Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandbild

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wandbild
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 18:00
Also hat das mit den Linien auch nichts zu tun..Warum wird der Raum nicht in Ordnung gebracht und wieder genutzt..@MacRaph


melden
Anzeige

Wandbild

19.07.2009 um 18:02
Was mich auch interessiert was jetzt mit dem Haus los ist. Du erzählst ja dass du damals in dem Haus gearbeitet hast. Was hast du denn da gearbeitet...? Und steht das Haus heute noch leer???

Fragen über Fragen...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:03
Hallo Janni! Da waren schon noch ´nen paar Kleinigkeiten, aber eigentlich ging es mir hier um das Bild und was Ihr davon haltet bzw. darin seht. Die Meinungen gehen ja
alle in die Richtung :"Schimmel an der Wand". Ich sah und sehe heute noch andere
Bilder darin. Aber es ist gut, es auf Schimmel reduzieren zu können.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:04
4 Gesichter erkenn ich ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 18:07
@MacRaph
Wenn du die fragen nicht beantworten möchtest dann sage das dass wir nicht mehr danach fragen..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:10
@MacRaph

Klär uns doch bitte auf. Ich kann diese Quiz-Getue nicht leiden. Wir sind hier um über dieses Bild zu reden. Also gib uns noch ein paar Infos. Was ist in dem Raum, weswegen sich keiner mehr hineintraut?
Was siehst du in dem "Schimmel"?


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:13
mt55283,1248020003,mt55283,1248015739,Alfons bearbeitet.JPG

Habs mal bearbeitet so wie ich es sehe...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 18:17
@titus1960
Wow tina das sieht gut aus und hat jetzt auch ein Gesicht..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:23
Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Das Gemäuer wird immernoch als Verkaufsraum
genutzt. Im vorderen Bereich sind die Geschäftsräume, dann Büro und Lager und
schliesslich der Raum, den Ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich war damals 6Jahre lang
die Chefin. Und diese Zeit hat das "Bild" auch gebraucht zu wachsen. Jeder meiner
Damen die den Raum betreten haben, kamen völlig ängstlich und verstört zurück in
den Verkaufsraum. Warum konnten Sie mir nicht erklären. Ich habe mir allerdings
die ganzen Jahre nichts weiter dabei gedacht. Ab und an hatten wir im Personalraum,
der direkt davor liegt, das Gefühl, die Erde bebt. Eigentlich auch nicht gross verwunderlich, da das Haus am Oberrheingraben liegt. Komisch war auch, das Jeder,
der aus diesem Raum kam irgendwelche schlimmen Gedanken hatte. Die Damen haben
jedesmal, wenn Sie aus diesem Raum kamen, schreckliche Angst um Ihre Familie
gehabt. Meistens habe ich Sie dann dazu gedrungen, zu Hause anzurufen. Ich weiss
nicht recht, wie ich es erklären soll, Fakt ist nur, das fast alle meine Angestellten
regelrecht Angst hatten, diesen Raum zu betreten.
Und auf die Frage, was ich in dem Schimmel sehe: zwei Gesichter


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:31
@titus1960
Das sieht irgendwie schauerlich aus!!

@MacRaph

vieleicht lösen die giftigen dämpfe dieses gefühl aus,oder es ist wirklich was paranormales?? ist den irgendwas in diesem haus mal passiert??


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:32
mt55283,1248021174,mt55283,1248015739,Alfons.

@titus1960
Genauso seh ich das auch...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:37
Keine Ahnung, nach meinem Wissen war nichts ungewöhnliches in der Geschichte
des Hauses. Aber wie gesagt, seit dem ich weg bin, passiert ja auch nichts mehr.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:38
Für mich sieht das aus wie ein Schaf...wer weiss, wenn da früher mal Tiere drin gewesen sein sollen, vielleicht ist das ein Abbild. Oder das Tier wurde eingemauert und das ist jetzt der Abdruck der langsam zum Vorschein kommt...
Aber das die Leute sich in den Raum nicht reintrauen ist schon komisch. Warst du denn seit 2006 noch mal da? Und haben die Leute immer noch Angst, dort reinzugehen?


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:40
Das ist ja das komische, ausser mir scheint Jeder Angst zu haben dort reinzugehen.
Nur ich spüre nichts. Aber ich wohne inzwischen auch 100km entfernt und komme
nur noch selten dort hin.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:43
Ich sehe dort dieses Gesicht, klar die anderen auch.
Aber dies fand ich am realistischen und hat meiner Meinung nach die größte
Ähnlichkeit zu einem Menschen.

http://img3.imagebanana.com/img/axbacfrt/mt552831248015739Alfons..jpg


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:47
Ehrlich gesagt, so wie Titus das Bild bearbeitet hat, sehe ich es auch. Und das
von Anfang an. Erst sind die Augen gewachsen, dann immer mehr irgendwie
ein Körper. Und für mich sieht das Ding über dem Kopf aus wie eine geballte
Faust. Dann kamen die kleinen Augen auf der unteren rechten Seite zum
vorschein. Vergesst bitte nicht, das ich dieses Jahrelang nach und nach täglich
in seiner Erscheinung sehen und verfolgen konnte. Bin ich einfach zu sehr Skeptiker
oder was?


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:50
Hi BananaBob!
Das sieht aus wie red Zac. Machst Dich gerad richtig lustig über mich? Danke!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 18:50
Ohne hier Angst verbereiten zu wollen, aber für mich sieht das wie der Teufel aus...

Aber es ist wohl das gleiche Phänomen wie mit dem "Bennedikt-Schnitzel-Gesicht" oder dem mehr bekannten "Mars-Gesicht", unser Gehirn versucht ein Gesichter zu erkennen...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 18:52
@MacRaph
Wo du es sagst, sieht ehrlich so aus, aber nein definitiv nicht!
Ich habe bei mir schon ein wenig Transparenz gemacht, aber man sollte es im direkten
Vergleich haben.Dann erkennt man das Gesicht, welches ich meine!

mfg
BB


melden
Anzeige

Wandbild

19.07.2009 um 19:00
Was meint Ihr nun? Schimmel, die pure Einbildung, oder hat "es" irgendetwas zu bedeuten? Finde es jedenfalls merkwürdig, das das "Ding" nicht mehr "wächst"
seitdem ich weg bin.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden