Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandbild

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wandbild

Wandbild

19.07.2009 um 19:06
Das es nicht mehr "wächst", kann aber auch daher kommen, dass dieser Wasserfeck getrocknet ist und auch kein neues Wasser mehr eintritt.

Man erkennt schon Gesichter, ist meiner Meinung nach Zufall, glaube nicht wirklich an
solche Sachen ohne Beweise.

BB


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 19:09
Ich denke nicht das da etwas Mystisches ist,nur eine Wand die mit eine Sorte Schimmel befallen ist warum der sich nicht weiter ausbreitet weiß ich auch nicht,Und auf dem Bild sieht jeder von uns etwas anderes..


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:11
Da sind wir schon zwei im Club! Oder was meinst Du, warum ich dieses Bild erst
nach Jahre ins Netz gestellt habe? Es lässt mich einfach nicht los. Aber, wenn
Du unbedingt Beweise für die Existens willst, kann ich Dir gerne sagen, wo Du
Dieses Bild in Natura sehen kannst.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:13
Ich meine mit 'solchen Sachen' eher sowas wie 'Geister' oder wie man es nennen mag.
Das es die Wand gibt glaube ich dir sofort!


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:25
Dann sag´ mir bitte, bitte auch, warum immer wieder mir so was passiert!
Sag´ mir einfach nur, das alle Dinge Ihre Ordnung haben. Träume, Visionen,
Gefühle, Wandbilder................ haben alle eine rein wissenschaftliche
Bedeutung. Und rein gar nicht´s mit mir zu tun! Sag´ mir bitte, das es nur
rein irgend ein Pilz war, und das was ich in Ihm gesehen habe reine
Fiktion oder Einbildung war! Das Bild steht im blog. Jeder sieht darin etwas Anderes.
Sag´ mir, das es "nur" Schimmel ist. Denn ich habe darin erst ein "Gesicht" "wachsen"
sehen dann ein zweites,(unten rechts). Sag´ mir das das alles nur Hirngespinste sind.
Du hast das Bild.
Ach, PS.: Bin nicht religiös.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:27
Ich tippe weiterhin auf ein eingemauertes Schaf, in etwa so wie das hier:

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/belmez.htm


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:28
Natürlich sind das nur Einbildungen.
Es ist ein ganz normaler Pilz an einer Wand, wenn du hier noch andere Threads durchliest
machste dich auch nur noch verrückter.Geh am besten mal hin, fass es an und du stellst fest: normaler Pilz!


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:30
@MacRaph

Ich hab das Gefühl du steigerst dich da grade in was rein...

Na klar wird dieser Fleck größer mit der Zeit. Das ist ja normal. Warum der nicht mehr größer wird seitdem du nicht mehr da bist kann dir wohl keiner sagen. Vielleicht fällt dir das auch nicht mehr auf dass es sich verändert - wie du selber schreibst bist du ja nur noch selten da.

Versuch mal ein bisschen rationaler an die Sache ranzugehen


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:43
OK!


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:49
Denke, Ihr habt recht! Nichts alls Schimmel an der Wand!


melden

Wandbild

19.07.2009 um 19:49
Ist natürlich nur ein Bildung, wie MajorNeese schon sagte bzw, schrieb, versucht dein Hirn darin ein Gesicht zu erkennen keinau wie auf den alten Fotots vom Marsgesicht, abohl es in wirklichkeit gar keins ist


melden

Wandbild

19.07.2009 um 20:00
Mag´ ja sein, für mich sind es nach wie vor , eine Figur und ein Gesicht.
Danke trotzdem für Eure Meinungen. War schon interresant zu sehen, was
ein und dasselbe Bild auslöst.


melden

Wandbild

19.07.2009 um 20:16
Hab hier ein Bild gefunden, kann mir jemand sagen, was es damit aufsich hat?

schon gruselig...


melden

Wandbild

19.07.2009 um 20:17
mt55283,1248027473,gruselig

ohh nochmal


melden

Wandbild

19.07.2009 um 20:31
Da hat doch nur jemand 2 Knöpfe auf die Augen kopiert...?


melden

Wandbild

19.07.2009 um 20:34
@Soley
Nein nein....ich hau doch nicht....
@lateral
was soll das jetzt bitteschön?
und@MacRaph
kannst du uns bitte direkt ansprechen mit @.....? sonst weiß man nicht wer gemeint ist...danke...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

19.07.2009 um 22:09
Also, erstmal finde ich es faszinierend, wie dieses Bild interpretiert wird. Hätte auch nen Hund oder sowas gemeint erkannt zu haben. Kann mir schon vorstellen, dass es mehr ist als Wasser oder Schimmel. Vielleicht gab es in Deinem Leben mal Jemanden (und wenns Dein Hund war), der sich aus dem Jenseits oder wo auch immer so nochmal in Erinnerung bringen wollte. Muss nicht, könnte ich mir aber vorstellen.


melden
mysteryboyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

20.07.2009 um 11:16
sieht echt aus wie ein pfwerd xD


melden
mysteryboyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wandbild

20.07.2009 um 11:17
oh sorry pferd


melden
Anzeige

Wandbild

20.07.2009 um 12:58
eher wie ein Hund...oder "Höllenhund"...
mt55283,1248087496,2ef3ixh
wenn es zu klein ist auf Seite 2 ists größer....


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden