Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Keintäter geschlossen.
Begründung: Für Geisterfotos gibt es einen extra Thread.
Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
Da kann darüber weiter diskutiert werden.
Seite 1 von 1

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:09
/dateien/0,1439212142,Natasha Oliver pictured far right with bottle and her friendsSeit Tagen ist das Bild von Natasha Oliver aus Wem in Shropshire in aller Munde. Aber ist das echt, oder will sie nur Aufmerksammkeit auf sich ziehen? Es gibt viele Bilder, wo wir den beweis fast nicht bestreiten können. Aber in 2015 kann man schon gar nicht mehr an die Echtheit von Fotos glauben. Ich selbst arbeite viel mit Computerund weiss, was möglich ist. Glaubt Ihr daran, oder was sagt Ihr dazu?


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:10
@ovollmer
Wo soll der Geist denn sein?


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:11
Im Hintergrund das Gebäude, rechts das Fenster.


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:14
Wieder so n Foto, bei dem man sehen kann, was man eben gern sehen würde..


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:15
Für mich ist das nur ein Teil vom Baugerüst...


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:15
@ovollmer

Aber wieso ist da die Rede von einem Geist? Das leuchtet mir nicht ein. Ich sehe zwar, dass dort etwas weißliches ist, aber das kann doch auch etwas sein, was dort in dem Raum steht etc.

Das Mädchen unten links in der Ecke ist für mich das Einzige, was annähernd mysteriös erscheint. xD


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:18
@41026061_
Ich weiss ehrlich nicht, wie die auf diese Idee kommen, aber wie schon gesagt, dran glauben kann ich irgendwie nicht. Natasha wil einfach Aufmerksammkeit.


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:21
@ovollmer

Daran könnte es evtl. liegen. Oder sie glaubt tatsächlich, dass das ein Geist gewesen sein könnte. Fraglich. Ein Nachher-Foto wäre ideal gewesen. Alleine um evtl. ausschließen zu können, dass dort tatsächlich nichts am Fenster stand.

Wie dem auch sei.



Auch merkwürdig; evtl. eine Art Spiegelung/Staub oder etwas ähnliches? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:25
@ovollmer
Wikipedia: Pareidolie
Martian face viking cropped


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:32
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, ein solches Bild braucht keinen eigenen Thread.

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern (Seite 121) (Beitrag von miku)


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:38
ist das zufällig das gleiche WEM wie das aus dem dieses zwischenzeitlich als fake entlarvte geisterfoto stammt: Wem ghost 12686c
quelle: http://www.thetimes.co.uk/tto/news/uk/article2515913.ece


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:38
Es ist absolut nichts außergewöhnliches auf dem Bild zu erkennen, was soll daran mysteriös sein?

Wenn man in das Fenster reinzoomt erkennt man, dass der obere Teil (vermutlich als Kopf interpretiert?) annähernd quadratisch ist, also vermutlich eine Türöffnung im Hintergrund.

Der untere Teil sieht so aus, als ob es sich vor dem Mauerwerk / Fensterbank befindet. Die beiden Teile sehen so aus, als ob sie keine Verbindung haben.

Toll wäre hier wie immer das Originalbild inkl. Exif Daten und Bilder an der gleichen Stelle und Bilder des Raumes, in dem sich der angebliche Geist befunden haben soll. So könnte man z.B. die Türöffnung bestätigen oder ausschließen.

Solche Bilder gibt es aber (fast) nie, das erscheint mir noch mysteriöser als ein Geist.


melden

Natasha Oliver Wem, Shropshire, Geist im Hintergrund

10.08.2015 um 15:45
Ich würde da auch nen mit Plastikfolie abgedeckten Betonmischer vermuten, und das quadratische dadrüber ist halt irgendwas angeleuchtetes hängendes/stehendes irgendwas.


melden

Dieses Thema wurde von Keintäter geschlossen.
Begründung: Für Geisterfotos gibt es einen extra Thread.
Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
Da kann darüber weiter diskutiert werden.