Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandbild

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wandbild

Wandbild

19.07.2009 um 17:02
mt55283,1248015739,Alfons.

Hallo! Bin neu hier, aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch ´ne Erklärung
für etwas, was mir vor Jahren passiert ist?!
Abeitete damals in einem Haus, deren Hinterräume offensichtlich vor etlichen Jahrzehnten mal ein Tierstall waren. Nach ein paar Tagen kontrollierte ich die Hinterräume und bemerkte an der Rückwand unten irgendetwas helles. Etwas später war dieser "weisse Streifen" an der Wand gewachsen. Ich dachte zunächst an Schimmel. Nun ja, lange Rede- kurzer Sinn. Was schliesslich daraus geworden ist,
könnt Ihr Euch auf dem Bild ansehen. Im Mai 2006 verliess ich die Firma und die Stadt.
Meine Freundinn übernahm den Laden und versichert mir immer wieder, das das
"Bild" seit dem nicht mehr "gewachsen" ist.
Was sagt Ihr dazu? Lag´ das wirklich an mir? Oder doch "nur" Schimmel?


melden
Anzeige

Wandbild

19.07.2009 um 17:05
ich kann da nichts ungewöhnliches sehen
eine alte wand mit feuchtigkeit und evtl. schimmel...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:07
Feuchte und durch den Schimmel ergibt sich etwas das einem Gesicht ähnlich sieht aber keines ist.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:13
Das schaut aus als ob dort früher was gestanden hat (Umrisse)
Ansonsten deute ich es als ein Kreuz . Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:29
tja, gestanden hat da noch nie was. Aber wahrscheinlich habt Ihr recht und es ist nur Schimmel. Aber warum wächst er dann nicht weiter?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 17:33
Also in meiner Fantasie sieht das Bild wie ein Pferd aus was auf seinen Füßen sitzt,aber in der Realität ist es nur eine Wand die vom Schimmel befallen ist..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:34
Gegenfrage..Warum wurde gegen den Schimmel noch nichts ?

Das is immerhin 3 Jahre her ;)


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:40
@ella-ella

Haha, ich habe auch sofort dieses Pferd gesehen.

@MacRaph

Du meinst aber diesen feinen weißen Streifen, oder? Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hast denkst du wohl an ein Kreuz. Sieht für mich aber aus wie hingemalt, mit einem Stift oder so


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 17:45
@Soley
Das ist gut,haben wir doch die gleiche Fantasie,und ich hab zu erst gedacht das da etwas mit Kreide markiert wurde,deshalb hab ich es nicht weiter beachtet..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:46
Die Damen, die dort jetzt arbeiten, trauen sich nicht mehr in den Raum. Er wird nicht genutzt. Da macht meine Freundin ab und an mal die Tür auf und schaut ob noch alles ok ist. Wie gesagt, seit ich weg bin hat sich nichts verändert. Auch die Raumluft liegt laut Messungen völlig im Bereich des Normalen. Aber wenn Ihr nichts weiter darin seht, war alles wohl nur Einbildung. Und. PS.: Ein Pferd hätte ich nie in dem Bild gesehen.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:48
@ella-ella

Ich dachte auch zuerst an eine Markierung...vielleicht ist diese Markierung ja verlaufen durch die Feuchtigkeit. Dass die und zusätzlich noch Schimmel an der Wand ist sieht ja jeder ;)


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:49
Naja ob da Schimmel ist misst man doch nicht an der Raumluft oder? Dass misst man doch direkt an der Wand...soweit ich weiß. Bin da garantiert kein Experte..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:49
@MacRaph
Mit viel Phantasie erkenne ich einen liegenden Hund...aber das ist irgendwie genauso wie mit "in den Wolken" was erkennen...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:51
@MacRaph
Die Damen, die dort jetzt arbeiten, trauen sich nicht mehr in den Raum. Er wird nicht genutzt.

Warum? war da denn sonst noch irgendwas Spuk Geräusche oder ähnliches?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 17:52
@Soley
Ich hab das Bild gerade vergrößert,und es sind zwei Kreide Linien mit zwei Bolzen darinne da hat doch jemand etwas markiert...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:54
@ella-ella

Ja sieht mir auch so aus?

@MacRaph

Was meinst du jetzt genau? Diese Streifen oder das "Schimmelbild"? Und warum traut sich keiner mehr in den Raum? Ging da sonst noch was ab?


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:54
Edit:

Ja sieht mir auch so aus. (Ohne Fragezeichen)


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:57
@Soley
Und warum traut sich keiner mehr in den Raum? Ging da sonst noch was ab?

Hab ich grade auch schon gefragt...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 17:57
Ist schon spannend, wieviele unterschiedliche Interpretertionen es geben kann.
Und zu den Bolzen, dort waren wahrscheinlich früher mal die Tier dran festgemacht. Die Bolzen sind schon uralt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 17:57
Wenn das so währe dann würde seine Freundin auch nicht da rein gehen denke ich..@Soley


melden
Anzeige

Wandbild

19.07.2009 um 17:59
@titus1960

Sorry habe ich leider überlesen. Nicht hauen, ja? :D

@MacRaph

Was is'n nu los in dem Raum? Irgendeinen Grund muss es ja geben warum da keiner reingeht


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden