Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandbild

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wandbild

Wandbild

21.07.2009 um 22:50
@MacRaph
Ich bin definitiv auch dafür, dass du es mal versuchst, wenn du denn die Möglichkeit dazu hast und die Besitzer nichts dagegen haben...


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

21.07.2009 um 22:51
@MacRaph


ich würd da mal ne trockenlegung vorschlagen , sieht aus wie schwarzschimmel , gebe da noch paar monate und das gesamte mauerwerk muss freigelegt werden ( nicht nur die wand)

lieber mal schnell reagieren , ist ein gut gemeinter tipp , jetzt kostet es nich paar euro wenn das der einzige schimmel ist , später legst dafür locker mal paar tausend ab , insofern es dein haus ist


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:54
jup..so sehe ich das auch


melden

Wandbild

21.07.2009 um 22:59
@neveah
@frieder
Danke! Ähh, seit Ihr Maurer?
Es ging doch ursprünglich mal darum, was man in diesem "Bild" sieht- und nicht darum,
wie man Schäden an einem Gemäuer beseitigt.
@miku
Werde das ab morgen mal in angriff nehmen. Bin ja echt gespannt, was passiert.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

21.07.2009 um 23:04
@MacRaph


hab mit trockenlegungen zu tun und weiß deshalb wie schnell sich dein schimmel über die wände ausbreiten kann , außerdem ist schwarzschimmel hochgefährlich und toxisch , ich denk mal schon allein vom anschauen das es sich hierbei um schwarzschimmel handelt,

sei vorsichtig in den raum und vorallem setzt dir ne kleine atemmaske auf wenn du dein bild betrachtest

wenn du dann genug von deinen bild hast , und das sollte miner meinung nach eher schon gestern sein , hol dir ne baufirma oder fang selbst an die wände oder die wand , geh aber mal von aus du darfst bei der größe des schimmels schon alle wände trockenlegen , das ist gefährlich und du solltest vermeiden da unten all zu tief luft zu holen

ist wirklich gutgemeint

mit schimmel ist gesundheitlich und finanziell nicht zu spaßen @MacRaph


weiß wie leute die hände über den kopf zusammenschlagen wenn sie die rechnung bekommen und sich sagen : " hätt ich nur früher was gemacht"


melden

Wandbild

21.07.2009 um 23:09
Danke für den Tip. Hab´s ja auch nicht böse gemeint1


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

21.07.2009 um 23:11
@MacRaph

ist doch in ordnung , hoffe bekommst das hin und das dieses gesicht das du siehst nur zufall ist !


melden

Wandbild

21.07.2009 um 23:13
Werden wir sehen wenn die Wand gerichtet wurde. Halte Euch auf dem laufenden.


melden

Wandbild

31.07.2009 um 16:18
Wer sich genau wie ich noch mit dem Fall aus Belmez beschäftigt, für den hab ich noch einen Link, den ich gefunden habe.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/belmez/index.html

BB


melden

Wandbild

31.07.2009 um 20:40
mt55283,1249065649,mt55283,1248015739,Alfons.

also ich habe ne ganze menge mehr entdeckt:

seht mal unten in die ecke ich habe dieses gebilde umkreisst... sieht doch aus wie n pfarrer oder n bischof


melden

Wandbild

31.07.2009 um 20:43
das große sieht aus wie ein buller oder ein teufel, dann wenn ihr genau hinseht unter dem bullen/teufel habe ich was eingekreist wenn ihr das im paint zoomt könnt ihr eine kopfform entdecken, dann hab ich einen hasen kopf entdeckt auch gesichter wie ihr und dieses weiss gekleidete männlein ganz unten in der ecke zoomt des mal ran mitm paint ihr werdet es sehen. ich finde das ziemlich gruselig


melden

Wandbild

02.08.2009 um 16:38
@Windlicht
Hallo!

Hab´ auf Deiner Bearbeitung noch was entdeckt, was mir bisher nicht aufgefallen
ist. Schau´ doch mal auf dem Bild am oberen Rand, etwas rechts von der Mitte.


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

02.08.2009 um 17:12
@MacRaph
@Windlicht
@frieder

ob man jetzt einen tintenklecks auf papier oder schimmel an der wand betrachtet, das hirn sucht sich ähnlichkeiten in der form oder struktur die ihm bekannt sind. die einen sehen ein pferd andere ein kreuz, teufel, bulle. wie beim psychologe.

mehr ist da nicht.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

02.08.2009 um 18:03
mehr ist da nicht??? bis jemand etwas neues entdeckt!!!


melden

Wandbild

02.08.2009 um 20:30
@Windlicht
das große sieht aus wie ein buller oder ein teufel, dann wenn ihr genau hinseht unter dem bullen/teufel habe ich was eingekreist wenn ihr das im paint zoomt könnt ihr eine kopfform entdecken

Hab ich auch schon gemacht....vor ein paar Seiten.....


melden

Wandbild

03.08.2009 um 13:37
Ja hab ich gesehen @Mcraph was is das ich kann des gar ned richtig erkennen,.... was sagt ihr eig. zu diesem männchen in der ecke?? xD was es da wohl verloren hat


melden

Wandbild

03.08.2009 um 18:34
mt55283,1249317255,schnurrbart.JPG

Also ich erkenne in dem Schimmelbild einen Mann mit Schnurrbart und eine Katze.
Ich denke allerdings das es echt nur Schimmel ist und die Phantasie einem einen Streich spielt.
Lg Hellskitty


melden

Wandbild

03.08.2009 um 18:36
Der Mann mit Schnurbart und die Katze sind neu..
Den Rest den hier alle sehen, das hatte ich auch schon...


melden

Wandbild

03.08.2009 um 18:53
Ja, deshalb hab ich es ja gepostet.
Alle sehen da den Teufel, Schafe etc. nur keiner hat bis jetzt den Schnurrbart entdeckt.
Und grade den finde ich sehr auffällig.


melden
Anzeige

Wandbild

03.08.2009 um 19:31
mt55283,1249320693,Alfons

ich seh es so ähnlich


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden