Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandbild

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wandbild

Wandbild

03.08.2009 um 19:33
falls es schimmel sen sollte und es sich vergrößert bin ich gespannt wie es sich entwickelt


melden
Anzeige

Wandbild

03.08.2009 um 19:57
Nochmal bezüglich dem Teufel den hier jemand im Schimmel gesehen hat;

http://img2.abload.de/img/satanschimmel24r9e.jpg

mit' bisschen Fantasie geht alles :)


melden

Wandbild

03.08.2009 um 20:10
@Shinbuya
nicht schlecht.g


melden

Wandbild

03.08.2009 um 20:16
@Victim
ui danke ^^

@MacRaph
Bin ja dann doch der Meinung dass man aus Schimmel ne menge interpretieren kann. Allein schon aus dem grund, weil sich ne Menge "starke Konturen" bilden, dazwischen wiederrum "feinere" etc.
Dass das Gebilde aufgehört hat zu wachsen kann ja daran liegen dass du unterbewusst vllt. was gemacht hast was den Schimmel zum wachsen verleitet hast. Da du ja nun nicht mehr dort bist, wächst der folglich nichtmehr.
Allgemeines unwohlbefinden oder schaurige Gefühle bei sonem' Schimmelzeugs kenn ich auch... Kommt immer drauf an, doch oft ist mir danach auch unwohl, kann also die Damen die dort nun arbeiten verstehen.


melden

Wandbild

03.08.2009 um 20:18
also wenn ich auf korkplatten oder naturholz schaue sehe ich zu 90% irgendwelche gesichter


melden

Wandbild

03.08.2009 um 20:19
@Shinbuya
echt gute Zeichnung

aber der Teufel is viel zu cool um sich in Schimmelform zu zeigen, er hat doch nen Ruf zu verlieren!


melden

Wandbild

04.08.2009 um 21:07
Hey Leute!

Habe doch von Anfang an gesagt, das es wohl Schimmel an ´ner Wand ist.
Und auch, wenn mir dieses ziemlich Angst eingejagt hat, weil ich darin einen
Körper ( mit Gesicht und Faust über dem Kopf und dann ein weiteres Gesicht
unten rechts in der Ecke wachsen sah), so war mir nie bewusst, bzw. habe nie
an etwas Übernatürliches geglaubt. Fand- und finde das einfach nur
faszinierend, was unser Gehirn da hinein interpretiert. Meint Ihr das hat
irgendwas mit der menschlichen Erfahrung zu tun? Ich mein, so ´ne Art
Erinnerung? Oder einfach nur die pure Einbildungsgabe? Ich weiß nich´
so recht,,,,,, bin durch mein Leben geprägt ( wie Jeder von uns), aber
mehrere Leute sehen offensichtlich das selbe (die Selben) Figuren.
Was meint Ihr?


melden

Wandbild

04.08.2009 um 23:18
Ich glaube in dem Fall, das unser Gehirn nach uns bekannten Formen sucht und eben diese meint zuerkennen.

Ich weiß, klingt unspektakulär...nur wenn ich lange genug auf eine raufasertapete schaue, erkenne ich auch dort so einiges...


melden

Wandbild

04.08.2009 um 23:44
@Hellskitty

Das ist seit ca. Drei Seiten bekannt ;)


melden

Wandbild

04.08.2009 um 23:53
@Lyk2

Weiß ich, nur er hat ja gefragt wieso wir alle das selbe sehen... :D


melden

Wandbild

14.08.2009 um 23:07
@Hellskitty
@Lyk2
@pumpkins
@Victim
@Shinbuya
@dog
@Windlicht
@titus1960
@ella-ella
@kornclown
HallO Leute!

Habe am Montag einen Maurer beauftragt die Wand zu sanieren.
Laut seiner Aussage dauert es eine Weile diese wieder in Schuss zu bekommen.
(teuer wird´s wohl auch! schnief.....)
Werde auf jeden Fall beobachten, ob wieder so was an der Wand hochkommt.
Halt Euch auf dem laufenden.


melden

Wandbild

14.08.2009 um 23:23
@MacRaph

Na hoffendlich kommt nix wieder...
Das Geld zum Fenster auswerfen kann man ja auch anders..

Ich drück dir die Daumen... :D


melden

Wandbild

14.08.2009 um 23:26
Danke!
Diese Wand, und die Kommentare dazu......
Das Ganze wurmt mich so sehr, das mir die Kohle inzwischen egal ist.


melden

Wandbild

14.08.2009 um 23:33
@MacRaph

Bitte, bitte... :D

Das glaube ich die sofort. Sieht auch wirklich gruselig aus.
Aber vielleicht is jetzt damit ein Ende in Sicht.... und viel wichtiger, du macht dich nicht mehr verrückt (ich auch nicht :) ) und kannst beruhigt sein...


melden

Wandbild

14.08.2009 um 23:36
"Schaun wir mal". Werde Euch jedenfalls informieren was oder ob sich was tut.
Dauert aber bestimmt ´ne ganze Weile.
Also, bitte habt geduldt.


melden

Wandbild

15.08.2009 um 17:19
eine wand zu sanieren ist teuer? hmm naja.
mach aber noch genug Pic als erinnernung.g


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

15.08.2009 um 18:02
Hallo,

hier meldet sich ein "Erfahrungsspezialist" was Wasserschäden durch Rohrbrüche betrifft *ggg*

Ein Maurer alleine kann die Ursache wahrscheinlich nicht beheben, würde mich an deiner Stelle @MacRaph besser an ne Trockenbaufirma wenden, denn wenn nur der Schaden an der Wand behoben wird und es sich im Grunde um Risse in Rohrleitungen handelt hast du innerhalb kürzester Zeit erneut Wasser und Schimmel im Gemäuer, erkundige dich auch wegen versicherungstechnischer Fragen bezüglich Kostenübernahme der Sanierung/Renovierung !

Hoffe du kommst der Ursache auf den Grund, da Schimmel (vorallem Schwarzschimmel) auch gesundheitsschdlich ist !

Lg Sis


melden

Wandbild

16.08.2009 um 14:29
@DieSache
Danke für den Tip!


melden

Wandbild

22.08.2009 um 01:56
Schimmel-Grusel-Kabinett..........lachhhhh.....

mt55283,1250899000,wv74gy


melden
Anzeige

Wandbild

22.08.2009 um 09:00
Ich glaub, ich poste hier mal ein Foto vom bewölkten Himmel, da können sich einige hier schön dran austoben.
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass bei mir mal der Mond so durchs Blattwerk der Bäume draußen ins Zimmer schien, dass der Schatten an der Schrankseite aussah wie Mr. Spock... Gegruselt hab ich mich aber nicht so sehr... ;)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was passiert hier?147 Beiträge
Anzeigen ausblenden