Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandbild

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wandbild

Wandbild

20.07.2009 um 12:59
@Lyk2
Lyk2 schrieb:Feuchte und durch den Schimmel ergibt sich etwas das einem Gesicht ähnlich sieht aber keines ist.
LOL... das könnte man auch anders verstehen xD


melden
Anzeige

Wandbild

20.07.2009 um 13:22
es gab doch mal sone alte frau bei der sind immer gesichter an der wand aufgetaucht und wieder verschwunden, da gabs mal ne reportage drüber. Weiß aber nicht mehr wie die heißt.

Vielleicht kennt das ja einer ich guck mal bei google.


melden

Wandbild

20.07.2009 um 13:40
@baury
Ich kenne das auch...weiß aber auch nicht mehr unter welcher Rubrik ich da suchen muss...


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

20.07.2009 um 14:38
naja ich seh da ein Pferd das die ohren am Hals gepresst hat und um's überleben in einem stürmischen Meer kämpft....

hm.. aber ist auch eigentlich nur Schimmel...


melden

Wandbild

20.07.2009 um 19:48
@titus1960 und @baury
bloodycheryl hatte diesen Link auf Seite 3 gepostet, bitte:
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/belmez.htm

BB


melden

Wandbild

20.07.2009 um 21:52
Es ist wirklich faszinierend, was man in einer verschimmelten Wand alles sehen kann.......... Pferde, Schafe, Gesichter,.............
Schon toll, was unser Gehirn so alles zu stande bringt.
Findet Ihr nicht auch?


melden

Wandbild

20.07.2009 um 23:50
@BananaBob @titus1960


ja genau das ist es!

Aber es gibt da noch nen video dazu was ich sehr interessant finde, aber konnte es noch nicht finden!


melden

Wandbild

21.07.2009 um 00:40
@baury
Hier ist ein Video, aber das war wohl nicht das welches du meintest:
http://www.youtube.com/watch?v=12dNZdIiVXM


melden

Wandbild

21.07.2009 um 11:45
@MacRaph
Es ist wirklich faszinierend, was man in einer verschimmelten Wand alles sehen kann.......... Pferde, Schafe, Gesichter,.............
Schon toll, was unser Gehirn so alles zu stande bringt.
Findet Ihr nicht auch?

Häh??? was soll das jetzt heißen?
alles nur verarsche???


melden

Wandbild

21.07.2009 um 11:45
@miku
Ist genau das was ich meinte....danke...


melden

Wandbild

21.07.2009 um 16:32
@miku

ja das müsste es gewesen sein, aber habe auch schon mal nen längeres in deutsch gesehen.

Aber ich glaub das findet man nicht im Internet.


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:02
HALLO!

Das Bild ist genauso echt wie die Wand an der es ist!


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:11
Nabend, also es gibt so Trocknungspatronen für feuchte Wände, man bohrt am besten erst unten einige Löcher in die Wand und steckt die Patronen dann rein...Ich tippe mal das die oberen Partien dann von selbst nach blassen...ja ich weiss, aber ich kann in sowas einfach keine Krativität legen...*gg


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:14
Verstehe Dich glaube ich nicht so ganz........ Was willst Du damit sagen?


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:17
@MacRaph
Wahrscheinlich dass man den Fleck dadurch weg bekommt...


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:23
Eigentlich keine so schlechte Idee!.............. Könnte die Wand ja eigentlich mal
reinigen lassen und dann beobachten, ob wieder sowas entsteht. Was meint Ihr?


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:26
Wände bzw. die Ziegel eines Mauerwerkes sind löchrig..und nach einiger Zeit ergeben sich Feuchtigkeitseinschlüsse, von Mörtel, Kleister, Farbe...ernähren sich die Pilzkulturen..und schwupp wächst es dann und wenn erstmal nichts mehr da ist, stoppt der Wachstum..also Feuchtigkeit entziehen dann verschwinden auch die Flecken..ganz unspektakulär...


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:43
@MacRaph
Das könnte man mal versuchen, wenn du diese Möglichkeit hast...


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:46
@miku
Wäre doch einen Versuch wert! Oder?


melden
Anzeige

Wandbild

21.07.2009 um 22:48
hmm..mach mal..austrocknen..reinigen bringt nichts.. Du kannst Dir auch jemanden vom Bautenschutz bestellen, wenn Du eine Gebäudeversicherung hast übernehmen die das und die Jungs wissen echt bescheid...


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden