness
ich kann auf dem bild nichts erkennen, was soll da sein?

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 13:44
@ghost14, woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich ein Geist. Ich wollte doch nur sagen, dass @cybele sich geirrt hat und den falschen Geist gesehen hat. Am besten ihr besucht alle mal www.ghostwatcher.com und sucht dieses Bild.


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 14:58
Ich erkenne da nichts sorry. aber vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Geisterbild

10.07.2004 um 17:38
Das ist auch kein geist.... ich kann jedes bild vergrössern...
schade dass hier niemand echte beweise hat

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 18:03
es hat niemand beweise weil man bisher auf keinem foto was konkretes erkenne konnte.
weil es keine geister gibt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 18:14
sicher gibt es die -)
auf meiner hp ist das bekannteste geisterfoto und das ECHTE!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 18:22
ich werds mir nicht angucken,weil ich weiß dass es keine gibt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 18:32
wissen kann man das nie!!! woher nimmst du dir diese sicherheit, dass es sie nicht gibt?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 18:34
weil ich damals alle mit meinen ghostbusterkollegen gefangen hab.der container ist dann in die luft geflogen.die ektoplasmamessungen haben seitdem keinen geist mehr registriert.also sind alle weg.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 21:45
jetzt haste mich doch neugierig gemacht,cyb.
wo fin ich denn das foto?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 21:57
das foto findest du auf meiner hp!
und zwar bei übersinnliches/geister

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

10.07.2004 um 22:03
sieht mir eher nach einem screenshot eines geisterfilmes aus.
gnauso wie nicht wissen kann,ob es geister gibt oder nicht,kannst di wissen ob das bild wirklich echt ist.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden